Graz ist mir auch ein bißchen zu weit und Mamma mia II kann ich mir jetzt auch nicht so gut vorstellen
Beiträge von Bernd10
-
-
Schöne Bilder. Aber leider habe ich an das Jahr 1995 privat auch keine guten Erinnerungen
-
-
Ick kenne die Sendung eine meiner Lieblingssenusngen. Aber ich verstehe die Haendler nicht, es war wohl so, dass die Gitarre wohl nur Deko war und auch gar nicht soviel Wert ist, im Gegensatz zu den Unterschriften. Und sagt, aber dieser Ludwig, dass er eher an der Gitarre interessierrt wie an den Unterschriften, das habe ich nicht verstanden. Ich waere eher auf die Unterschriften abgeganen von Agnetha, Björn, Benny & Anna-Frd
-
Auch von mir vielen Dank für den Hinweiss. Ich werde mir diese Doku und Film sicherlich nocheinmal ansehen. Was die C-Promis angeht so ist es so, dass es mich auch nervt , wenn die Meinung abgeben und eigentlich davon keine Ahnung haben
-
Ich kannte gar kein Familiembild von dennen
-
Sorry, ich wollte nicht sooo weit vom Thema abweichen, mir ist das mit den Vier Managern nur grad in den Sinn gekommen, deshalb habe ich das hier erwaehnt. Aber Du hast recht, es sind schon verschiedene PErönlichhkeiten
-
DAnkefürdieInformation JensT.
-
-
Ich kenne, nicht persönlich, nur vom Namen her, viier grosse Musikmanager: Brian Epstein = Beatles, Colonel Parker = Elvis, Gordon Mills = Engelbert, Tom Jones, Stig Anderson = Abba. So richtig tolle richtig tolle Menscchen scheinen das ja nicht gewesen zu sein oder?
-
Ja, waer cool mal nach STockholm zu fahren zum Jubiläum
-
Das ist allerding sehr tragisch, wenn man weiss, dass wohl ohne Stig ABBA wohl nicht so gross rausgekommen wären. Dass er aber fast immer nur ans Geschäft dachte und letztendlich die ABBA Mitglieder sogar noch betrogen hat, ist ganz schlimm und unverzeihlich.
Ja das stimmt -
Ich habe in diesem ersten HAlbjahr das Abba Forum für mich neu wieder entdeckt und bin wieder neu beigetreten und lese viele interesannte Sachen hier. Schön!
-
Auch von mir Danke für den Bericht
-
Ja, Oliver Onions und Serie Sandokan kenne ich natuerlich auch. Aber nochmal das Thema hier mit Stig Anderson hier so gut beschrieben wird. Dankeschön dafür
-
Ich wusste gar nicht, dass Stig so despotisch war
-
Ah okay Danke
-
JensT. Danke waere schön, wenn so etwas mal eiderholt wuerde
-
Diese Abba - Specials "Abba im Schnee" und "Abba in Switzerland" sind die eigentlich auch jemals im Westfernsehen ausgetrahlt worden?
-
Ja stimmt