Beiträge von SadlyNotBlond

    Hey DALARNA!!!
    Sie IST eine ECHTE Blondine... sie hilft nur etwas nach... ABER nicht VIEL!!!
    :D Nee, Scherz, obwohl es ja stimmt, aber ist jetzt nicht so, dass ich dich deswegen gleich umbringen muss, erst morgen :P

    Also ich fands genial und wunderschön <3
    Vor allem bei dem Wettbewerb war ich total glücklich, weil ich alle Fragen hätte beantworten könen :) Ein paar von denen im Buch nicht,aber alle beim Wettbewerb :) Und es war toll, wie es ausging. Es hat ja leider an der spannendsten Stele geendet, aber das muss ja so sein. Meine Lieblingsstelle war, als Christian im Museum von ABBA angerufen wurde und aufgelegt hat. Hoffentlich gibt es nochmal ein ähnliches Buch...

    Ich finde die langen braunen, unlockigen Haare am schönsten, weil ich glaube, dass es ihre natürliche Haarfarbe ist :) und... so ähnliche hab ich auch :thumbsup: da fühl ich mich gleich viel hübscher :P obwohl ich natürlich auch die roten sehr!!! schön fand...

    Ich mag Dance(while the music still goes on) sehr gerne, auch wenn es nicht zu meinen absoluten Lieblingsliedern gehört. Ich finde vor allem den ersten Solopart von Agnetha sehr gerne, es ist genau die Form von Agnetha, die ich so liebe: rein und korrekt <3
    What about Livingstone finde ich dagegen nicht so gut, ich weiß gar nicht warum nicht, aber ich habe eine kleine Abneigung gegen diesen Song...

    DAS ist wenigstens Musik!
    Und da hat er Recht!!!!!!!!

    Ich finde es schade, dass es heutzutage nicht mehr diese "alten " lieder gibt, heute ist alles nur noch mit Technik nachgemacht und das Tolle an ABBA war ja auch, dass sie ihre Texte mehrmals eingesungen haben , dann klangen sie etwas verschieden und DANN haben sie sie übereinandergelegt. Heute singt man einmal und kann das dann übereinanderlegen, aber das klingt lange nicht so gut. Du kannst deinem Sohn sagen, dass ich ihn voll verstehe und dass er ruhig weiter ABBA hören soll, denn "das ist wenigstens Musik"!
    :thumbsup:

    Ende September kommt auch eine ABBA Live CD raus, von Wembley


    [*]1. Gammal fäbodpsalm
    2. Voulez-Vous
    3. If It Wasn’t For The Nights
    4. As Good As New
    5. Knowing Me, Knowing You
    6. Rock Me
    7. Chiquitita
    8. Money, Money, Money
    9. I Have A Dream
    10. Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)
    11. S.O.S.
    12. Fernando
    13. The Name Of The Game
    14. Eagle
    15. Thank You For The Music
    16. Why Did It Have To Be Me
    17. Intermezzo No. 1
    18. I’m Still Alive
    19. Summer Night City
    20. Take A Chance On Me
    21. Does Your Mother Know
    22. Hole In Your Soul
    23. The Way Old Friends Do
    24. Dancing Queen
    25. Waterloo


    :thumbsup:

    Ja, hallo auch an alle und ja, scotty, ich bin erst 14, aber das bremst meine ABBAmania überhaupt nicht, im Gegenteil, es stärkt sie sogar. Was ich allerdings traurig finde ist, dass meine Freunde alle etwas anderes hören, die aktuellen Charts halt und ich mich mit kaum jemandem über ABBA unterhalten kann, weshalb ich auch im Forum bin, ich hoffe auf Gesprächspartner... :thumbsup:

    ICh finde, Arrival ist das beste Album, weil ABBA dort am meisten ABBA ist. Allerdings finde ich auch Super Trouper gut, ich finde, DAS ist das ausgereifteste Album. Ich finde The Visitors etwas zu düster, außerdem gibt es kaum Lieder, wo Agnetha und Frida zusammen singe, das finde ich schade... :(

    Ich habe mich vor einem Jahr von meiner Freundin überreden lassen, mit ihr "Mamma Mia" zu gucken und was soll ich sagen, ich war begeistert!!! Ich fragte meine Mutter, wer denn diese großartige Musik geschrieben hatte, da ich erfuhr, dass der Film zu den Liedern geschrieben wurde und nicht, wie normalerweise, andersherum. Meine Mutter war ziemlich erstaunt, da ich eigentlich Musik verabscheut hatte... Als sie antwortete, wünschte ich mir eine ABBA-CD zum Geburtstag, der zum Glück schon zwei Tage später war. Ich bekam "The Definitive Collection" und war begeistert, in echt klangen die ja noch besser!!! Ich sang ABBA, schrieb die Texte ab und war auch sonst ganz in der ABBAmania. Ich kaufte die ABBA-Bio von Carl Magnus Palm und den Reiseführer. Nach wie vor bin ich todunglücklich, dass ich nicht in den 70ern gelabt habe, aber dafür fahre ich bald nach Stockholm :) Letztens wurde ich dann auch endlich Mitglied im Fanclub. Und durch das Buch "Dancing Queens - Alle Wege führen nach Waterloo" erfuhr ich von solchen Foren. Das war meine Geschichte und jetzt frage ich einfach mal: Hat irgendjemand Interesse, sich mit mir wie in dem Buch ABBA-Fragen zu stellen? Wenn ja, einfach mal melden...
    Bis dann,
    SadlyNotBlond