Beiträge von waterloosingle

HuHu,

ABBA - Ring, Ring * Waterloo * ABBA * Arrival * The Album * Voulez-Vous * Super Trouper * Visitors
    AGNETHA - Agnetha Fältskog * Agnetha Fältskog Vol. 2 * Som Jag Ar * När En Vacker Blir en Sang * Elva Kvinnor I Ett Hus *
    ..............Wrap Your Arms Around Me * Eyes Of A Woman * I Stand Alone * My Colouring Book * "A"
    FRIDA - Frida * Frida Ensam* Somethings Going On * Shine * Djupa Andetag
    BENNY+BJÖRN - Lycka

Diese Liste hab ich von Scottys Therad übernommen, ich war so frei Scotty............

Heute wird Abgestimmt über Waterloo, mein Lieblingsalbum Waterloo

Hier die Tittelliste:

Waterloo (schwedischsprachige Version)
    Sitting In The Palmtree
    King Kong Song
    Hasta Mañana
    My Mama Said
    Dance (While The Music Still Goes On)

Seite 2

Honey, Honey
    Watch Out
    What About Livingstone
    Gonna Sing You My Lovesong
    Suzy-Hang-Around
    Waterloo (englischsprachige Version)

Mein Voting wird morgen kommen, versprochen, jetzt hab ich keine Zeit mehr

ultimative Agenthafan............................. es wär ein Traum wenns bei uns sowas gäbe..............
    Ich war vor kurzem in einem Müller in einer Nachbargemeinde................. da gabs kein ABBA von Agnetha ganz zu schweigen............. es gab nichtmal was von den Beatles.............
    dieser Laden war der reinste Horror......................
    Ich geh meistens zu einem anderen Müller in meiner Gegend, die haben Abba: 1 Deluxe Waterloo, Live Album, Abba mit Synphonieorchester, Abba Gold und More Abba Gold.
    Das ist im Vergleich zu euch echt mager................. aber ich bin froh dass das überhaupt gibt. Im Media Markt in meiner Nähe gibts Abba Waterloo Deluxe, Live Album, Abba Gold, und Abba Classic............ und das ein Media Markt.
    Wenn ich jetzt besondere Sachen möchte, egal von Abba oder nicht such ich erst mal im Media Markt, Müller u.s.w. und wenn sie das nicht haben.......... bestell ich mirs bei JPC......... weil ganz erhlich, ich würd gern die CD Händler unterstützen,,,,,,,,,,,,,,, aber so nicht.
    Es ist klar dass sie nicht alles haben können, aber wenn dann doch wenigstens Abba The Albums............ Fehlanzeige :!: :!: :!:

Von BBA ganz zu schweigen..............

Scotty, wird erledigt

Dergleichen Meinung wie du bin ich auch- ein zweiter Teil wäre wirklich nicht mehr gut meiner Meinung nach.
    Am Ende des Musicals war ja die Story zuende.

Was will man denn da dran noch vortsetzen? Die gleiche Story unter "SOS- Suche meinen Vater" verpacken?
    Das wär dann ja im Prinzip das gleiche was schon unter Mama Mia gemacht wurde.
    Und die Musik wä dann sowieso schon im anderen Musical gewesen.

Für mich wüde es eher Sinn machen, wenn man ABBAs Lauf in ein Musical verpacken würde...

Und eine Mama Mia Wirtschaft?
    Bitte doch keine ABBA Musical Wirtschaft...
    Da doch lieber ein nur ABBA Wirtshaus...

Ich glaub auch nicht, dass man mit Mamma Mia Nummero 2 nochmal soviele Zuschauer erreichen würde, wie mit Mamma Mia Nummero 1.

Ich finde das mit Mamma Mia2 wirklich keine gute Idee...

Es magh zwar auch welche geben, die andrer Meinung sind...

Und das Mamma Mia auf YT mehr Klicks hat, als die orginallen Lieder wundert mich nicht.
    Mit dem erscheinen des Mamma Mia Musicals war ja Abba auch bei der Jugend wieder angesagter...
    Ich glaub aber nicht, dass das nochmal so werden würde, wenns sie zum Teil nicht mal das Musical kennen...

HuHu,

Seit einigen Tagen hab ich denn Auftritt mit der "falschen" Agnetha aus dem Jahr 1973 im Kopf.
    Soeben hab ich mir ihn mal wieder angesehen- und ich muss sagen- trotz dass Agnetha nicht mitsingt, toll :D :D

Ilja Richter hatte im Jahr 1973 ABBA das erste mal im deutschen Fernsehen, doch Agnetha konnte nicht dabei sein, und wurde von einer Freundin ersetzt.
    Agenetha war im 8 Monat Schwanger, und wollte nicht mehr von Schweden nach Deutschland reisen.
    Doch denn Zuschauern wurde das verschwiegen, und Ilya Richter kündigte Agnetha trotzdem an, obwohl sies gar nicht war.
    Ein- oder zwei Jahre später wär das nicht mehr gegangen.

Es war übrigens der erste Auftritt im deutschen Fernsehen, von Agnetha, Björn, Benny und Anni- Fried wie unsere vier damals noch hießen.

Ersetzt wurde sie durch ihre Freundin Inge Brundin.

Über Inge Brundin konnte ich nichts finden, keine Lebensdaten e.t.c., aber- was solls,

Ich finde ihn trotzdem einen gelungenen, schönen Auftritt und auch noch Fernsehpriemiere im deutschen Fernsehen...

Was sich Björn woll neben der gefälschten Agnetha gedacht haben mag :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe euch hatt diese kleine Reise ins Jahr 1973 gefallen, und hier noch der passende Auftritt:

https://www.youtube.com/watch?…_detailpage&v=_GzsbOzpt60

Auch in Spothlight im ORF war unsere falsche Agnetha dabei
    https://www.youtube.com/watch?…_detailpage&v=up-KMFaFeg8

Nochmal was hier zu...

In unserem Media Markt und Müller kriegt man nicht mal die Beatles Alben...
    Da haben sie wenns gut geht das rote Album und das blaue... sonst nichts

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Jetzt muss ich hier mal mitmischen :thumbsup:

Ich will mich hier keines Falls wichtigmachen, ABER, ja die Aufnahmen sind von 1979 und sind unbearbeitet- und dementsprechend der Klang- denn die Aufnahmen wurden möglicherweiße noch auf Tonband/Kasette gemacht- die Bänder sind jarzehnte(wenn nicht Jahrtausende :lol: :lol: Spaß) im Archiv gewesen- und die Absicht war ja dass man es unbearbeitet ließ.

Auf was man am Tag der deutschen Einheit morgen hier so alles wiederfindet...

Das war bestimmt ein tolles Konzert, und wenn ich auch noch lese, dass das in München war... gar nicht weit von mir ;( ;( ;(
    ABBA- alle 4 auf einer Bühne singen ihre Lieder *schmacht*

Und dann auch noch die vorderen Plätze... *doppel schmacht* ;( ;( ;( ;(

Eine, wahrscheinlich, unvergessliche Zeit- dieses Konzet...

War grad auf der ABBA Intermezzo Seite:

1. Oktober 2015

Am 23. Oktober erscheint bei Polar Music eine begrenzte Neuauflage von Fridas "Something's Going On" und dazu hat Lindstrøm die Single "I Know There's Something Going On" als Remix- und Dub-Version neu gemischt. Der Remix erscheint im Oktober. Ihr könnt die Versionen hier anhören.
    Besonderer Dank an Mikel!

Die begrenzte Deluxe Edition von "Something's Going On" wird eine handsignierte Karte von Frida enthalten (keine gedruckte Unterschrift). Es gibt auch eine nicht begrenzte Auflage von "Something's Going On" nur mit CD/DVD, die ebenfalls am 23. Oktober herauskommt.
    Something's Going On Deluxe Edition

Die begrenzte Deluxe Edition von "Something's Going On" kann immer noch hier oder hier bestellt werden.

http://www.abba-intermezzo.de/dhome.htm