Beiträge von Wolf-tao

    Ich habe gerade etwas Neues über "Sgo" Box 2015 gelesen ,die Ausgabe soll am 23.10 .15
    in einer limited Edition 2000 Copies erscheinen. Inhalt das Album "Sgo" Version 2005 + Eine signierte Karte, neue liner Notes von Frida , DVD -The Making of a Record Album (Doku) alle Promo-Video`s + " Interviews aus dem Schwedischen TV Okt.& Dez.82 (bisher noch nicht auf einer DVD) +"7- Iktsgo- aber andere B-Seite "You known what i mean".
    Weiss nicht ob man die Box "überall" bekommen kann. Alles ohne Gewähr.
    Wollte nur das weitergeben was ich glesen habe.

    Hallo, habe gerade in meinem Gedächtnis gekramt meine erste 7" war Sommer 1977 Séverine Achtung-hier kommt ein Mensch der gerne küßt-warum gerade diese weiss ich nicht mehr ! Durfte die Single dann bei Vater hören..... Weihnachten 1979 hat mein Vater mir die Abba LP "Greatest Hits Vol.2" mit einen dicken Preisaufkeber DM 21,90, bekam er nicht ab ohne das Cover zuzerstören geschenkt-dazu eine Klappbaren orange farbenden Plattenspieler-schade ich habe ihm irendwann abgegeben.
    So long

    Hatte gerade noch ein paar Nachtgedanken-Ob vom Album Sgo "Shot down in action" und vom Album "Shine" folgende unveröffentliche Songs " I´m one of god`s children" "Cant´t be serious " "When love turn to lies" "Light of love " und "I don´t wanna be alone" (re-recorded FX /Hans) darauf sind ?
    Aber ich glaube ganz bestimmt NICHT-sollte nicht soviel denken und lieber abwarten oder Tee trinken !

    Genaues weiß man nicht...ja Sie soll 1998 einiges ausprobiert haben-u.a soll Sie 5 Titel im Tonstudio Ihres Sohnes Hans aufgenommen haben. Von einem "Dance Album " war mal die Rede oder ein Album mit "sw. Balladen" ! Aber dann wurde es ja leider sehr tragisch in Ihrem Leben.....!
    Ich glaube es werden die bekannten CD`s sein-vielleicht mit einen umfangreichen Booklet- es wurde damals ja wirklich viele Fotos gemacht !
    Oder ein Grusswort von FRIDA ! Ich glaube nicht viel Neues ?!

    Habe auch schon was im Netz entdeckt, eine Single / Maxi von "Slowly" B Seite noch unbekannt ?- am 18Sept. und eine 3CD Box "Somethings`s going on" am 23.OKt. Aber alles noch NICHT bestätigt ! Bin mal gespannt was es richtig ist ! Bei der CD Box könnten es die 3 Solo Albums nach der ABBA Zeit sein !
    Wir werden es mitbekommem- Irgendwie freue ich jezt schon !

    Habe gerade gelesen das am 16.07.15 , nun auch die männliche Hälfte des ehemaligen Schlagerduo´s (bekannt vor allem in den 70 er Jahren )"Nina & Mike " gestorben ist !
    Michaela "Nina" Schähfer starb bereits im April 2005. Nun auch Lothar "Mike" vor ein paar Tagen!
    1999 habe Sie "I have a Dream" gecovert -es hieß bei den beiden "Ich leb ìm Traum". Nina Schähfer finde ich hat es ganz gut gesungen !
    Kennt jemand diesen Titel ?

    Ich mag das Album richtig gerne, war damals ja eine riesige Sensation 17 Jahre nach der großen Stille ! Mein Lieblingslied ist "somtimes when i´m dreaming ". Wenn ich mal total abschalten oder träumen will- lege diese CD immer wieder ein. Mir gefiel die "Doku" auch sehr gut-mag auch das Cover & Booklet was ja nicht bei allen an kam !

    ^^


    OK, 2015 ist ein Abba ruhiges Jahr ! Muss auch mal sein !


    Ich würde mich sehr über eine Deluxe Ausgabe von Agnetha " I stand alone " sehr freuen ! Das wär´s !


    Ich glaube irgendwie von Agnetha kommt bestimmt noch mal was 2016/ 2017 !!! Glaube fest daran !


    Toll würde ich eine DVD mit den Dick Cavett Aufnahmen von "April `81" finden......


    Gibt es "News" von Frida`s " Bio" ?