Beiträge von bodoka1709

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ey Ihr beiden (Scotty und Rolf)
    soll ich Euch mal was sagen? Ich habe nicht mal nen Führerschein :lol: :lol: :lol:
    Ausserdem stimme ich Euch in dem Punkt mit den Ohnmachtsanfällen voll und ganz zu,denn das wäre lebensgefährlich für Benny


    Aber vielleicht kann ich ja seine Türaufhalterin werden :lol:
    Aber Rolf,dann musst Du die Tür wieder zumachen,da ich ja nachdem Benny ausgestiegen ist,ohnmächtig auf dem Gehweg rumliege :lol:

    Ich muss ehrlich gestehen,das ich den ESC nicht wirklich verfolge.
    Seit Gildo Horn und Stefan Raab für Deutschland angetreten sind,finde ich es einfach nur peinlich für Deutschland!!!!!!!
    Es gibt so viele gute Nachwuchsmusiker hier (Luxuslärm z.b.),anstatt die mal hinzuschicken,blamiert sich Deutschland lieber bis auf die Knochen mit "Gildo hat Euch lieb" oder "Wadde hadde du de da".
    Nee,sorry,da kann ich mich nur fremdschämen!

    Naja Nena heute und Nena damals ist nicht zu vergleichen.
    Als Person mochte ich sie noch nie.Zu Zeiten der NDW war die Musik noch gut.
    Aber mittlerweile finde ich ihre Musik zum davonlaufen.
    Ich finde die Dame kommt immer total bekifft rüber,so wie sie redet usw.
    War mal gut zu sehen als sie Juror bei the voice of germany war.
    Sie war damals mal als Gastmusikerin bei Pur&Friends auf Schalke und der Auftritt dort mit Hartmut Engler zusammen war einfach nur schlecht.

    Scotty :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Benny scheint ein Ohnmachtsauslöser zu sein,dafür können wir nix :lol:
    Rolf,ich nehme waterloosingle dann unter meine Fittiche,damit er sich nicht auch noch beim "vom Stuhl fallen" den anderen Fuss bricht :lol:



    Vielen Dank Nissi für die ausfühliche Antwort! :thumbsup:
    Dann werde ich besser auch mal buchen wenn ich das genaue Datum weiss.


    Ja ja das rote Telefon,ich glaube mittlerweile selbst wenn es bei mir klingeln würde,ich würde jemand anderem den Vortritt lassen.
    Ich würde das echt nicht bringen mit einem von den vieren zu reden. 8|


    Den Spaß mit Karaoke und Performance würde ich auch mitmachen,klare Sache! :lol:
    Meine Tochter meinte gestern noch zu mir: Na da möchte ich Mäuschen spielen wenn Du im Museum bist.Du rennst bestimmt hysterisch kreischend wie ein Teenie hin und her :lol: :lol:
    Und wenn Du dann doch das Telefon klingeln sollte und du gehst ran,dann fängst Du eh an zu heulen und sagst gar nix.Das möchte ich erleben Dich einmal sprachlos zu sehen!


    Und egal wo Du grade im Museum bist,sollte das Piano anfangen zu spielen,dann stellst Du einen neuen Sprintrekord auf!


    Nett,meine Tochter,oder? ;)

    Na heute würde ich das auch nicht mehr machen Rolf...........oder doch? ;)
    Nee bestimmt nicht!


    Naja weisst Du ich sehne mich seit Jahren danach ins Museum zu kommen und ich bin eh sehr emotional seit einigen Jahren.
    Das wären ja keine Trauertränen,das wäre pure Freude,Begeisterung und Erleichterung :)

    Roooooooooooolf,mir laufen fast die Tränen vor Lachen :D :D :D :D :D :D
    Du hast die Rechte an Bennys Bildern???? 8| Wie haste das denn geschafft? ;)
    Wenn Du ihn so gut kennst,das er Dir die Rechte an seinen Bildern überlassen hat,dann mach mal ein Date für mich klar :lol: :lol: :lol:
    Kannst ihm ja sagen,das ist ne Sache von paar Sekunden.In dem Moment wo er vor mir steht,kipp ich eh um :lol: Aber so kann ich später wenigstens sagen ich hab Benny gesehen :)
    Und was das Ring Ring angeht,ich glaube mir würde es die Sprache verschlagen,egal wer dran ist.Bei Benny wäre es natürlich megakrass.


    Klar wird das Super Trouper Rolf! Ich glaube ich fange eh an zu heulen wenn ich drin bin :lol: ...Fazit:Taschentücher mitnehmen :)
    Als ich meinem Bruder sagte das es nun lebensgroße Puppen im Museum gibt,meinte er:Na hoffentlich darf man da nicht dran,sonst ist Benny kaputt und total verwuschelt auf dem Kopf.Son Mist,er konnte sich wirklich noch daran erinnern das ich als Kind immer sagte das ich Benny mal richtig doll durch die Haare wuscheln wollte (fragt mich nicht warum ;) ,das wäre damals das Größte für mich gewesen).


    Ja schade Rolf,das ich leider nicht zu dem gleichen Zeitpunkt wie Du im Museum sein kann,das würde sicher Mega-Super-Trouper werden :D

    Hallo Ihr Lieben,
    wie Ihr ja wisst geht es dieses Jahr nach Stockholm und da ist dann natürlich das Museum ein Pflichtprogramm
    Nun habe ich hier irgendwo gelesen das Rolf um 13 Uhr ins Museum geht.
    Da stellen sich mir doch einige Fragen.


    Warum muss man/sollte man das buchen?
    Lassen die so wie im Sealife z.B. nur eine begrenzte Anzahl an Leuten rein?
    Wie lange braucht man da um alles gesehen zu haben?
    Sind Fotos und Videos erlaubt?
    Und hat man nur eine begrenzte Zeit oder kann man den ganzen Tag da abhängen???

    @jubeldtid
    dann frag ich mich ernsthaft warum Du in einem Forum bist,in dem es hauptsächlich um eine Band geht,die seit mehreren Dekaden (wie Du es nennst) nicht mehr aktiv ist.
    Und was Monologe angeht,denke ich sind hier Dialoge nicht wirklich möglich.
    Man muss ja nichts lesen,was man als ermüdet empfindet!


    Ich persönlich finde es gut das Scotty die Beiträge eröffnet.
    Ich für meine Person kann sagen,das ich dadurch mir doch das ein oder andere Lied mal genauer angehört habe,mehr auf Texte oder Performance geachtet habe.
    Und warum sollte man die "alten" Lieder nicht mal "auseinandernehmen",neue Lieder wird es von ABBA nicht mehr geben!

    vielen Dank Scotty für Deine Eindrücke zu diesem wunderschönen Lied.
    Ich mag es auch sehr gerne.Ich bin selber Mutter von 3 Kindern (2 erwachsenen) und kann deshalb den Text sehr gut nachempfinden.
    Und es ist wirklich viel wahres daran.


    The feeling that I´m losing her forever
    and without really entering her world


    Wenn die Kinder erwachsen sind,gehen sie ihre Wege,was ja normal ist,aber als Mutter macht man sich immer Sorgen ob hinter der fröhlichen Fassade nicht doch Probleme stecken,die sie nicht sagen.


    What happened to the wonderful adventures
    the places I had planed for us to go
    Well,some of that we did,but most we didn´t
    and why I just don´t know


    Man hat tausend Pläne wenn die Kinder noch klein sind,nimmt sich soviel vor.
    Ich habe Sonntag noch mit meinem Großen darüber geredet,was wir alles vor hatten und das wir viel zu wenig realisiert haben.
    Teilweise weil das nötige Kleingeld fehlte,teils weil es grade nicht gepasst hat.
    Diese "verlorene" Zeit bekommt man nicht erstattet und manches lässt sich nicht nachholen.Leider!


    Wenn ich mir "Mamma Mia - der Film" ansehe und sehe wie Maryl Streep dieses wunderbare emotionale Lied singt,dann habe ich schon einen dicken Kloß im Hals und wenn "Sofie" dann mit ihr im Brautkleid vor dem Spiegel steht,sie fragt ob ihre Mama sie zum Altar führt und dann singt


    Sometimes I wish that I could freeze the pictures
    and save it from the funny tricks of time


    dann laufen die Tränen (jedesmal) ;(
    Teilweise weil es so wunderschön ist wie sie beide mit Tränen in den Augen dort stehen und singen,teilweise weil ich selber
    diese "melancoly feelings" und "a sense of guilt" habe.
    Und.......wie gerne würde ich mit meiner Mama nochmal so vor einem Spiegel stehen :(


    Slipping through my fingers ist wahrlich das emotionalste Lied von ABBA!


    Habe mir auch das verlinkte Video angesehen und hatte eine Mördergänsehaut. ;(
    Es stimmt,Agnetha singt "ihren" Song,ihre Gefühle,ihre Ängste.
    Einfach nur sehr ergreifend ;(








    Tja,auch wenn ich Benny sehr mag, aber scheinbar sollte er mal paar Monate auf seinen Lappen verzichten!
    Es darf keinen "Promi-Bonus" geben!!!!!!!! :thumbdown:
    Klar ist es Mist wenn man nicht fahren darf,aber mal ehrlich,denke mal das es kein Ding wäre für ihn einige Zeit einen Chaffeur einzustellen.
    Am Geld würde das definitiv nicht scheitern :) ja ja aber das Ego :lol:
    Tja liebster Benny,von mir also kein Mitleid!!! Selber schuld!!! Wer mehrmals so rast,der muss das auch spüren.Schliesslich gefährdet man nicht nur sich,sondern auch andere!

    ich habe gestern im Radio ein Lied von Claudia Jung gehört " Wenn er nachts Piano spielt" :love:
    Sie wird da von Richard Claydermann am Piano begleitet.
    Da geht mir als Fan von Tastenmusik total das Herz auf!
    Und der Text erst,total schön.


    Leider hab ich kein Video davon gefunden,deshalb hab ich den Text mal hier eingefügt :love:


    Er wohnt neben an und ich weiss nicht sehr viel über ihn.


    Ich habe ihn erst ein paar mal im Hausflur geseh'n.


    Sein lächeln ist sanft und es hat mich gleich berührt,


    ein Typ an dem man leicht sein Herz verliert.



    Wenn er nachts Piano spielt, begleit' ich ihn in meinen Träumen.


    Stell mir seine Hände vor, die sanft weisse Tasten berühr'n.


    Wenn er nachts Piano spielt, dann wünsch' ich mir so er wär' hier.


    Dabei ist er nur eine Wand weit entfernt, Tür an Tür -so weit weg von mir.


    Er mag ganz genau so wie ich am Liebsten Chopain,


    sein Herz ist mit meinem verwandt, kann ich in mir spür'n.


    Ich liebe Musik so wie Du sag ich zu ihm,


    doch leider kann er's durch die Wand nicht hör'n.


    Wenn er nachts Piano spielt, begleit' ich ihn in meinen Träumen,


    stell mir seine Hände vor, die sanft weisse Tasten berühr'n.


    Wenn er nachts Piano spielt, dann wünsch' ich mir so er wär' hier,


    dabei ist er nur eine Wand weit entfernt, Tür an Tür.


    Wenn er nachts Piano spielt, begleit' ich ihn in meinen Träumen,


    stell mir seine Hände vor, die sanft weisse Tasten berühr'n,


    Wenn er nachts Piano spielt, dann wünsch' ich mir so er wär' hier,


    dabei ist er nur eine Wand weit entfernt, Tür an Tür,so weit weg von mir






    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:



    Sein Lächeln ist sanft und es hat mich gleich berührt......ein Typ an den man leicht sein Herz verliert
    :D :love:

    ich habe an sogenannte Tribute-Bands gar keine Ansprüche,denn das sie das Original NIE erreichen werden,ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Erschreckend nah finde ich kommt die schwedische Band "Waterloo".
    Die führen "ABBA - The Show" auf und die war wirklich top!
    Nicht nur stimmlich,sondern auch der Sound (ok es ist ein Orchester dabei) und die Choreo der Mädels (besonders "Agnetha" bei Money Money Money) war sehr nah am Original!


    Und ich sehe das genauso wie DeepThought....... egal wieviel Geld,welche Technik,Wissen und Zeit Du hast,auch Du wirst es nie erreichen.
    Und warum mit "fremden Federn schmücken"? ;)


    Mach doch mal was eigenes wenn Du es kannst und lass es uns hören :thumbup:

    ja das hab ich auch schon gelesen,Björn geht wirklich mit der Zeit.
    Mein Papa ist knapp älter und kriegt es nichtmal gebacken ne SMS zu lesen :D


    Aber Rolf,wieso weisst Du genau die Uhrzeit wann Du das Museum besuchst.
    Muss man den Besuch buchen????

    also ich kann mich mit dem Plastik nicht wirklich anfreunden,auch wenn es einige Vorteile hat,hat es für mich genausoviele Nachteile.
    Ich zahle äusserst ungern mit Karte.
    Aber in Schweden wird ja sehr viel mit Plastik gezahlt.
    Und ganz abschaffen wird man das Bargeld eh nicht können,denn es hat nicht jeder die Möglichkeit eine Kreditkarte zu bekommen!
    Ich selber habe auch keine,wenn ich nach Schweden fahre,besorge ich mir eine Prepaidkreditkarte!