Beiträge von ABBA for Sisters

    Hallo ABBA Gemeinde.


    Meine Schwester hab ich heut auf Weihnachten getroffen. Sie erzählte mir das der "ABBA THE MOVIE" DVD nicht mit deutscher Tonspur erhältlich ist.


    Ich sagte kein Problem. 8) Gib mir die orginal DVD (leider nur in Englisch mit de. Untertitel) und einen Deutschen TV-RIP ob Video-Kassette oder CD bzw. DVD.


    Hat Sie nicht. Gut. Ich google mal. Hab nur 10 Min. auf Youtube gefunden. :(


    So jetzt ein Angebot an euch alle. Sendet mir eine Kopie original DVD (eng). und deutschen TV-Rip. Ich macht das dann mal. Ich schicke natürlich die fertige DVD


    und Kopien die mir überlassen worden sind, an denn jenigen zurück. Die fertige DVD beinnhaltet alles wie die orginale DVD hat, mit zusätzlich anwählbarer deutsch Tonspur in "S T E R E O" und zwar quantisieren genau. :D


    Gruss an die Abba Fans


    ABBA FOR SISTERS