Beiträge von Wolf-tao

    @Nissi-Interessantes Thema -- Agnetha´s 2.Ehe-Da hast Du schon einiges "zusammengetragen" das mit Christian und Roger wusste ich gar nicht.. Leider weiß ich auch nicht viel ! Ich hatte mal gehört das die beiden durch gemeinsame Freunde zusammengekommen sind...Zur Trennung "soll" es durch die damalige Zurückgezogenheit von Agnetha gekommen sein...Tomas Sonnenfeld soll sehr "lebenslustig" gewesen sein.....und tat sich mit der "Einsamkeit" schwer"! Ich finde es total toll das er nie ein Interview zur Ehe mit Agnetha gegeben hat ! Hut ab :!: Kleine Eckdaten Heirat: 15.Dez.1990- Trennung 1992-Scheidung 08.07.1993 ! Wenn ich meine Daten richtig sortiert habe...Kenne auch nur dieses Bild ! Bin sehr gespannt was für Beiträge noch kommen :?: :!:

    so ich muss schnell machen....@Scotty-gute Analyse....ich dachte eine Zeitlang das interview war bei Agnetha Zuhause-aber es war in einen Hotel in Stockholm ! Der Moderator Ivo Niehe ist immer noch noch aktiv in unseren Nachbarland ! Eine kleine richtig Stellung im "I stand alone" Thread habe ich die Ausage nicht ganz richtig geschrieben.....So ist es richtig ...."And your English was great today"...Agnetha"Thank you wasn´t it ? Thank you" Es kommt immer auf die Kleinigkeiten an... eine treffene Aussage von Agnetha war auch "One day you fell happy and the next day it´s awful" " so i´m like anybody else".... WIE RECHT SIE HAT...
    P.S Schade das immer wieder Agnetha und Frida vergliechen werden....jeder hat von den Vieren seinen "Herzfavoriten" bei ist es Frida (habe ich schon mal geschrieben)ABER ich würde nie etwas "schlechtes" über ein Mitglied von ABBA schreiben. Ich finde z.B dieses Interview von Agnetha WUNDERBAR & und auch "Isa"- Laßt uns die Musik genießen .EGAL VON WEN ! Das mußte mal sein....jetzt geht es mir besser " Beste Grüße Wolf

    @Scotty...Ja Dein Einwand ist absulut richtig--Was die Herstellungszahlen betrifft, .....und deshalb nicht in die Märkte schafft...Ich habe die Digipack Ausgabe bisher auch noch nicht im Handel entdeckt ! Bei "I stand alone" sind wir ja uns einig ! Als ich Agnetha in Jacobs Stege, Mitte der 90er Jahre das erstemal gesehen habe, dachte ich nur Wow-Stimme-Ausdruck und die Titelauswahl perfekt ! Hoffe die "Sendung" kommt noch mal irgendwann auf einer offi.DVD ! Das Interview in Show op Reis ´1988 ist echt stark, Agnetha gibt unverblümt Rede & Antwort ! Sag der Moderator nicht...... ? "Your englisch is great today" Agnetha antwortet ..."is it ?", aber das ist ein anderes Thema. Beim Voteing fällt auf " If you need somebody tonight" kommt sehr gut an-"We got a way" nicht so richtig....Hauptsache die Musik verbindet !

    Was für eine schwere Aufgabe und das für Montag-gut das ich heut´frei habe-Ich mag das Album sehr...so leicht/schwerelos ! Ich höre es oft Abends dabei kann man (ich) sehr gut abschalten !


    So jetzt versuch´s ich es mit der Rangliste:




    • If you need somebody tonight
    • Maybe it was magic
    • I stand alone
    • The last time
    • Little white secrets
    • Let it shine
    • I wasn´t the one (who said goodbye)
    • Love in a world gone mad
    • Are you gonna throw it all away
    • We got a way


    P.S Ich glaube es gab außer den Promo-Videos-nur 5 Promo TV-Auftritte 2x 1987 in SW & 3 1988 2x UK 1x NL !


    Allen eine gute Woche......

    ...das ist wieder mal interessant, jeder darf seine Meinung haben-gut so ! Ich denke auch wir hier schon mehrmals zu lesen war, dass für BBA schon zu lange her ist-das Sie International präsent waren ! Ich finde es aber auch toll das Universal die Frida Box auf den Markt gebracht hat, obwohl etwas unglücklich mit der lim. Box(vielleicht haben Sie nicht mit dem großem Erfolg gerechtet) ....gut das die Digi-Ausgabe noch dazu gekommen ist ! Schaue immer wo es die Frida lim. Box noch zu bekommen ist. Mir tut es leid für die- die Box trotz Bestellung nicht bekommen haben! Bei mir am Niederrhein/NRW sieht es so aus das nach den großen Erfolg von Agnetha´s Album "A" in den bekannten Märkten recht häufig die Alben "That´s me" "Tio ar med" & "I stand alone" und natürlich "A" findet ! Von Björn/Benny -Chess leider nichts ! Von Frida habe ich vor kurzem im ABBA Fach "Shine" gefunden-habe mich sehr darüber gefreut ! Bin mal gespannt ob über Frida in der nächsten Woche Berichte in der Tagespresse oder im TV geben wird ! Beste Grüße an alle.....

    Ich habe gerade noch einen Dän-Shop gefunden imusic.dk der bietet die lim. Box auch an 349,- Dän.Kronen das sind ungefähr €46....lieferbar in 11-13 Werktagen ! Bei den Bezahl/Verandbedingungen muss man noch mal schauen-Alles OHNE Gewähr ! Wollte es nur mitteilen !

    @Stoffel , abbafan Daniel


    da drücke ich fest die Daumen-ich finde es sehr schade das einige "Frida Fans" Ihre Boxen nicht bekommen haben ! Das mit Ebay habe ich auch verfolgt WAHNsinn ! Wenn ich noch ein andere Quelle finde-werde ich es "posten" !! :rolleyes:

    Hallo, habe auch heute die Frida-Box bekommen , das auspacken ist immer noch das schönste--Ich freue mich dann immer wie ein Kind ! Die Box sieht in det Tat sehr wertig aus...die 7" Single sieht toll aus, und hat ein schönes Gewicht. Das Booklet ist wie schon geschrieben wurde, sehr schön. Der Text von Frida ist auch toll formuliert, u.a schrieb Sie von einer "old Lady", aber ich will nicht zuviel verraten...Schade das nicht alle Frida Fans Ihre Boxen heute erhalten haben. Drücke auch die Daumen das ALLE die BOX schnell bekommen :!:

    @Scotty


    Danke für den Zwischenstand, echt interessant....die verschiedenen Meinungen ! Dachte z. B "Mamma Mia macht Pl.1 bei den Mehrzahl der Voter ! Damals fand ich z.B "So Long" richtig gut-heute nicht mehr so...dafür finde ich "Tropical Loveland" heute viel besser ! Erklärung ??


    Eigentlich will man nicht unbedingt voten, aber dann ist man schnell in einen Sog wenn andere voten--so ähnlich wie mit dem "Forum" ich will nicht so viel schreiben und mach´s dann doch wieder.


    ......P.S ( Eigentlich brennt das Essen , bei mir fast immer an. Steige mal auf Kaltnahrung um !)

    • CD wieder mehrmals angehört, Essen angebrannt......aber Freude gehabt....
    • Hier meine Rangliste....


      1.SOS- "Der Klassiker"
      2.Tropical loveland- "Frida goes Reggae / The Sky is blue"
      3.I´ve been waiting for you -"Agnetha´s Top Ballade"
      4.Mamma Mia -"The Happy Song"
      5.Bang a Boomerang -"und es hat Boom gemacht...."
      6.Rock me -"Björn on the Top/ Yeah !
      7.Intermezzo No.1- "Benny haut in die Tasten"
      8.So Long- "Abba´s Rocksong"
      9.Hey, Hey Helen -"Hey, Glam -Rock !?"
      10.I do. I do......-"Schlager-Australien No.1 !"
      11.Man in the middle- "Björn-Funky !?"





    Na klar, auch anhören-habe ich doch für mich gekauft....Wertsteigerung ist mir auch egal-wer weiß wie lange (man) ich sich dran freuen darf...! Alles kommt und geht so schnell vorbei "-Wie ein Jahr so ist das Leben, Frühling ist die Kinderzeit-Du wirst erwachsen, und schon ist der Sommer da-Der alte Kirschbaum dort im Garten, wirft die ersten Blätter ab-Und zeigt damit an der Herbst ist schon recht nah-"Something´s going on"

    Ja ein gutes Beispiel , es war die Talk-Show "Göst has Hagge" vom 25.Jan`83.....Frida sagte zu den Mädchen auch noch- wir können uns nach der Show noch weiterunterhalten...Das waren noch Zeiten !