Beiträge von BigJack23

    Ich habe mir auch die Halfspeed LP und die Singles Box gekauft.Aber auch nur für meine Sammlung;)
    Was dem klang betrifft bin Ich wie Abbamaniac am zweifeln.
    Es wäre einfach nur ein Traum wenn man die unbearbeiteten Versionen die Jon Astley 1997 und 2001 gemacht
    auf Seiten wie HD Tracks oder Onkyo Music in 96 Khz/24 Bit veröffentlichen würde.
    Ich habe mit Jon Astley geschrieben und er hat mir gesagt das er alle Titel die er gemastert hat noch unbearbeitet
    in 96khz/24 Bit hat.
    Das Problem ist halt immer das gleiche je älter die Bänder werden um so mehr Probleme tauchen auf .
    Dem zustand die Sie in 1997 noch waren waren Sie wahrscheinlich noch besser als jetzt man kann es ja
    bei einigen Deluxe Editionen raushören.

    Mein Voting wäre dann zur Zeit folgende Reihenfolge da man ja nur diese Songs kennt.:
    1.Just Like That (Sax Version)


    2.The Day Before You Came
    3.IAm The Citty4-Cassandra
    5.Under Uttack
    6.You Owe Me One

    1. Day before you came
    2. Just like that
    3. Cassandra
    4. I am the city
    5. Under Attack
    6. You owe me one (Damals war ich entsetzt, als ich den Song gehört habe.)


    6. You owe me one (Damals war ich entsetzt, als ich den Song gehört habe.)
    Das gleiche denke Ich mir auch immer wenn Ich dieses Lied höre.Dann veröffentlichen Sie lieber soetwas als Just Like That da die Abba fassung ihrer Meinung nach nicht komplett ist.Lächerlich besser wäre Just Like That für More Abba Gold gewesen.

    Meiner ist Our Last Summer.
    Ich liebe einfach diesen Song.Es ist ein Frida Song aber einervon wenigen guten.
    Ich habe da so einige erinnerungen an diesen Stück bestes Remaster ist aktuell die Deluxe Edition von 2011.
    und die Polydor original Pressings von 1983.

    Habe mir meine Nummer 910/3000 gesichert.
    Wenn man bei ebay Happy New Year sucht wird man gerade sehr fündig.
    Die Preise liegen zur Zeit bein 35 E im schnitt deutlich weniger als Ich gezahlt habe ;)


    Also wer ein echter fan ist lässt sich sowas nicht entgehen.

    Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Universal diesen anlass dazu nutzen wird,
    alle Platten wieder malneu zu remastern vielleicht endlich mal in einem guten klang!!!
    Als Bonus kommt dann noch eine neue ABBA Gold mit den zwei neuen Liedern!
    Wer weiss denkbar ist alles und der letzte remaster schwung liegt ja auch schon einige Jahre her....

    Ich habe mir heute mal durch den Kopf gehen lassen wie es wohl
    bei dem Song I Have A Dream aussehen wird mit dem Kinderchor.
    Ich denke da wird der Aufwand etwas größer werden.

    Es wäre doch endlich mal an der Zeit dies Werk zu veröffentlichen im zusammenhang mit den
    Avatar Tour Projekt :)
    Bzw.it den neuen Liedern.
    Bevor mann wieder so eine Sinnlose compilation mit nur den zwei neuen Tracks rausbringt.
    Wären doch ein paar neue Lieder noch besser als nur zwei.

    Ich denke aber auch das die CD aussterben wird es ist einfach nur eine frage der Zeit.
    Man sieht ja immer mehr wie Streaming Dienste wie Spotify, itunes oder Downloadportale wie
    HDTracks immer mehr den Markt beeinflussen.
    LPs dahin sind bisjetzt noch nie komplett von Markt verschwunden und werden uns glaube Ich noch eine Lang
    weile begleiten.
    :)

    Habe auf Instagramm gelesen das es ab November diesen Jahres ABBA ORO
    auf Vinyl geben wird.
    Ich bin gespannt wie das Mastering sein wird.Vor allem bei Dame Dame Dame da haben Sie bei
    der Gracias Por La Musica Deluxe Edition ja am Ende hörbar das Ende von der Normalen Englisch Version genomme keine Ahnung
    warum auch immer genommen.Vielleicht um einen Dropout zu reparieren .