Beiträge von Dolf

    I can understand that Agnetha and Frida don't want to travel to Berlin to do a tv interview or even talk to journalists on TV. I don't understand why they can't appear in videoclips or a tv special. The general audience wants to see the lady's not Bjorn and Benny. The plan from Universal was to keep the album high on the charts until the show starts. And I know the plan was to release Voyage deluxe. One of the songs is called My story ends with you.

    Maybe this plan was cancelled because the album is only charting in a few countries.

    Anyway...I hope Frida is right that she and Agnetha will come to the premiere of the show. This is needed for good pr and I hope the show is great.

    Voyage war von Anfang an von Problemen und fehlentscheidungen geplagt. Wiederholtes verzögern der 2 neue Nummer. Don't shut me down hatte die einzige single mit einem Musikvideo werden sollen. Ich respektiere dass die Damen keine tv Auftritte geben wollen aber keine clips machen........Ja sie waren im ersten clip aber das war nicht professionell. Ungeschimkt, Brille auf und die Mundkappe halb vorne. Dann die nächste single: Little things. Das ist keine single; es is nicht gut genug. Das album ist nicht schlecht aber auch nicht überragend. Es ist seit Wochen nicht mehr in den charts. Wo is die deluxe version met 2 neue tracks? Ein box mit nichts neues in mai. Ich lasse die show an mir vorbeiziehen und das album höre ich mir nicht mehr an. Goodbye voyage. Has Abba finally met their Waterloo?

    Ich mag alle Alben besser als Voyage, außer Ring, Ring und Waterloo. Wie ein bekannter niederländischer Musikjournalist sagte: „Es ist kein schlechtes Album, schon gar nicht, aber spannend wird es nirgendwo. Deshalb kehre ich zu den alten Alben zurück. Aber das kann man vielleicht nach 40 Jahren nicht erwarten. Voyage hat mir 2 Lieder gegeben, die ich zu meinen Favoriten hinzufügen kann. Don't shut me down und I can be that woman.

    Es gibt heutzutage keine Konkurrenz zwischen Agnetha und Frida. Sie entscheiden gemeinsam, wer die Hauptrolle singen wird, und wenn Frida der Meinung ist, dass Agnetha die bessere Wahl ist, wird sie dies sagen. Es wird umgekehrt auch so sein. Meine kleine Schwester hat Frida von Agnetha erzählt. Wie schön ist das und was machen manche Fans; sie stellen sie einander gegenüber. Die Qualitäten dieser Damen sind nicht zu vergleichen. Deshalb hat es so gut funktioniert.

    Es gibt eine fanatische Gruppe von Frida-Fans, die versucht, die Geschichte neu zu schreiben. Als ich aufwuchs, war Abba auf seinem Höhepunkt. Agnetha war damals die beliebteste der vier und erhielt das meiste Lob und die meiste Aufmerksamkeit. So war es. Als Reaktion darauf entstand später eine Bewegung, bei der, wenn man etwas Positives über Agnetha sagte, sofort erwähnt werden musste, dass Frida ebenso gut und wichtig war. Auch Frida beteiligte sich selbst daran, als sie ihre Unzufriedenheit mit der Diskussion im damaligen abba-Forum darüber äußerte, welches besser sei. Diese Fangruppe ist in den sozialen Medien sehr prominent, während Agnethas Fans etwas mehr im Hintergrund stehen. Es scheint mir frustriert. Sie waren nicht gleich und beide waren auf unterschiedliche Weise wichtig. Als Frida ihre Bewunderung für die Art und Weise, wie Agnetha singt, ihr Geschichtenerzählen zum Ausdruck brachte, sah man sofort auf YouTube, dass die Fans kommentierten, dass Frida das genauso gut kann. Was sie selbst bekämpft. Hör mal damit auf. Niemand will Frida runterdrängen und sie muss nicht ständig verteidigt werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.