Hey - erstmal dankeschön für das Willkomen von euch Leute
Schön das die Diskussionen so alive sind und solange nicht Käpten Niveau laut ruft "wir sinken" ist auch alles bestens. Man kann oder sollte immer versuchen vieles von beiden Seiten zu betrachten. Meine Sympathien für die beiden "A"s sind nicht soooo sehr unterschiedlich verteilt und ich finde die beiden Ladies haben sich nach ihren offizielen Karrieren prächtig entwickelt. - Die beiden "B"s lass ich mal raus ....
Als Kurzfassung gesagt fand ich alle Alben von Agnetha in den 80ern toll - die waren damals zeitgemäß und sind auch heute noch zeitlos. Bei Fridas Alben in den 80ern fand ich das sie unbedingt "modern" und anders klingen wollte, was mich nicht sooo sehr ansprach, aber das von ihr Mitte der 90er jahre entstandene Album djupa andetag war wieder entpannter und toll.
MCB und A von Agnetha sind beides für sich Perlen und highlights die ich absolut mag und schade das von Frida dann nichts mehr kam albummäßig.
Aber vielleicht gibts es ja bei irgendwelchen besonderen Anlässen nochmal das ein oder andere kleine highlight, wäre wünschenswert und für uns als ABBA fans besondere Momente