Beiträge von paulo228

    Hoi Zusammen, ich komme nochmals wegen dem "Starreporter" Heilemann. Gestern hat er noch einen draufgelegt und in obiger Sendung behauptet er hätte die ABBAS (alle) total nackt fotografiert, er selber seine auch nackt gewesen. Der gute Mann ist wirklich von allen Sinnen so einen Blödsinn zu behaupten. Was sollten solche Aufnahmen für einen Zweck haben? Die hätten doch niemals veröffentlicht werden können ohne das ein Riesenskandal entstanden wäre. Ganz davon zu schweigen, dass sich die Abbas sicher im klaren waren was diese Aufnahmen in falschen Händen bedeutet hätten und nicht so blöd waren einem Typen wie Heilemann diesbezüglich zu vertrauen. Ich denke dieser Mann ist irre oder will sich mit aller Macht interessant machen oder wartet er etwa auf Angebote für die Fotos?? Sorry aber dies musste ich los werden.

    Hallo Zusammen, ich habe mir gestern die Fernsehsendung vom 12.4.im FOX angesehen. Es hatte einige interessante Einschätzungen und Kommentare von mehr oder weniger Prominenten Personen dabei. Ein Kommentar ist mir dabei allerdings besonders negativ aufgefallen. Und zwar betrifft dies Bubi Heilemann, den Bravo Hof-Fotograf,der ABBA eine Zeit begleitet hat. Behauptet der doch, dass er für Bravo ein besonderes "Sexybild" machen sollte und aus diesem Grund die 4 ABBAs zusammen mit seinem Assistenten in eine Glitzerfolie eingewickelt hätte. Das Bild wird gezeigt also existiert es. Weiter sagt er mit einem süffisanten Lächeln die 4 seien nackt gewesen und hätten dieser Aufnahme nur zugestimmt wenn er ebenfalls nackt sei!!! Wer schon einmal bei solchen Aufnahmen dabei war weis, wie viele Leute in so einem Fotostudio mitarbeiten. Da müssten ja alle nackt gewesen sein. Das Bikini und Slips wurden bekanntlich vor dieser Zeit erfunden und bin ich mir zu 100 Prozent sicher, das die 4 unter dieser Silberfolie bekleidet waren. Ich weis nicht wie Heilemann zu solch einer Aussage kommt, wollte sich wahrscheinlich wichtig machen (Habe die Abbas nackt gesehen) Auf jeden Fall glaube ich diese (geschmacklose) Geschichte so nicht. Wie deckt ihr darüber?


    paulo

    Hallo Thomas, ich denke Agnetha wird ihre Gründe haben, auch wenn du diese nicht nachvollziehen kannst. Akzeptieren wir das doch. ABBA ist leider Vergangenheit, wenn auch eine sehr schöne. Zukunft ist A Agnetha. Ich hoffe dies jedenfalls und freue mich sehr darauf. Gruss Paulo