Gut, da halte mich dann raus. Allerdings sympathisiere ich doch deutlich mehr mit Agnetha, allein schon weil sie deutlich hübscher als Benny war und ist (Hammer-Frau, wie konnte Björn die nur abservieren...). 
Zudem poste ich noch mal meinen letzten Beitrag, der in diesem Thread wohl besser aufgehoben ist:
Vor ein paar Tagen haben Benny und Björn dem Sender ITV ein Interview gegeben, Björn schwärmt von den alten Zeiten, während Benny m.E. etwas nüchterner formuliert, aber auch er sagt das dass musikalische Zusammenkommen der vier "joyful" gewesen sei. Zudem deutet Benny gaaaanz vorsichtig an dass die zwei neuen Songs noch nicht das Ende der Fahnenstange sein müssten, auch wenn man derzeit noch nicht so weit denke...
https://www.youtube.com/watch?v=_3UHV4c0kEE (ca. Minuten 16:00 bis 19:00)
P.S. Künstler sind eben "sensible", oft nur schwer verstehbare Naturen: Alle Welt wartete seinerzeit begierig auf die Veröffentlichung der 8. Symphonie des finnischen Komponisten Jean Sibelius, als er sie 1945 fertig hatte schmiss er sie ins Feuer. Er fand sie nicht mehr gut (das erinnert irgendwie an die Geschichte von JUST LIKE THAT). Von daher bleibe ich (ungewollt) ein wenig misstrauisch. Wenn einem der vier Abba's demnächst wieder irgend eine Laus über die Leber laufen sollte war's das vielleicht vorerst..., ich hoffe trotzdem das Beste!