Beiträge von bodoka1709

    :lol: :lol: :lol:
    Mein Sohnemann war gestern wieder ultrasüß.Ich hatte gestern nachmittag noch was zu erledigen und als ich nach Hause kam,lief die Küchenmaschine und die Küche sah aus wie nach einem Bombenangriff.Auf dem Tisch lag ein Zettel mit der Adresse von Monomusic :lol:
    Ich fragte:Mike was tust Du? Er (total eingesaut) meinte nur:Na was wohl,ich backe einen Kuchen für Benny.Haben wir noch einen Karton? :lol: :lol:
    Er wollte dann tatsächlich den Kuchen mal eben nach Schweden schicken.
    Ich habe ihm dann gesagt das der Kuchen nicht mehr essbar ist wenn er bei Benny ankommt.
    Mike meinte dann: Shit,daran hab ich ja gar nicht gedacht.
    Wir haben dann aber ein Foto gemacht und es per Email und ein paar Zeilen dazu an Monomusic geschickt.


    Fand das so süß von ihm :love:

    Mike kam eben total aufgeregt und über beide Ohren strahlend nach Hause.
    Er war mit seiner Klasse in der Stadt auf dem Weihnachtsmarkt und hat dort irgendwo ein Plakat gesehen


    ABBA The Show


    Die Show wird am 25.2.15 in Dortmund aufgeführt und es war von Anfang an klar,das wir hin gehen.
    Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen hier,deswegen stell ich mal den Link ein


    http://www.abba-the-show.de/

    das habe ich auch schon entdeckt und war wirklich am überlegen ob ich das bestelle,aber das wäre dann Monopoly Nr.5 in unserer Sammlung,nach der Klassikversion,Spongebob Monopoly,Pokemon Monopoly und Star Wars Monopoly. :lol:

    ich hab auch für die Version mit Gerry Barlow gestimmt
    Warum? Ja ganz einfach.Ich weiss nicht mehr wann es war,aber ich zappe irgendwann mal durchs TV Programm und kam dann grade auf dem Programm an als Agnetha die Bühne betrat.
    Ich hab das gar nicht richtig realisiert wer da grade auf die Bühne kam,wurde durch das Kreischen der Fans neugierig und schaute weiter.Als dann Agnetha eingeblendet wurde und sie anfing zu singen,die Zuschauer kreischten,bekam ich feuchte Augen und eine Mördergänsehaut.
    Das war für mich ein total ergreifender Moment und sogar mein Kerlchen,der am PC arbeitete,drehte sich zum TV um,was äusserst selten vorkommt.
    Ich liebe dieses Lied.
    Und die erste Textzeile von Gerry traf da auf mich zu:
    Can´t believe it´s really you :love:

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Scotty Hardcore-Benny-Fantherad....der war gut!


    und er ist nicht nur Master of Piano,sondern auch the one and only und the best........soviel Zeit muss sein ;)


    Manchmal denke ich mir "gut das die 4 nicht hier lesen" ,die würden sich sicher über den ein oder anderen User (mich eingeschlossen) beömmeln :lol:
    wie peinlich das wäre ^^

    stimmt,Björn muss man wirklich Gesangstalent zusprechen.
    Lieder wie Does your mother know,Honey Honey und Love isn´t easy sprechen da eine deutliche Sprache.
    Ich finde sein Gesang sowohl live als auch im Studio einfach super!!!!!!!!
    Naja Bennys Stimmchen ist einfach nur knuffig bei Suzy hang around. Finde seine Singstimme passt irgendwie nicht wirklich zu seiner Sprechstimme.
    Damals jedenfalls!
    Unser "Punchingball" :) ist an den Tasten definitv unschlagbar.
    So einige Songs verpassen mir jedesmal eine Mördergänsehaut!

    Ja Mike ist totaler ABBA Fan! Er hat damit bei seinen Freunden keinen besonders leichten Stand,aber das juckt ihn nicht. Er kontert dann immer "das ist wenigstens Musik und nicht nur Bum Bum!
    Am Anfang seiner Begeisterung fand er Agnetha heiss und hat sich ständig Bilder von ihr angeguckt.
    Dann hab ich ihm den Text übersetzt von Suzy hang around (was ja Benny singt) und seitdem ist Benny sein Held.Weil der ja in dem Lied auch von Mädchen genervt ist :lol: :lol: :lol:
    Ausserdem findet er es geil wie Benny immer abgeht.Mike ist selber so ein Wirbelwind.


    und er ist immer noch von den Socken,ich mein das ist ja auch was tolles :thumbsup:
    Neuerdings fragt er mich nun ständig wann er denn einen Bart bekommt,er möchte so einen haben wie Benny :lol:
    Mit 11 hat er da noch etwas Zeit :)

    Dalarna,ich bin ja auf die Ferien angewiesen und die beginnen erst Ende Juni.
    Somit wird aus dem "Date" vor Monomusic leider nix :lol:


    waterloosingle: wer hat Dir gesagt das Du deutsche Briefmarken brauchst??? In Schweden gibt es keine Euros.Hab mal irgendwo gelesen das man internationale Briefmarken hinschicken soll.
    Ich z.b. brauchte keine hinschicken
    Eine Adresse steht auf dem Brief nicht drauf,nur ein Stempel vom Logo von Monomusic.
    Aber die Adresse von Monomusic kann ich Dir geben:


    Monomusic AB
    Södra Brobänken 41
    Skeppsholmen
    11149 Stockholm

    Ja Scotty an den ABBAs können sich so manche Künstler eine gewaltige Scheibe abschneiden.


    Mike ist immer noch total aus dem Häuschen.


    Ja ich bin schon soooooo gespannt auf Stockholm,das Museum und natürlich auf Monomusic und vor allem ob Benny dann wirklich kurz Zeit hat.


    Klar nehme ich Dalarna mit,der wird gar nicht erst gefragt :lol: :lol: . Der muss dann alles auf Video festhalten bis ich aus der Ohnmacht erwache :lol: :lol: :lol:


    Ich mache natürlich gaaaaaaanz viele Bilder und zeig sie Euch. :thumbsup:

    Ja Daniel,das stimmt.
    Ich war auch total überrascht und musste echt zweimal lesen.
    Ob Benny es persönlich geschrieben hat oder nicht,spielt für mich keine Rolle.
    Allein die Tatsache das da wirklich was geschickt wurde ist schon hammer!!!!!!!!
    Und Mike ist überglücklich.Er hat schon sein Sparschwein geplündert für einen Bilderrahmen für die Autogrammkarte :thumbup:


    Ja und Du sagst es.Spätestens jetzt komm ich nicht mehr an einem Besuch in Stockholm vorbei.
    Mike hat heute schon nach Flügen und Unterkünften gegoogelt :lol: :lol:
    Aber geplant war das ja eh schon für Sommer 2015,aber davon weiss Mike halt nix und das ist gut so.Der würde mich wahnsinnig machen wenn er anfängt die Tage zu zählen :lol: