Beiträge von Wolf-tao

    ...wirklich gute Beiträge....Ich glaube Frida war sehr enttäuscht von den Verkaufzahlen von "Shine".....Sie sagte glaube ich mal in einen Interview sinngemäß....."I´ve released an album that didn`t please the public. I can´t afford to do this again".....Dann gab es doch auch noch Probleme mit "Epic" in UK. Frida wollte ein andere Single 7" auskoppeln. Die Promo Zeit war auch verhältnismäßig kurz Sept-Dez.84.....Sie sagt auch mal in Swe TV sie würde gerne wieder mit ABBA arbeiten....Dann kam die Schweiz, Mallorca und Ruzzo und dann wurde es uninteressant für ein neues Album. Nur die Zeit hat Zeit...und malt die Spuren ins Gesicht. Ich mag "Shine" sehr auch das Cover...(ich habe es in meiner Whg aufgehängt ich habe alles in Holz und weiß)....damit habe ich einen richtigen Farbtupfer. ...und "Heart of the Country" ist richtig gut.....

    Ich mag "Heart of the Country" auch sehr....Es gehört zu meiner TOP 4, neben "Come to me(I am Woman) mein Platz 1 , dazu noch "Chemistry Tonight" u. "Don´t do it" . Ich mag das Cover , halt typisch Anfang 80er Jahre ! Das Cover der 7" Single von "Come to me" ist meiner Lieblingsfoto. Ich denke "Shine" war seiner Zeit etwas voraus ! Ja, der Text von "Heart of the Country" ist richtig gut...-I hide my face aginst the sun--I hide my fear from everyone--!

    Ich persönlich mag das Album "Shine" sogar noch etwas mehr wie "Something´s going on" obwohl ein paar wirklich starke Stücke auf "SGO" sind....meine Reihenfolge habe ich vor ein paar Tagen schon gemacht....Warum werden denn Agnetha & Frida immer wieder verglichen. Beide haben ein starke Persönlichkeit...ALLE VIER "mag" ich wahnsinnig gern.....Viele haben bestimmt ein Mitglied der Gruppe was einen etwas mehr ans Herz "gewachsen" ist-Bei mir ist es FRIDA....Sie hat immer noch eine bodenständige Art, hat kein Problem nur die Chorstimme zu singen, erfüllt immer Autogrammwünsche, hat ein Herz für die Umwelt/Natur/Berge....vergiss Ihre "alten" Freunde nicht....war bei den wichtigen "ABBA Anlässen" in den zurückliegenden JAHREN stets dabei....ist sehr charmant.& natürlich u.v.m.


    Aber wie geschrieben alle VIER sind einfach toll !


    P.S Hier das "Abba-Forum" gibt mir so manchen Denkanstoß ...hätte ich nicht erwartet. Danke !

    Ich möchte auch gerne mitmachen----Puuh- ist aber schwer ich versuch´s mal....
    1.I Know there´s Something Going On
    2.You Know what I Mean
    3.Strangers
    4.Baby Don´t You Cry No More
    5.Here We´ll Stay (Phil & Frida)
    6.The Way You do


    7.To Turn The Stone
    8.I See Red
    9.Threnody
    10.Tell Me It´s Over
    11.I got Something
    Mit den Jahren ist immer mal gewechselt---Up für Stangers--Down für Threnody --So wie das Leben goes Up and Down !
    Auf jedenfall eine schöne Ehrung die Box für FRIDA !

    Das ist ja ein interessantes Thema- Ich hatte bisher noch kein Foto von Mona im erwachsenen Alter geseh´n -Danke-Auch das Verhältnis zw. Mona & Agnetha ist gut "durchleuchtet"... erklärt ...Für Agnetha steht bekanntlich die Familie an erster Stelle :!: Muss es gleich noch mal in Ruhe lesen !

    Jetzt soll noch eine weitere "7 Single am 23.10 erscheinen ! A Seite "I k t s g o ("Lindstrom Remix") B Seite "I k t s g o " ("Lindstrom Dub Version")
    Keine Ahnung ob man die 7" auch irgendwo kaufen kann ? Das Cover ist das gleiche wie aus der Box...nur andere Titel !
    Wenn man Frida "I k t s g o" Lindstrom Remix in die "Suchmaschine" ein gibt-findet man es häufig und kann sich die beiden Titel anhören ca. 8 Min. !
    Kleine Randnotiz das Booklet in der Box soll 12 Seiten haben ! So long...

    Hallo, habe gerade im "Netz" u.a auf der Seite "Homage to Anni-Frid Lyngstad" gelesen, dass auch eine Digipack Ausgabe erscheinen soll ..."nur" CD+DVD !
    Diese soll nicht limitiert sein ! Mensch , ich komme schon durcheinander mit allen Info´s ! So long

    @Scotty- Danke für die Info zu den unveröffentlichen "MCB" Songs sehr interessant-Mein Lieblingstitel bleibt "Sometimes when i´m dreaming". Ich hoffe das bald eine Deluxe von "Isa" kommt-ich höre es oft in den letzten Wochen......So long

    Puh ganz schön hitzig....bin noch nicht so lange "hier" um das alles einzuordnen....Jeder hat seine Meinung und manchmal ist es auch gut so ! Aber jetzt "Let the music speak " Die Track- List ist bei der neuen Box geändert es fängt mit "Here we´ll stay (Solo Version) an , der Rest ist dann gleich mit -2005-.....Finde das Cover der Single sehr schön das Foto ist doch von der "The day before you came " Session Sommer ´82 ? ! Warum wurde eigentlich "You know what i mean" als B-Seite gewählt ? Ich find´s gut....Schön das es doch einige "Einkaufsmöglichkeit" für die Box gab/gibt ! Jetzt nur noch warten (nicht meine Stärke) So Long...

    Sollte es nicht immer um die Musik gehen.....! "Musik bringt Ordnung ins Geräusch der Welt", der eine kauft die Box , der andere muss sparen und auf andere
    Dinge verzichten oder man kann es sich nicht leisten ! Das muss man alleine abwägen....Ich habe mich mal etwas mit den Interviews der Box beschäftigt-es sind Interviews aus dem SWE - TV "Casablanca wurde im OKt.82 gesendet das Gespräch war in einen Park auf einer Parkbank ( Stockholm vieleicht ? )
    Das Interview "Kanal 3" wurde in Dez.82 gesendet. Da sang Frida auch das Lied "You known what I mean" das sicherlich nicht auf der DVD sein wird -Es findet man ja auch bei "YouTube"...Es ging um den Preis des Ruhm`s, Alleinsein, Umzug nach England. Frida wie immer sehr ruhig und sehr überlegt was Sie sagte-halt typisch Frida in Ihrer Art.... Das andere kennen viele von der Box 2005-Die diese nicht haben werden an der Doku und den Promo-Video´s sicherlich Freude haben ! So long Frida "Fans"....

    Bin im Netz nochmal auf Suche gegangen das hat nicht´s mit "unserer Frida" zu tun-es gibt eine Australische Indie Band die sich "FRIDA" nennt und 18.09 eine EP mit dem Song "Slowly" rausbringt-das hat wohl zu den Gerüchten geführt...!

    Puh, das war ja eine Informationswelle !-Ich würde es auch gut finden, dass jeder der die Box kaufen will auch die Möglichkeit bekommt -diese zu kaufen.....
    Ich finde das Cover der 7" sehr schön "You know what I mean" ist mein "Lieblingslied " der CD.....Die 7" "Slowly"ist damit sicherlich vom Tisch !? :)