Beiträge von Maruca

    ;(


    Görel Hanser hat sich gemeldet. Björn kann sich nicht daran erinnern, das Paket erhalten zu haben.


    Ich habe nun um die beste Adresse gebeten, wo man Post am Besten hinschickt, damit sie ihn auch erreicht.


    Weihnachten + Post uggg...


    Es erklärt aber die mangelnde Reaktion...


    Ich poste nach den Feiertagen wieder, wenn ich den 2. Versuch starte. Vom Originalbrief habe ich noch einen Entwurf als PDF. Schicke den wohl mit... Er hat ja am 25.4. Geburtstag... :thumbsup:



    :) Hallo zusammen


    Habe heute endich einen ruhigen Moment gehabt (arbeite sehr viel) und Görel Hanser geschrieben. Danke für den Tipp Charlyb! :thumbup:



    Habe ihr auch für all die Arbeit mit und für ABBA danke gesagt und dass ich es cool fand, dass sie im ABBA Museum auch vorkommt auf Video...


    Habe sehr nett und unaufdringlich geschrieben, aber dass es mich halt schon beschäftige, on das Paket ankam oder nicht...


    Mal schauen ob der Stein ins Rollen kommt... halte euch auf dem Laufenden!


    :thumbsup:



    Schönes Weekend ihr Lieben!


    Maruca
    :)

    Hallo zusammen


    Zum letzten Abschnitt von Eagle folgenden Link zu Frida's Äusserung:


    Fritha sagte im Interview mit dem Maler Lars Lerin, dass sie dankbar für alle grossen Lieben ihres Lebens (der 1. Mann, Benny, Ruzzo, Henry) sei, und es wunderbare Männer gewesen seien/sind, die ihr ungemein viel gegeben hätten und sie die Frau sei die sie heute ist, dank ihnen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    ^^ Tolle Frau. Und einer meiner Lieblingsmaler ;-). Und die Emotionen und Tränen wenn sie über Ruzzo spricht ;(

    Bin total im Stress mit Arbeit... daher ging das hier komplett an mir vorbei! DANKE!!!


    Ich bin auch Fan von Sandi, ich finde sie macht das sehr gut als Quizzleiterin von QI (vermisse aber natürlich Stephen Fry auch...).


    WIE GEIL! Gibt es irgendwo ein Video? :lol:


    Tolles Bild charlyB

    :love: Gerne ihr Lieben!



    Ich bin gut vernetzt in Stockholm und auf Twitter. Und weil mich heute Björn am meisten interessiert (was er macht), verfolge ich das aktiv. Ich mache also gerne mal wieder einen Thread mit Videos oder Bildern, wenn was läuft.



    Björn scheint die Werbung für ABBA digital zu machen. Es kommt scheinbar in 2019.


    @Stockholm: ich beneide dich. :love: . So cool konntest du Björn die Hand schütteln. Ich habe leider kein Lebenszeichen erhalten auf mein Weihnachtspaket.

    :love: Gern geschehen! Die positive Resonanz freut mich! Twitter ist eine Goldgrube was Bilder anbelangt.


    Ich benutze es, um mitzuverfolgen was Benny (meist musikalisch) und Björn (geschäftlich, Konferenzhopping-mässig :thumbsup: ) so machen.


    Bsp: Wusstet ihr, dass Björn die Marina in Västervik gekauft hat und umgestaltet? Die Einwohner sind mässig begeistert...


    Ich werde sicher auch ein paar Gastmusikern/ABBA Mitstreiter folgen ab jetzt...

    Hallo zusammen


    Ich habe mir vor ein paar Wochen die 2014er Version vom Wembley Konzert 1979 (produziert von Ludwig) zugetan. Seither interessiere ich mich mehr für die Gastmusiker auch...


    Ich weiss nicht ob das hier passt, aber auf Twitter hat jemand diese Fotos von Björn und Thomas Ledin gepostet. Die scheinen also Kontakt zu haben. Die beiden im Freizeitlook mit identischen Outdoor Westen. Das Fotos mit den Platten finde ich schön...


    Sorry dass die so riesig sind...


    Fotos via Porta ABBA Brazil's Twitter (19.7.15)





    Es gibt noch eins mit Björn und der Dame allein...



    EDIT: in der Voschau sehe ich die Bilder eingebettet, aber hier nicht... Wahrscheinlich weil sie auf einem privaten Twitter sind oder das Forum sie nicht einbetten kann...




    Hier noch als Links:


    https://pbs.twimg.com/media/CJ…MYS?format=jpg&name=large




    https://pbs.twimg.com/media/CJ…EB8?format=jpg&name=large



    Sorry...

    Danke für deine Erklärungen lieber Scotty. Ich sehe was du meinst...



    Erlaubt mir noch eine dumme Laienfrage:


    Wer müsste/könnte denn "Just like that" veröffentlichen, bzw. ginge das ohne die Erlaubnis von B&B UND braucht es beide B&Bs für grünes Licht, oder die ganze Band?


    Ich habe auch Björn angesprochen, da ich dachte: wenn Björn sich auch quer stellt, dann würde es sicher nicht zu Lebzeiten von B&B zur Veröffentlichung kommen...

    Hallo alle 8o



    Björn ist mal wieder am Konferenzhopping machen. Hier ein interessantes Interview, leider nur Schwedisch (habe in den Comments um Untertitel auf Englisch gebeten) . Ich kann also folgen, aber verstehe die Details nicht. Aber Ton und Bild sind gut und er schaut gut aus finde ich...



    https://youtu.be/GC6723FX-78
    Hier noch das backstage video


    https://youtu.be/TjiDAYTyTDo
    Und noch ein Clip von der Songwriter Konferenz in Stockholm. Habe mich auf Twitter mit einem Typen unterhalten, der ein Foto mit Björn gepostet hatte. Er sei inspirierend, herzlich und sehr nett gewesen :) .


    https://youtu.be/LO7WjKVetxk


    Englisch
    Und wenn ich eh schon am Posten bin...


    DLD Konferenz in München




    https://youtu.be/I7nS98IyBFE




    Das zu Björns Aktualität :love:

    Hallo alle zusammen




    Ich möchte bei Dem was Du schreibst Scotty einhaken und mir eine Frage erlauben:



    KENNT jemand den aktuellen Stand der Meinung von Björn? Würde er überhaupt in letzter Zeit mal befragt? Wenn ja, wäre eine Quelle gut...



    Ich denke nämlich er hat als Verfasser der Textes ebenfalls Rechte und wenn es um eine Veröffentlichung ginge, müssten sowieso beide Bs zustimmen oder? Oder bin ich da falsch dran? :whistling: :?:


    @Scotty: neutrale Frage: warum gehst du davon aus, dass Björn seine Meinung geändert hat? Evtl. würde er einfach in letzter Zeit nie dazu gefragt oder? :lol:

    Bisher noch nichts... ;(


    Aber er hatte ja die DLD KONFERENZ in München, die Marina in Västervik gekauft und war an einem Songwriter Treffen in Stockholm (Quelle: Twitter). Und "digital ABBA" und "Mamma Mia the Party" in London laufen ja auch noch... und über Neujahr war er wohl am reisen wie immer... von allen Anlässen von Twitter gibt es Videos und Interviews. Einfach Björn Ulvaeus suchen auf Twitter.


    Die Accounts in seinem Namen haben übrigens keinen blauen Haken neben dem Namen. Twitter überprüft eben bei öffentlichen Personen, ob sie es wirklich sind. Und so gehe ich davon aus, dass es Fan Accounts sind. Leider haben mehrere Konferenzen diese handles als offiziell aufgeführt auf ihren Webseiten und in ihren Tweets. Sollte ein Kontakt zustande kommen werde ich Björn wohl noch kommunizieren, dass es für uns Fans hilfreich wäre zu wissen ob er ein Twitter handle hat und wenn ja, welches dan seins sei. Evtl. Kann er es verifizieren lassen von Twitter... habe das meistzitierte Twitter unter @bjornulvaeus angeschrieben. Wenn es ein Fan ist, alles klar. Hoffe da lügt mich keiner an... ich glaube er hat keinen handle da oft das ABBA Museum oder ABBA die offiziell für ihn Statements macht auf ihren Social Media Platformen, und sonst niergendwo...


    Wegen dem Geschenk: Mein Partner macht sich über mich lustig. Er findet die Aktion eh doof und versteht das warum nicht. :whistling: :wacko:


    Daher wäre es erst recht cool wenn der Björn sich mal melden würde. Die Hoffnung stirbt zuletzt... :D. Und sollte es sein Twitter sein, kann ich noch fragen...



    Edit: und heute ist er an der NordNet Konferenz in Stockholm (Twitter). Immerhin heisst das wohl er ist ab und zu wieder zuhause... die Chancen steigen (?)...

    Ich habe damals den Originalartikel gelesen. Die Antwort von Björn wollte ich auch grad posten...Cool!





    OT:



    Ah ja: habe noch nichts bezüglich meiner Weihnachtspost gehört (anderer Thread). Mein Partner lacht mich aus und meint, der reagiere eh nicht. :wacko:
    Der Björn hat aber auch grad die DLD Konferenz absolviert und die Marina von Västervik gekauft. Und er war an einem Abend mit jungen Songwritern in Stockholm (Quelle: Twitter).
    Wahrscheinlich ist er super busy... und "Mamma Mia the Party" für London und ABBA digital laufen auch noch...