Beiträge von Dolf

    Code
    Ich bin sehr beeindruckt von ihrer Interpretation von I can be that woman. Alle Nuancen bringt sie hier in ihren Gesang ein. Die raue Schärfe ihrer Stimme an bestimmten Stellen. Sie verstand die Country-Ballade sofort gut. Hören Sie sich den letzten Refrain genau an. Die Art, wie sie das Wort "Man" singt...und " down 
    somehow" und dann den letzten Satz, zärtlich: "but I can be that woman now". In meiner top 3 Abba songs.

    Ha ha richtig Chabba....bis zu einem gewissen Grad.

    I can be that woman iist jetzt ein großer Favorit. Die Art, wie Agnetha dieses Lied singt, ist fantastisch. Ich kann die Schauspielerei auch gut hören auf don't shut me down und Keep an eye on Dan.

    Das sind also meine Favoriten. Der Rest der Songs ist gut bis mittelmäßig. Ich überspringe immer 8,9,10. Mir gefallen alle Alben besser, außer Waterloo und Ring, ring. Trotzdem bin ich froh, dass ich eine letzte Chance hatte, sie noch einmal zusammen zu hören.

    Heute aftonbladet:


    Gleichzeitig verrät Benny nun, dass er hinter den Kulissen versucht hat, Fältskog, der bereits Musik geschrieben hat, zum Weitermachen zu bewegen. Fältskogs neuestes Album mit dem Titel "A" wurde 2013 veröffentlicht und enthielt den Tanzsong "Dance Your Pain Away".


    Benny Andersson möchte in Zukunft mehr Material von ihr hören.



    Ich habe Agnetha gesagt… das habe ich ihr hundertmal gesagt, schreibe Lieder, mach weiter. Weil sie großartig ist. Aber ich ermutige sie, wirklich, sagt Benny Andersson zu Aftonbladet.

    Ich habe I can be that woman jetzt schon mehrmals gehört. Eine Country-Ballade und der Name des Hundes ist Tammy. Dieses Lied könnte aus den 1970er Jahren stammen. Tammy Wynette, eine Country-Sängerin, kommt mir immer in den Sinn. Jetzt habe ich gelesen, dass Björn dieses Lied auf ihrem Leben basiert. Sie war süchtig und hatte eine missbräuchliche Beziehung zu ihrem Mann. Dieses Lied hat mich total fassungslos gemacht. Was für ein fantastisches Lied. Die Art, wie Agnetha das singt, ist unglaublich, zusammen mit The winner takes it all und The day before you came meinen absoluten Favoriten. Das beste Lied auf der CD.

    1. When you danced with me: ik mag es überhaupt nicht. Zu viel irische Volksmusik. Klingt nich nach Abba.

    2. Little things: viel zu sub und kitschig.

    3. I can be that woman> Gut gesungen von Agnetha. Ich finde den text schrecklich. Sie liegt met innrer Hund Tammy auf der couch und trinkt zuviel Alkohol. Mir gefallt die melodie auch nicht.

    4. Dan: konnte ein lied von Josefin Nilsson sein (Shapes). Agnetha Gesang is schwach.

    5. Bumble bee: zu viel Volksmusik. Frida sings es gut.

    6. No doubt about it: schrecklich

    7. Ode: nett aber klein Abbanummer; viel zi klassisch und schwer.


    DSMD ist top. JAN und ISHFIY sind gut.


    Wie das erste review aus Australien: Voyage hatte ein EP mit 4 songs werden sollen. Now I am going to play "A" by Agnetha.

    Little things is a christmas song, beautiful with an outro sung by children

    Keep an eye on Dan is a highlight; Bjorn and Benny have some backing vocals towards the end

    No doubt about is also a highlight, upbeat, 80 sounding, sounds like something coming from an age/teen movie from that time and I love it

    Ode to freedom feels like a beautiful farewell

    Overall a great mix of ballads, mid tempos and uptempo songs on this album

    (popjustice)

    Was für ein schönes Lied. Fröhlich und Abba von seiner besten Seite. Oh Agnetha mit ihrer hohen Stimme und ihren Harmonien. Was für ein tolles Ende. Ich bin vor langer Zeit für die letzten 35 Sekunden Fan geworden.


    1. Just a notion

    2. Don't shut me down

    3. I still have faith in you.