Beiträge von Dolf

    Die neuen Songs waren für Björn und Benny immer ein Mittel, kein Zweck. Sie sind ein Ziel für uns. Eine Veröffentlichung ohne Video ist keine Option, da der Rest der Aktion begrenzt ist. Es hängt also vom Promo-Video ab, ob es fertig ist.

    Wie ich bereits erwähnt habe, ist es immer noch ungewiss, ob die neuen Songs dieses Jahr veröffentlicht werden. Björn und Benny sind völlig lächerlich und unplausibel, wenn sie wieder verschoben werden. Das ist meine Meinung.

    Es ist eine gute CD. Die Tatsache, dass die Songs ernst und ausgereift sind, bedeutet nicht, dass es ein Meisterwerk ist. Die Songs funkeln wenig oder gar nicht und man kann hören, dass der Spaß nachgelassen hat. Mein Lieblingsstück ist der Anfang von One of Us. Ich liebe die Madolinen und dann die Art und Weise, wie Agnetha das Lied eröffnet. Am liebsten mag ich Soldiers und Slipping through my fingers. Die anderen Songs sind gut oder ziemlich gut, ich mochte den Titeltrack damals, aber jetzt denke ich, dass er veraltet ist. Ich höre die Traurigkeit in Fridas Stimme nicht auf When all is said and done. Ich höre nur etwas Aggressivität. I let the music speak, hätte für Chess verwendet werden sollen. Dort wäre es angemessener gewesen. Two for the price of one; ein von Björn gesungenes Lied passt nicht mehr in diese Phase, denke ich. Head over Heels ist nett, aber nicht großartig. Like an angel...., ist ein gutes Lied zum Schluss. Die CD ist zu schwer und düster geworden. Für ist The Visitors überbewertet.
    Schließlich sollte "should I laugh or cry" nicht auf die CD gehören, weil es nicht stark genug ist, obwohl es Charme hat.

    1. Super trouper
    2. The album
    3. Voulez-Vous
    4. Arrival.
    5. The visitors
    6. Abba
    7. Waterloo
    8. Ring ring.


    Ich denke " The visitors" ist überbewertet. Nur weil es ein ernstes Album ist, heißt das nicht, dass es ein Meisterwerk ist. Es ist ein schweres und düsteres Album; sicherlich nicht ihr Bestes.

    Avatar-Show im Jahr 2022, soundtrack mit neuen Songs, Live-Songs und bearbeiteten Album-Tracks, um einen Live-Effekt zu erzielen (keine neuen Vocals), immer noch unsicher, ob dieses Jahr neue Songs veröffentlicht werden.

    Das is nicht meiner aussage sondern von einem freund der jemanden bei Universal kennt.

    Avatar-Show im Jahr 2022, soundtrack mit neuen Songs, Live-Songs und bearbeiteten Album-Tracks, um einen Live-Effekt zu erzielen (keine neuen Vocals), immer noch unsicher, ob dieses Jahr neue Songs veröffentlicht werden.

    Heute habe ich zum ersten Mal seit Monaten "A" gehört. Es gibt ein Lied, das für mich auffällt und das ist ..." I keep them on the floor......"
    Dies ist Agnetha durch und durch ... romantisch, einfühlsam, mit einer fantastischen Melodie. Letztendlich das beste Lied auf ihrem Album für mich, weil es so real ist. Ich habe ein Interview gelesen, in dem der Interviewer angibt, dass dies sein Lieblingslied ist ... sie konnte es kaum glauben ... ihr Talent als Komponistin wurde oft von anderen und nicht zuletzt von sich selbst unterschätzt ... völlig ungerechtfertigt .

    Das erste Mal, dass Abba meine Aufmerksamkeit auf sich zog, war bei SOS. Nicht so sehr der Refrain, sondern der Vers mit dieser hohen, schönen Stimme ... danach dauerte es eine Weile, bis meine Faszination zurückkam ... Mamma Mia ... nein ... noch Fernando, aber mit Dancing Queen war ich ein Fan geworden . Ich erinnere mich sehr gut, dass ich diese LP gekauft habe und ich habe I have been waiting for you absolut geliebt... seitdem war ich fasziniert von Agnetha.

    Heute Morgen wurde der Produzent im Fernsehen gefragt, ob es wahr ist. Er sagte: Natürlich weiß ich es, aber ich kann nichts sagen. Später sagte er, dass eine Eurovision-Sendung ohne einen Hauch von ABBA keine Eurovision sei.
    Anscheinend ist Björn mit einem aufgezeichneten Beitrag in Graham Norton. Gerüchten zufolge wird ABBA per Videoanruf ausgestrahlt.

    Laut dem niederländischen Fernsehprogramm RTL Boulevard wird Abba morgen bei der Eurovision-Sendung eine Rolle spielen. Bedeutet dies die Premiere des Videos oder ein Interview mit ABBA oder einem seiner Mitglieder?