Beiträge von Glenmark

    Hallo Scotty,
    was man den Herren (und Damen) vorwerfen kann ist: das man zu früh mit dieser "Bombe" an die Öffentlichkeit gegangen ist. Zum damaligen Zeitpunkt stand bestimmt noch nicht mal fest, ob dieses Projekt in diesem Zeitrahmen umsetzbar ist.

    Ooh Leute - keiner weis etwas genaues - alles Vermutungen.
    Benny Björn Frida und Agnetha sind uns nichts schuldig. Alles was jetzt kommt ist ein Bonus.
    Auch finde ich es vermessen, mit irgendwelchen Forderungen anzutreten ( dies und jenes muss noch veröffentlicht werden)
    Wenn sich die vier morgen entschliessen das Projekt nicht umzusetzen wäre es auch ok.
    Also Leute - Ballen flachhalten.

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll.9 alte Songs und 2 Neue. Auch in der schwedischen Veröffentlichung "Story of a Heart" und nicht die schwedische Version zu nehmen.
    Es fehlen mal locker 3-4 Songs mitnattsdans zum Bsp.
    Ich bleibe ratlos zurück...
    . :wacko:

    Hallo Zusammen,
    nach langer langer Pause möchte ich mich wieder ins Geschehen einklinken.
    Brian May(Queen) und Kerry Ellis bringen in kürze ein gemeinsames Album heraus. Darauf enthalten der B+B Song "Story ofa Heart" Leider noch nicht gehört.
    Der Song ist ab 7.4.2017 als download und ab 14.4.2017 auf dem Album "Golden Day" zu finden. Kann mir gut vorstellen, daß aus dem Song eine kleine Queen-Nr. geworden ist. - aber abwarten.

    Hallo in die Runde,
    habe meine Box am Erscheinungstag für €43 bei jpc problemlos gekauft. Jedoch stellte sich jetzt heraus, dass die DVD fehlerhaft ist. Die SGO-Doku endet nach 11 min. Das Park-Interview ist auch fehlerhaft. Die Track Info bei meinem Player gibt auch nur 11 min als Laufzeit für die Doku an. Diese hat aber eine LZ von 40min. Jetzt Frage in die Runde - bei wem sind auch Fehler aufgetreten? Vielleicht auch noch nicht bemerkt. (Besitze die Frida DVD welche vor 10 Jahren erschienen ist) Daher ist mir das nicht sofort aufgefallen. Danke für Rückmeldungen. Viele Grüße Glenmark