Hallo Christiane hier im Forum........
Schön, dass Du Dich angemeldet hast..........Viel Spaß hier beim rumstöbern und Schreiben.......
Ein Danke vor allem an Birgit für diesen wunderbaren Thread zum Jubiläum von WRAP YOUR ARMS AROUND ME
Ich habe hier im Forum über die Jahre ja schon einiges über dieses Album geschrieben und über viele Lieder daraus............und Birgit hat hier die ganzen Videos schon wunderbar verlinkt.........macht Spaß sie wieder zu sehen.......
Daher nur eine kurze Erinnerung von mir........
Damals waren ABBA gerade in ihre "Pause" gegangen und fast alle ABBA-Fans waren traurig, weil viele schon damals ahnten, dass es mehr werden würde als nur eine Pause........
Als ich aber davon hörte, dass Agnetha ein Solo-Album veröffentlichen würde, war diese Traurigkeit verschwunden...........Ich freute mich riesig auf dieses Album........und als ich es dann am Erscheinungstag in den Händen hielt, hat es für mich alles gehalten, was ich mir davon versprochen hatte.......
Es war für mich mindestens genauso wertvoll wie jedes ABBA-Album zuvor..........Ich "liebte" es und "liebe" es noch heute.......
Der Titelsong ist so ziemlich das verführerischste Stück Musik-Geschichte, das ich kenne............Verführung pur....... 
Für Agnetha war das damals ein neuer Abschnitt............Stress und Hektik gehörten der Vergangenheit an.........Die Aufnahmen fanden in einer herrlich entspannten Atmosphäre statt........
Von den Aufnahmen gibt es auch eines meiner "Lieblingsfotos", weil es so eine herrliche Situationskomik in sich birgt.........Ich habs schon mal anderswo verlinkt und beschrieben......
Dazu muss man allerdings die Vorgeschichte kennen.....
Agnetha nahm ihr erstes Soloalbum nach ABBA auf......."Wrap Your Arms Around Me"....mit Mike Chapman.....und Sound-Engineer war natürlich wie bei allen Agnetha-Alben (außer "I stand alone")....Micke Tretow.....
Micke Tretow liebte die Zusammenarbeit mit Agnetha und war sogar noch bei "My Colouring Book" dabei.......kurz bevor er dann so krank wurde......
Über die Arbeiten am Album "Wrap your arms around me" sagte er, dass es Riesenspass gemacht hätte mit Agnetha.......aber mit diesem Mike Chapman sei es schwierig gewesen.......Es wäre nicht so wie mit Benny und Björn gewesen, dass sofort an die Arbeit gegangen worden wäre.......keine Minute wurde verloren......alles ziemlich ausgetimed....... ...Nein, mit Mike Chapman wäre es so gewesen, dass alle erstmal Kaffee getrunken hätten......erzählt hätten, wie es Ihnen geht........locker, leicht, lässig.......nach dem Motto.......Was Du heut nicht willst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen.........
Dieser Arbeitsstil hätte zwar für eine Super-Atmosphäre im Studio gesorgt, und Agnetha wäre es dann selbst gewesen, die die Zügel wieder etwas angezogen hätte,.....aber für ihn wäre das schwierig gewesen.......und er hätte manchmal gedacht.......
"wann fängt der "Kerl" endlich an zu arbeiten...... 
Es sei oK und gut so gewesen, weil Agnetha diese Atmosphäre nach dem ganzen ABBA-Stress auch gut gefallen hätte........
...........aber dieser Mike Chapman.............
Und jetzt dieses Bild dazu.........Agnetha ganz entspannt, ....ein Küsschen mit Mike Chapman.......
.........und nebenan der entgeisterte Micke, der doch einfach nur arbeiten will.......Man kann förmlich spüren, was er gerade über den guten Mike Chapman denkt.......
.........."wann fängt der "Kerl" endlich an zu arbeiten......
Herrliche Situationskomik.........