Beiträge von Andrea

    Was?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    Du hast mit AGNETHA an der Hand gesungen 8|
    Das gibts doch nicht 8|
    Du Glückspilz :D


    Ja, ich war da noch ein wenig schüchtern ;). Ich bete dass irgendjemand noch Fotos hat von diesem Auftritt.

    Hallo zusammen,


    ich war 1979 in Bremen mit ABBA auf der Bühne, in einem Chor. Agnetha nahm mich dann noch Solo mit vor zum Gesang. Ich war der kleine Rotschopf und stand vorne, mittig im Chor. Wenn irgendjemand zufällig noch Fotos haben sollte (schade es gab noch keine Handy´s :S ) wäre ich Euch echt dankbar!!!! Bitte schaut doch einmal in Euren Alben nach. Wenn jemand Filmaufnahmen haben sollte, immer her damit :thumbsup: .
    Meldet Euch einfach bei mir über Facebook Kennwort"ABBA79" das wäre echt suuuuupi :D


    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!
    Beste Grüße Andrea

    Ich war zum Konzert am 1. November 79 in der Stadthalle Bremen.


    Ein unvergessliches Event. Was habe ich Frida angehimmelt.:love:

    ja WUNDERBAR!!! Ich suche DRINGEND Fotoaufnahmen von diesem Konzert, denn ich stand mit ABBA auf der Bühne (Chor) . Ich bin der kleine Rotschopf gewesen, der mit Agnetha an der Hand gesungen hat. Falls Du Fotos haben solltest, schau doch bitte einmal nach. Das wäre echt super.
    Vielen Dank, Beste Grüße Andrea 8o