Danke für deine Antwort, Scotty.
Ich wusste gar nicht, dass Man als Single A Seite erschienen ist.
Zu der Zeit hätte ich gerne in Belgien oder den Niederlanden gelebt. Ich fand es als 12jähriger natürlich total unfair, dass über MEINEN Lieblingsstar nicht berichtet wurde. Daher auch mein Ansinnen, dass es für MICH schön gewesen wäre, wenn Agnetha mehr Platten verkauft hätte. Dann wäre mehr über sie berichtet worden und ich hätte mehr aktuelle Fotos, Berichte, etc. von ihr gehabt. Es war alles nur aus der Sicht eines 12jährigen geschrieben und total egoistisch. Aber in dem Alter war es natürlich blöd, dass mein keine "verbündeten" hatte.
Ich fand Agnetha zu der Zeit total sexy, egal ob Hose oder Rock
. Ich glaube, es war eher der Pullover der mir beim dem Auftritt im Musikladen nicht gefiel. Es gab aber damals ein Poster von Agnetha, eben mit diesem Pullover 
Ich hatte natürlich damals keinen Vergleich, schon gar nicht mit einem Röhrenbildschirm. Ich war froh, wenn ich Agnetha im TV sehen konnte.
Heute weiß ich, dass es Agnetha nicht so wichtig war, wie viele Platten sie verkauft. Wobei ich denke, dass sie sich auch über einen ersten Platz in Deutschland gefreut hätte.