Beiträge von bodoka1709

    :D :D :D :D


    Nein ich habe ihn nicht wegen des Namens genommen.
    Den wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht mal.
    Habe ihn von der Exchefin meiner Tochter,die kam mit ihm nicht klar (kein Wunder wenn man einen Hund nicht erzieht).
    Ich habe von ihr Bilder vom Hund geschickt bekommen und am Telefon sprach sie immer nur von "dem Hund",nannte nie einen Namen.
    Meine Tochter grinste zwar schon verdächtig,aber ich hab mir nix dabei gedacht.
    Als sie ihn dann brachte,fragte ich nach seinem NAmen.OK,dachte ich,damit komm ich klar :D
    Mein Kerlchen meinte sofort: Na das passt ja,nun hat sie noch einen Hund,der Benny heisst.Hoffentlich bekommt der keine Schlaghose an 8|

    :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    ooooooooh wow,immer wieder ein total überragendes Gefühl diesen Wahnsinnsmann an den Tasten zu sehen/zu hören


    Er ist der Godfather of Piano :love:
    Alle Videos sind der Hammer und Gänsehaut pur!


    Mein absolutes Lieblingsvideo ist allerdings das hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=978hfuOz52I



    Wenn er da "I know him so well" spielt,schmelze ich dahin :love: :love: :love:


    Beim ersten Video von Rolf musste ich allerdings mal schmunzeln.Der Hund in dem Video sieht fast genauso aus wie meiner :D


    Das ist meiner,seinen Namen könnt Ihr Euch ja sicher denken :D
    Aber das ist nicht auf meinem Mist gewachsen,er hiess schon so als wir ihn bekommen haben :)

    Wow ein supergeiles Thema Rolf! :thumbup:


    Agnetha.The girl with the golden Hair.Eine wunderschöne Frau,die mir am Anfang nicht so recht durch ihr Aussehen aufgefallen ist,da war jemand anderes in meinem Focus :D
    Als ich die 4 öfter gesehen habe,fiel sie mir durch ihre wunderschönen blonden Haare auf.Ich kann mich noch daran erinnern das ich sie mit der Barbie verglichen habe.Und so hatte meine Lieblingsbarbiepuppe einen Namen :)


    Später als ich älter wurde,hat mich ihre Stimme und die Art ihre Emotionen rüber zu bringen sehr fasziniert.
    Ich habe mich immer sehr gewundert wie sie es schafft ohne in Tränen auszubrechen "The winner takes it all" singen kann.
    Als ich das erste Mal auf VIVA das Video richtig bewusst gesehen habe,liefen mir die Niagarafälle vom Gesicht.
    Ich habe mir eingebildet ihren Schmerz förmlich spüren zu können.


    Ihre Stimme hat mich durch so viele Stationen meines Lebens begleitet,durch die erste große Liebe (mit I do I do I do) und auch durch den ersten Liebeskummer (klar,das da "the winner takes it all" in Dauerschleife lief,oder? ;) ),durch meine Sturm- und Drangzeit (mit Dancing Queen) und auch zu sehr schweren Zeiten,wie dem Tod meiner Mama vor 2 Jahren!
    Sie hat in mir immer irgendwie und irgendwoher noch Kraftreserven aktiviert.


    Was nervt mich an ihr? Da muss ich ehrlich sagen:Da gibt es eigentlich nix. Wie Rolf schon schrieb,man kennt sie nicht persönlich.
    Sie ist bescheiden und etwas schüchtern,was ich aber nicht als schlechte Eigenschaften deklarieren würde.
    Sie ist eben so und das kann ich ihr beim besten Willen nicht zum Vorwurf machen.
    Das sie an der "Pause" schuld sein soll wegen der Trennung von Björn (wie böse Zungen behaupten) tue ich einfach mal als Schwachsinn ab.


    Auch heute noch in ihrem "fortgeschrittenen" Alter ist sie eine faszinierende Person für mich und das wird sie immer bleiben! :thumbup:

    Geile Sache :love:
    Finde ich super :thumbup:
    Ich persönlich stelle es mir allerdings schwierig vor da zu essen wenn die ganze Zeit ABBA läuft.
    Mir wurde beigebracht nicht mit vollem Mund zu reden/singen :lol: und beim Essen still zu sitzen
    Beides wäre mir fast unmöglich :lol: :lol: :lol:

    als ich ihn das erste Mal gesehen hatte,dachte ich naja.Dieser hektische Reporter ging mir etwas auf den Keks :D
    Aber ich fand die Konzertszenen einfach so geil,das ich mir den Film dann nochmal angesehen habe und nochmal und nochmal :D
    Stimmt,die Stimmen passen nicht,aber was solls?
    Ich liebe besonders die Intermezzo No1 Stelle.Man hatte der ein Feuer im Hintern :love: Benny mein ich natürlich.
    Die Finger fliegen über die Tasten und die Haare durch die Luft (immer noch ein Phänomen für mich das er am Ende des Liedes wieder so gekämmt aussieht 8| ,ich würde aussehen wie ein alter Besen :rolleyes: ).
    Natürlich finde ich auch die Stelle super wo Benny im Interview redet,da geht mir doch jedesmal das Herz auf :love:
    Ein toller Film,den ich bisher nur auf deutsch gesehen habe,aber ihn immer wieder gern gucke.
    Und mittlerweile tut mir dieser Reporter einfach nur leid.Immer ist er sooooooooo kurz davor und am Ende schafft er es doch durch Zufall (wie ich reagiert hätte,brauche ich Euch wohl nicht mehr zu schreiben :lol: ). :thumbsup:

    puh 70...diese Zahl löst bei mir immer ein wenig Unbehagen aus.
    War bei meinem Papa auch so als er 70 wurde,meine Mama hat es leider nicht mehr geschafft.
    70 Jahre ist schon ne gewaltige Zahl,zumal ich Björn NIEMALS auf dieses Alter schätzen würde.
    Der Knabe hat sich echt gut gehalten!!!!!
    Wenn ich im Vergleich da andere Mittsechziger anschaue,dann ist das schon ein krasser Unterschied.


    Björn war immer der Sympathieträger bei ABBA!
    Auch heute noch immer für einen flotten Spruch zu haben und wirklich überdurchschnittlich sympathisch :thumbup:
    Wie Bubi Heinemann damals mal sagte: Björn war immer offen für Gespräche,während Benny eher der Brummbär war,der sich ins Studio zurückgezogen hat.


    Björn hält die ABBA Fahne immer noch hoch und das ist super!
    Ich hoffe das er das viele Jahre noch tun kann,damit diese wunderbare Band nicht in Vergessenheit gerät.


    Scotty,was das Zitat von Björn angeht,da kann ich sagen:Ich habe desletzt noch mit einer Bekannten darüber gesprochen,das One Night in Bankok und I know him so well ( :love: ) sicher absolute Knaller geworden wären wenn ABBA die gemacht hätten!!!
    VIele wissen nicht das One Night in Bankok aus Björns und Bennys Feder stammt und sind dementsprechend überrascht.


    Ich wünsche allen das sie noch viele Jahre ihre Dinge tun können!
    Und was das Denkmal angeht,finde ich eine supertolle Idee,verdient haben sie es allemale! :thumbup:

    tja und wenn man so beschäftigt ist wie Benny und es eilig hat,dann kann das schonmal passieren ;)
    Wenn ich einen Führerschein hätte,denke ich wäre ich auch mal schneller unterwegs als erlaubt,kann sich keiner von freisprechen.


    Ach und Rolf,falls Du sein Chauffeur werden solltest,denk dran:
    Ich will die Tür aufhalten :lol:

    Klar kenne ich Digimon,das hat mein Großer immer geguckt.
    Mir gefiel da Pokemon besser,aber so ist nun mal jeder Geschmack anders.


    Da ich ja ein Kind der 70er bin,gab es weder das eine noch das andere zu der Zeit!
    Ich habe früher natürlich total auf


    https://www.youtube.com/watch?v=XQjrQ89YUYI



    https://www.youtube.com/watch?v=ZuOrmnCEQ38



    https://www.youtube.com/watch?v=NORGsIVaJxg



    gestanden
    und natürlich


    https://www.youtube.com/watch?v=MK70rB8kuaM



    https://www.youtube.com/watch?v=--gXh8tEAsQ



    Michel war ja sooooooooooo süß :love: :love: :love: