Meine Top 3 sind immer noch die gleichen. Agnethas Geschichtenerzählen ist erstklassig und bei diesen Songs immer anders. Vielleicht kann ihr Geschichtenerzählen auf I can be that woman das Beste ist, was sie je gemacht hat. Ich denke, diese CD lohnt sich wegen dieser Lieder. Es gibt einige Lieder, die ich überspringe. No doubt about it und I still have faith in you. Bumble bee ist in meiner Liste einen Platz nach oben gerückt. Ich mag das Thema und die Harmoniegesänge am Ende sind fantastisch. Ode an die Freiheit ist schön. Wenn ich dieses Album mit den anderen Studioalben vergleiche, gefallen mir alle Alben besser, außer Ring, Ring und Waterloo. Ich versuche, dieses Album als eigenständiges Album zu hören. Ich denke, wir können uns auf den Mai freuen...und das nicht nur wegen der Avatarshow
Beiträge von Dolf
-
-
Agnetha looks stunning!
-
Ich mag Abbas langsame balladen nur diese hier nicht so sehr.
-
Dieses Lied hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich mag die keltische Musik nicht, Riverdance. Die letzte Woche finde ich das Lied okay und fröhlich, aber es wird nie ein Favorit werden.
-
Als ich dieses Lied zum ersten Mal während des Live-Events hörte, hat es mich überhaupt nicht berührt. Ich fand es zu langsam und es zog sich in die Länge. Auch zu klassisch und es fängt zu spät an. Ich denke, es ist ein guter Song, aber ein Albumtrack. Das Video mit Live-Sound hat mir besser gefallen. Ich denke, Don't Shut me down hätte die einzige erste Single mit einem Musikvideo sein sollen.
-
Code
Ich bin sehr beeindruckt von ihrer Interpretation von I can be that woman. Alle Nuancen bringt sie hier in ihren Gesang ein. Die raue Schärfe ihrer Stimme an bestimmten Stellen. Sie verstand die Country-Ballade sofort gut. Hören Sie sich den letzten Refrain genau an. Die Art, wie sie das Wort "Man" singt...und " down somehow" und dann den letzten Satz, zärtlich: "but I can be that woman now". In meiner top 3 Abba songs.
-
Ha ha richtig Chabba....bis zu einem gewissen Grad.
I can be that woman iist jetzt ein großer Favorit. Die Art, wie Agnetha dieses Lied singt, ist fantastisch. Ich kann die Schauspielerei auch gut hören auf don't shut me down und Keep an eye on Dan.
Das sind also meine Favoriten. Der Rest der Songs ist gut bis mittelmäßig. Ich überspringe immer 8,9,10. Mir gefallen alle Alben besser, außer Waterloo und Ring, ring. Trotzdem bin ich froh, dass ich eine letzte Chance hatte, sie noch einmal zusammen zu hören.
-
1. I can be that woman
2. Don't shut me down
3. Keep an eye on Dan
4.Just a notion
5. Ode to freedom
6. Bumblebee
7. Little things
8. When you danced with me
9. I still have faith in you
10. No doubt about it.
-
UK midweek: 3
Taylor Swift: 1
-
Heute aftonbladet:
Gleichzeitig verrät Benny nun, dass er hinter den Kulissen versucht hat, Fältskog, der bereits Musik geschrieben hat, zum Weitermachen zu bewegen. Fältskogs neuestes Album mit dem Titel "A" wurde 2013 veröffentlicht und enthielt den Tanzsong "Dance Your Pain Away".
Benny Andersson möchte in Zukunft mehr Material von ihr hören.
Ich habe Agnetha gesagt… das habe ich ihr hundertmal gesagt, schreibe Lieder, mach weiter. Weil sie großartig ist. Aber ich ermutige sie, wirklich, sagt Benny Andersson zu Aftonbladet.
-
Ja Markus..trhe power of Abba/Agnetha
-
Ich habe I can be that woman jetzt schon mehrmals gehört. Eine Country-Ballade und der Name des Hundes ist Tammy. Dieses Lied könnte aus den 1970er Jahren stammen. Tammy Wynette, eine Country-Sängerin, kommt mir immer in den Sinn. Jetzt habe ich gelesen, dass Björn dieses Lied auf ihrem Leben basiert. Sie war süchtig und hatte eine missbräuchliche Beziehung zu ihrem Mann. Dieses Lied hat mich total fassungslos gemacht. Was für ein fantastisches Lied. Die Art, wie Agnetha das singt, ist unglaublich, zusammen mit The winner takes it all und The day before you came meinen absoluten Favoriten. Das beste Lied auf der CD.
-
1. When you danced with me: ik mag es überhaupt nicht. Zu viel irische Volksmusik. Klingt nich nach Abba.
2. Little things: viel zu sub und kitschig.
3. I can be that woman> Gut gesungen von Agnetha. Ich finde den text schrecklich. Sie liegt met innrer Hund Tammy auf der couch und trinkt zuviel Alkohol. Mir gefallt die melodie auch nicht.
4. Dan: konnte ein lied von Josefin Nilsson sein (Shapes). Agnetha Gesang is schwach.
5. Bumble bee: zu viel Volksmusik. Frida sings es gut.
6. No doubt about it: schrecklich
7. Ode: nett aber klein Abbanummer; viel zi klassisch und schwer.
DSMD ist top. JAN und ISHFIY sind gut.
Wie das erste review aus Australien: Voyage hatte ein EP mit 4 songs werden sollen. Now I am going to play "A" by Agnetha.
-
Don't shut me down ist das highlight
-
Ich habe das ganze album gehort und ik mag es nicht. Es fehlt sich gezwungen an und enige der songs sindd keine starke Kompositionen. Bedauerlicherweise.
-
Just heard a little snippet of "little things" ...beautiful and sweet. The voices sound amazing together.
-
-
Wie sind die Reaktionen auf das album, Chabba?
-
Enige fans haben das album bereids gehort. Es scheint, dass bereits enige Musikkassetten geliefert wurden. (popjustice)
-
keep an eye on Dan/ promise that you can/he gets out of hand if you let him/ so keep an eye on Dan!