Beiträge von Me-and-I

    The Name of the game war meine erste Schallplatte die mir selbst gekauft hatte. Ich war da 12 Jahre. Sie war so anders. Der ganze Aufbau, wobei ich den Anfang mit dem Bass und das Ende mit den Bläser. Kleine Homage an die Beatles. Der Text nun ja mit 12 hatte ich noch keinen Liebeskummer.

    Wisst ihr, was die vergessen haben?


    Die Zugabe-oder gibt es da doch die Möglichkeit?


    Im Internet habe ich schon einige Videos angeschaut. Ich denke mal um wirklich eine Meinung zu haben, ob gut oder nicht so gut, da muß msn schon dort gewesen sein.

    Hallo,


    wisst ihr, mich macht es ein wenig traurig.


    Für mich ist die Show noch weit weg.

    Zu viele Hindernisse - die Entfernung und Kosten, das blöde C Wort auch noch.

    Gut möglich, daß die Tour auch mal nach Deutschland kommt.

    War ja mit dem Mama Mia Musical auch so,

    1979 hätte ich die Möglichkeit gehabt ABBA in Dortmund zu sehen.

    Aber meine Eltern haben Nein gesagt.

    Vielleicht merkt ihr, bin einfach nicht gut drauf.

    Was betrifft, formuliere es mal so, posthum zu sehen.

    Nicht schlimm, es gehört zum Leben dazu.

    Es macht ein wenig traurig aber bedeutet das "Leben" zu feiern.

    Erst einmal ich liebe die YT Bobby Brother.


    Ich glaube, daß es eine Deluxe Ausgabe geben wird (die ich zähneknirschend kaufen werde :lol: )

    Was mich wundert, aber es liegt wohl daran heute geht es mehr um das digitale Downloaden, warum wird gefühlt jedes Lied einzeln als Single veröffentlicht?

    Was ich vermisse, ist die gute alte B Seite.

    3. KEEP AN EYE ON DAN


    Der vielleicht beste Pop-Song des Albums. Absolut mitreissend und spannend. Ein großartiger, berührender und lebensnaher Text von Björn, großartig instrumentiert von Benny. Und natürlich Agnetha zum Dritten. Welch eine gesangliche Performance auch hier bei einem Thema, das Agnetha natürlich auch sehr nahe gegangen ist, weil die Thematik des Songs natürlich für sie auch einmal sehr präsent und wichtig in ihrem Leben war. Eine weitere Meisterleistung aller und für mich als Popmusik-Fan die villeicht größte Überraschung dieses Albums. Great stuff.

    Ich denke auch Frida ist der Song genauso Nahe gegangen.

    Auch sie hatte bestimmt diese Gefühle bei Hans und Lieselotte

    Keep an eye of Dan ist im Moment mein Favorit. Melodie, Arrangement des Lied , Text alles super.

    Agnetha Stimme, ihr wisst dieses Weinen.

    Was mir auffällt, was für Stimmen Frida und Agnetha haben. Ich denke man hat, wenn wenig bearbeitet. Nicht wie bei Cher.


    Ich es eben wie früher. Eines nach dem anderen

    Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

    Der Wetten dass Auftritt, es war enttäuschend. Cringe eben. Was bleibt in Erinnerung Benny kann singen und war j stellenweise besser wie Helene Fischer.

    Kann verstehen, dass der Flieger wartet.

    Immerhin hat der Wettkanditat für mich unerwartet gewonnen. Könnt ihr euch noch ein Tom Hanks erinnern, der glaubte wir Deutschrn spinnen. Ich habe bei den Masked Singers etwas reingeschaut.

    Samuel Koch als Phönix - Wahnsinn.

    Gestern kam per Post die CD.


    Erst meine Töchter mit der Aussage verwirrt, Darauf habe 40 Jahre gewartet.

    Ja DHL das heißt langsam. Kleine

    Scherz.

    Ich machte es wie früher, wobei das Plattencover und drumrum was anderes ist.

    Ich saß da, packte aus und schaute mir das Inlet an. Bisschen enttäuscht, da dürftig.

    Mit dem Anhören lass ich mir Zeit.

    Heute Abend Wetten Dass.

    Nur Thomas Gottschalk, über die Jahre, nicht mehr mein Fall. Egal, ich freu mich.

    Ich kann es tatsächlich erleben.

    Ach ja es ein wenig wie das Super Trouper Album?

    Nun ist es tatsächlich passiert.

    Was mir auffällt, die ganzen Jahre mussten Agnetha und Frida so hoch wie möglich die Töne treffen und nun tiefe Tonlage ist auch sehr schön.

    Es wird schon seinen Grund haben warum Agnetha und Frida nicht dabei waren.

    Geärgert hat mich der Beitrag bei RTL - vom sexist Bottom zu einem Alkloholproblem , geht's noch.

    Nun warte ich noch auf das neue Album.

    Auch hier bleibt Abba sich treu, nur 10 Lieder.

    Hier ein Interview mit Untertitel aus dem Jahre 1971 mit Agnetha.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es passt voll zu dem Thema

    Ich musste gerade schmunzeln.

    Der neue Sex in the City Film soll

    Just like that heißen.

    Nun warum nicht Einfach mal so endlich den Heiligen Gral opfern.

    Klar wird nicht geschehen, aber mal ehrlich der Text passt. Zumal Mr. Big nicht dabei sein soll.

    Hat sich einfach davon gemacht. :lol:

    Wenn nicht schon erwähnt
    The comple
    te recording session ENGL Ausgabe 1994 Seite 93


    "I m still alive was one of the New Songs that agnetha had been Wertung oder the paßt yyears of So.Björn hat written the lyrik and apparently also These for Turn of the Tide a Song trat yet to made public.
    Nun ja keiner weiß genaues oder wie bei den neuen alten Liedern.

    Und täglich grüsst das murmeltier.
    Und dann der Auftritt von 1979 passt
    In diesen Thread.
    Abba besteht aus 4 Künstler. Jeden hat seinen Beitrag geleistet.
    Würde eine fehlen,wäre ausgeschieden wie auch immer dann gäbe es Abbanicht mehr.
    Was zählt ist wirklich die Musik.
    Aber diese Ganze hin und her - es nervt.