Ich hoffe sehr, dass du Recht behalten wirst, Scotty. Es wäre traumhaft, eine Deluxe Ausgabe dieser CD zu besitzen. Mir würde es schon fast reichen, wenn ich die tollen Videos, Remixe und spanischen Versionen im iTunes Store kaufen könnte...
In einem anderen Thread habe ich ja schon mal davon berichtet, dass ich nur durch Zufall von diesem grandiosen Album erfahren habe. Als ich dann das Video von The Last Time in der Sendung "Formel 1" sah, war ich mehr als begeistert. Der Song und das Video waren klasse und trafen den Zeitgeist, zumindest habe ich das so in Erinnerung. Für mich war es unbegreiflich, dass man Agnetha nicht (oder kaum) im Radio hörte und nicht im TV sah. Ich muss aber gestehen, dass ich damals dachte, Agnetha wäre von den TV Sendern nicht eingeladen worden. Mir kam gar nicht in den Sinn, dass Agnetha es gar nicht wollte. Dazu kam natürlich auch diverse Berichterstattungen, wo immer von Flop und Misserfolg geredet wurde. Für mich hörte sich das dann immer so an, als wenn sich Agnetha deswegen aus der Öffentlichkeit zurück gezogen hat. Ich bin froh, dass ich es heute besser weiß.
Auf jeden Fall bin ich glücklich, dass es dieses Album gibt. Erst gestern habe ich es wieder gehört und es wird einfach nie langweilig. Ich kann gar nicht begreifen, dass es schon 30 Jahre her ist. Ich hatte damals auch das Glück, immer zu rechten Zeit im Plattenladen gewesen zu sein. Deswegen habe ich nicht mir alles Singles, sondern auch die Maxi-Singles von The Last Time, I Wasn´t The One und Let It Shine. Vor ein paar Jahren habe ich sogar die CD Maxi Single von The Last Time erwerben können
Ach: Auf dem Cover von Let It Shine sah Agnetha auch mehr als großartig aus. Überhaupt fand ich ihr Aussehen zu der Zeit schon fast magisch