Beiträge von mbloh

    Hallo,
    habe seit gestern das Album "A" von Agentha. Schön anzuhören, tolle Songs tolle Stimme, aber...


    Gleich zu Beginn des ersten Stückes "The One who loves you now" hört man doch ein Knistern, ähnlich wie bei den LPs früher. Da es sich im Verlauf aber verliert und auch nur eher hintergründig auffällt scheint es mir kein gewollter Effekt zu sein.


    Und beim letzten Song "I keep them on the Floor"..." hat Agnethas stimme ab Sekunde 45 für einen Satz ein Kratzen im Hals, als wenn sie sich hätte räuspern müssen. Da es ansonsten nirgendwo als Stilmittel im Song auftaucht, kann das doch wohl nicht ernst gemeint sein, dies auf der Aufnahme zu belassen. Andererseits hätte dies doch in der Produktion auffallen müssen.


    Kann jemand diese Punkte bestätigen? Habe mir mehrere Quellen angehört, also CD und den iTunes Download.


    Gruß
    mbloh.


    P.S.
    Hatte jetzt lange im Forum nach ähnlichen Artikeln gesucht, aber nichts gefunden.