Beiträge von Tina

    .aber was Du dann weiter schreibst, geht dann wirklich zu weit und stellt ja schon fast schlechte Nachrede dar und ist nach meiner Meinung absolut inakzeptabel........Zunächst mal glaube ich nicht, dass es Björn jemals wirklich nur um Kohle ging, sondern es ging ihm vor allem um die Erfüllung eines Traums, diese Karriere machen zu können. .....Dann schreibst Du, er hätte nichts anbrennen lassen.....Woher willst Du das wissen ???.....Mir ist nicht bekannt, dass er sich in dieser Hinsicht jemals negativ gegenüber Agnetha verhalten hat. Deine weiteren Bezeichnungen wie.....abgestumpft.....Promigummis....Möchtegerncasanova.....sind völlig deplatziert und unangebracht und zeigen, dass Du wohl ein ganz persönliches Problem mit der Person Björn hast.


    Eben!!!!!!!!!!!! Dir ist nicht bekannt, dass er sich gegenüber Agnetha niemals anderweitig vergnügt hat, mir laut Presse auch nicht, aber wie gesagt, ich habe es im Gefühl und weibliche Intuition sagt für mich mehr als 1000 Worte!! Björn ging es immer um seine Karriere, sonst würde er nie diese tolle Frau im Stich gelassen haben und seine ersten Kinder vor den Kopf stoßen. Himmel nochmal, wie musste sich Agnetha denn damals fühlen. als sie plötzlich eine Nebenbuhlerin an ihrer Seite akzeptieren musste? Und Jahre später dann noch 2 Kinder, die nicht ihre waren? Pfffffffffffff also ehrlich, wenn du auch so einer bist, dann kannste getrost das Weite suchen, ehrlich!!!!!!!!! Ich habe wirklich ein ganz persönliches Problem mit Björn, aber aus dem einen Grund, dass ich ganz genau weiß, wie es sich anfühlt als Mutter mit 2 Kindern von einer Person mit Höhenflug von Heute auf Morgen im Stich gelassen zu werden!! Die Presse war damals noch nicht so weit wie heute und konnte wenig aus dem Privatleben von ABBA zeigen, heute gibts ja Facebook, Twitter und anderen Mist, dass ich Gott sei Dank meide :thumbup: Daher ist einfach alles Spekulation


    Und wegen dem Verhältnis mit Frida.........sorry, keiner wirft Dir hier Steine an den Kopf und jeder kann ja seine Meinung haben.........aber das ist dann schon wirklich an den Haaren herbeigezogen......mehr kann ich dazu nicht sagen.


    und nix ist an den Haaren herbeigezogen Baby..........it´s real live...98% der Männer gehen fremd, weil die eigene Frau durch Geburten oft aus den Kurven hüpft. Tja so ist es eben.........das ist die Wahrheit... :evil:


    Hallo Tina,


    na, bei diesem Thema gehen bestimmt die Meinungen arg auseinander...!


    Sie haben sich als großes Liebespaar vor den Altar gestellt, aber wenn sich dann Mann und Frau auch noch als Arbeitskollegen wiederfinden, ständig im Studio, oder auf Reisen, da bleibt bestimmt einiges auf der Strecke! Sei nicht zu sehr von Björn enttäuscht, er ist doch auch nur ein Mann! ;)


    so ist es, er ist eben nur ein MANN :thumbsup:

    Danke für eure Beiträge :) ich habe sie mir aufmerksam durchgelesen und festgestellt, dass ich tatsächlich mit meiner Intuition alleine dastehe :wacko:. Nun ja, dann ist es eben so. Mein Gefühl widerspricht sich leider mit eurer Meinung...tja....aber wie gesagt, es ist nur ein Gefühl. Nichtsdestotrotz.....ich weiß, dass Agnetha nach der Geburt ihrer Kinder endlich ein Familienleben haben wollte, die Öffentlichkeit scheute und Björn ihrer Bitte langsamer zu machen wegen Hochflug einfach nicht nachkommen konnte. Überflieger muss man irgendwann auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen holen und wenn das nicht gelingt, dann geht man. Warum hat sich Björn denn eine jüngere Version von Agnetha angelacht????? Weil er dachte, er könnte dann so weitermachen wie bisher? Nun gut diese Lena hat ihm auch Kinder geboren, aber ihre Grundsätze "Familie geht vor" hat man doch nirgends lesen können oder? Also? Kohle komm rein, Familie stell dich an....soviel zu meiner Meinung über Lena. Und Björn ist kein Schattenflieger, der Junge hat nichts anbrennen lassen!!!!! Für mich ist dieser Mann genauso abgestumpft wie alle anderen Promigummis.!! Agnetha ist für mich immer noch ein Vorbild von Sängerin und Mutter....wohingegen Björn das typische Bild eines Möchtegerncasanovas abgibt. Basta!!!! X( Ihr könnt mir hier soviel Steine an den Kopf werfen wie ihr wollt, ich bin der Überzeugung, dass Björn ein Verhältnis mit Frida hatte...ausbasta!!!! :!:

    Ich bin seit über 20 Jahren Abba-Fan und habe mich nie geäußert. Aber heute will ich das tun, denn ich muss endlich meine Gedanken zu dieser Ehe loswerden. Ich habe mir nun schon über 1000 mal alle Abba-Videos angesehen und was mir dabei aufgefallen ist, ist, das Björn spätestens bei der Videoaufzeichnung Voulez Vous keine Emotionen mehr für seine Agnetha hatte. Da wird zwar noch ein kleiner Blick auf ihren Hintern geworfen, aber dennoch wünscht er sich den Körper von Frida! Björn ist meiner Meinung nach ein Mann, der eine Veränderung des fraulichen Körpers nach einer Geburt nicht akzeptieren kann. Leider gibt es von dieser Sorte viele, aber bei Björn hat es mich dennoch geschockt!! Ob es stimmt....wer weiss, meine Intuition sagt ja...daher hat er dieses Superweib gegen eine nichtssagende Frau eingetauscht und schau dir heute Agnetha an.....sie sieht immer noch "Wahnsinn" aus. Naja ich will ja nicht mit der Türe ins Haus fallen, aber ich bin von Björn sehr enttäuscht......leider :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: