Beiträge von harry1971

    Ab 10. November wird auf iTunes eine ABBA/The Collection box zum Download zur Verfügung gestellt.
    Alle Studio Alben und die Live at Wembley Ausgabe.
    Heuer hatte ich noch alle Einzel Alben auf iTunes erworben - weil es Mastered for iTunes Alben sind.


    Bis dato hat die Ausgabe "ABBA - The Album" von iTunes die beste Tonqualität - besonders was "The Name Of The Game" betrifft.
    Ich hatte auch kürzlich die Vinyl Ausgabe "Gold" erworben - mit zusätzlicher MP3 Version über die Back to Black Webseite.


    Auch diese Version von The Name of the Game ist sehr gut.


    ich finde es gut, dass das Angebot bei iTunes vergrößert wird - da es ja ein wichtiger Markt geworden ist.


    Hier der Link mit der Info über die iTunes Box. http://www.udiscovermusic.com/abba-win-itunes-honour


    LG
    Harald

    Hallo Scotty!
    Danke für den Link!



    Ich kann mich noch gut erinnern, als ich als 12jähriger die Single "The Heat Is On / Man" vor mir liegen hatte.
    Ich war sehr aufgeregt. Von Anfang an hatte mir "Man" besser gefallen - ein Song der eben durch und durch Agnetha ist.
    Gehört zu meinen Favoriten von Agnetha.


    Ich grüße alle in diesem Forum - bin neu dazugekommen....


    Harald