Beiträge von jdburn

    ich finde es auch bedauerlich das sich die Veröffentlichung der Songs so ewig hinauszögert, werde mich aber bestimmt nicht da so reinsteigern,
    denn wie schon geschrieben wurde wissen wir nicht welche genauen Gründe es dafür gibt.
    Haben wir das Recht überhaupt darauf zu bestehen ? Ich finde einige Reaktionen etwas trotzig.
    Sicherlich war die Ankündigung etwas voreilig, das war ein Fehler, aber ABBA sind doch auch nur 4 Menschen,
    auch Profis machen nicht immer alles perfekt. Freuen wir uns einfach darauf das irgendwann mal etwas neues kommt,
    und man muss ja auch nicht ständig daran denken. Also vielleicht mal einfach etwas durchatmen...

    Sicherlich ist es etwas ärgerlich wie das ganze mit der verzögerten Veröffentlichung der 2 neuen Songs läuft,
    es gibt bestimmt Dinge die unsere 4 Lieblinge nicht so beeinflussen können wie sie es möchten
    und evtl. hat man sich auch dabei irgendwo verzettelt, meiner Freude über die Tatsache das zwei neue Songs entstanden sind
    tut das jedenfalls keinen Abbruch.
    Leute das Glas ist halb voll und nicht halb leer - bei der Verzögerung jetzt von "unerträglich" zu reden finde ich schon heftig.
    Da gibt es im Leben ganz andere Sachen die unerträglich sind.

    Toller Zusammenschnitt, interessantes Thema, Scotty :-) Einige Clips kannte ich noch gar nicht. Klasse gemacht.
    Haha cool fand ich besonders das kurze Interview, als Björn sagte das Agnetha ihn "gefunden hätte".... :lol:
    Die Reaktion von Agnetha war sehr sympatisch, ich musste echt schmunzeln.
    Ich denke auch das SOS ein Meilenstein ist.
    Auch die anderen Clips gefallen mir sehr gut.

    Tolles Promo Video, kannte ich bisher auch noch gar nicht. Wie schön das man doch noch etwas entdecken kann, was "neu" ist.
    - Frida sieht super aus. Mit diesem Look gefällt sie mir absolut am besten. Für mich ist es ein richtig typischer ABBA Song, im ABBA Sound. :thumbsup:

    ich finde die live performance super. Live Gesang war ja nicht wirklich soo häufig zu sehen. Das ist eine ganz besondere Atmosphäre wie ich finde.
    Natürlich ist die Show überdreht und für unsere Verhältnisse etwas einstudiert, aber das kennt man ja wenn man in den USA ist.
    Denke ABBA wusste auch auf was sie sich da einlassen und haben locker mitgespielt.


    Ich mag Olivia Newton-John sehr gerne. Sie ist eine tolle Sängerin und starke Persönlichkei wie ich finde; Ihr Gesundheitszustand ist sehr kritisch,
    im Rollingstone Magazin gibt es einen sehr beeindruckenden Bericht über sie.


    https://www.youtube.com/watch?v=4HhcbZEzZnM

    Ein sehr schöner Bericht über die Aufnahmen zu Andante Andante, danke Daniel, es hat echt Spaß gemacht das so zu lesen.
    Es ist schön das Frida wieder so zu begeistern war und sie so mit Energie und Spaß an die ganze Sache heran gegangen ist.
    Sie hat das toll gemacht, Respekt - schön sie wieder so zu hören.
    Ich denke Frida braucht oftmals eine Motivation, das Selbstvertrauen kommt dann allmählich wieder bei ihr stärker zurück,
    denke auch das das evtl. bei den neuen ABBA Aufnahmen so war.
    Ich würd mich jedenfalls riesig über ein paar neue Frida Songs, oder ein Album freuen, so im Stil von djupa andetag z.B.

    Nun ja .... mein Fall ist das überhaupt nicht mit Cher und Fernando, bei allem Respekt für Cher,
    aber da könnte wer weiß wer singen, das wäre sehr sehr schwer diese ABBA Songs überhaupt zu interpretieren.
    Für mich ist dieses ganze Mamma Mia eh kein Thema, ich bin da raus. Ich kann das nicht anschauen, mir reichen schon so kleine Clips auf Youtube, sorry !
    Aber jeder so wie er es mag ....

    Ich weiß nicht was viele Fans für Vorstellungen haben; so Konzert, Tournee gar noch ....
    3 sind nun um 70 ; eine Mitte 60 - ist doch schön wenn sie sich zusammen zeigen, aber musikalisch aktiv und dann noch öffentlich ???
    Was toll wäre - wär wenn sie zusammen im Studio zusammen kommen würden. Evt. sich darüber einigen könnten unveröffentliches Material
    zu bearbeiten um das zu veröffentlichen. Oder vielleicht ein zwei neue Songs zu basteln.
    Aber dazu müssten sich wiedermal alle zusammen einig sein, und ich glaube nicht das es dazu kommen wird.
    Das sie sich bei passender Gelegenheit mal wieder zusammen zeigen, das wäre schon eher denkbar; musikalisch wohl eher nicht ... Leider


    da hat man mich wohl erhört, mit den 2 neuen Songs .... :lol:

    Natürlich würde man sich über Cover Versionen von ABBA aus der Zeit schon freuen. Für mich ist das allerdings nicht sooo zwingend.


    Ich finde die Vorstellung vom Covern anderer Künstler noch interessanter. Wie würden einige bekannte Songs ( Hits) verschiedener Künstler im ABBA Sound klingen ??


    Speziell der Song von Altlas (Bennys Sohn Ludvig Andersson) - things we left behind wäre genial. Der Text, die Musik alles daran wäre interessant.
    Generell finde ich das covern alter Songs - neu aufgelegt bei Künstlern nicht unbedingt so cool. Bis auf wenige Ausnahmen.

    Diese "Doku" ist schlimmer und schlechter als jedes schlechte Käseblatt.
    es heißt : this film is based on real events and journalistic accounts,
    but contains some elements of fictional dramatisation
    Wie schlecht ist das - jeglich untertrieben...
    Fiction heißt Sensationsgeilheit, skurrile Stories erfinden, Sätze verdrehen und in einem völlig anderem Zusammenhang ins Spiel bringen.
    Das ganze anschauen bringt echt schlechte Laune, ich kann es niemanden empfehlen, BABA

    Ich habe noch niemals einen Radio oder Fernsehmoderator gehört oder gesehen, der sich über ABBA lustig gemacht hat, oder negativ geredet hat. Ich hörte in den späten 70ern super gern Donnerstags Mal Sondocks Hitparade im Radio auf WDR. Der war klasse und professionell.
    Auch abfällige Bemerkungen über ABBA sind mir, auch Jahrgang 63, unbekannt. Diejenigen die ABBA nicht so mochten, respektierten zumindest deren Erfolg.

    Hahaha - lustig - ich find es es genial wie alle Künstler an ABBA songs scheitern.....
    Das zeigt ja auch wie schwer es ist, diese zu singen.
    (Aber der Unterhaltungsfaktor ist gegeben - hab laut gelacht über Sir Cliff Richard)