Beiträge von kk3

    WOW danke für die Antwort :thumbsup: mir gings eben auch so, dachte mir immer wieder - Hallo?? KANN ja wohl nicht sein??.... ja, wie Du sagst - 70ger, Machowelt?? Man (ich) tut sich heutzutage schwer, sich bei solchen Weltstars vorszustellen daß die Frauen evtl (?) (so quasi) sagen "ach nö, lass mal, ich muss nicht auf der Hülle stehn".... "reicht, wenn Du als Mann draufstehst"... ja für mich aus heutiger Sicht kaum vorstellbar.... dass es Ihnen viell garnicht wirklich aufgefallen ist, kann ich mir persönlich auch schwer vorstellen.... aber ja viell hast Du recht und es war so und es war ihnen evtl wirklich nicht wichtig... andere Zeiten damals, für mich wie gesagt schwer vorstellbar. War damals noch SEHR klein ;) naja... man kennts ja doch auch von den Eltern ^^ :rolleyes:... aber wie gesagt, Agentha und Frida als Superstars...? Vielleicht wars ja aber doch auch mal ein Streitthema zwischen den Paaren ;) wär ja nicht verwunderlich... evtl wars ihnen ja doch nicht (ganz) egal (?)... aber wird man wohl leider nicht mehr wirklich rausfinden, solche (wie ich finde sehr interessanten und seltsamen) Details.
    Danke auf alle Fälle für die ausführliche Rückmeldung, hab wie gesagt schon länger gesucht, aber nie auch nur einen Ansatz von dem Thema gefunden. Freu :D :D :D

    Hi :-) bei meinem komischerweise nicht. Weder auf der Aussenhülle noch auf den Inlays, wobei zwei ein weisses bzw durchsichtiges Inlay, also ohne Aufdruck, haben. Viell liegts an den Versionen, gibt ja bei Abba soweit ich weiss "tausende". In welchem Land die LP erschien etc. Danke auf alle Fälle f d Rückmeldung :-)
    Haben sonstige Mitleser ;-) auf ihren (älteren?) LP`s auch die Sängerinnen / Vocals angegeben? Dann hab ich viell nur per Zufall welche ohne Angabe erwischt... ^^

    Hi, also erstmal, das ist mein allerstes Forum und mein allererster Beitrag in einem :-) also falls ich was falsch mache, schon mal sorry :-). Ich suche schon seit längerem in diversen Foren nach dem Thema, finde aber leider nichts dazu (oder stell mich zu blöd an ;-)? ) : Ich habe ein paar Abba-LP`s und auf keiner der LP-Hüllen finde ich Agnetha und Frida als Sängerinnen erwähnt. Eigentlich finde ich deren Namen garnicht. Es wird jeder Musiker angegeben, aber das sonst übliche "Vocals" fehlt scheinbar. Seh ich nur nicht richtig, oder kann das tatsächlich sein? Und wenn ja: WARUM werden sie denn bitte nicht genannt? Weiss das jemand? Finde das sehr seltsam. Danke schonmal für evtl Rückmeldung :-)