Beiträge von AGNETHA_4_EVER

    @ Scotty


    Zitat: Das hat hier NULL mit Meinungsfreiheit zu tun, da bringst du etwas durcheinander.......Jeder hat hier die Möglichkeit zu schreiben, was er denkt, fühlt und meint......


    Du drehst dir's wie du es brauchst: natürlich hast du mir untersagt, etwas zu schreiben ... was ich angeblich nicht weiß ... wie kannst du das WISSEN? Vielleicht hatte ich auch Leute "vor Ort", die mir genau dies bestätigt haben????


    Und ... du hast mir auch untersagt das Smiley LOL zu verwenden, weil es unpassend wäre ... unpassend für dich? Für mich war es sehr passend ....


    Soviel zu Meinungsfreiheit und ich (???) brächte etwas durcheinander ... eher du.

    Man muss sich ja nicht an 2 Wörtern spießen! Ist doch völlig egal.
    Wobei wenn es so kommen würden, würde man 100% überall vom COMEBACK lesen und Dutzende Schreiberlinge würden das Wort Mythos ebenso verwenden. Aber egal.


    Was hätten sie zu verlieren? Entschuldigung: das ist doch völlig klar! Da sind Vollblutmusiker in ihren besten Jahren auseinandergegangen und kehren als OMA's & OPA's zurück auf die Bühne. Schaut euch doch mal die Auftritte von ein paar abgehalfterten Popgruppen und/oder Schlager-Fuzzi's an: nur peinlich so was ... ABBA könnten nicht mehr mit ihren für sie bekannten bunten Outfits auftreten, 40 Jahre sind vergangen, wie soll so ein Auftritt aussehen? AGNETHA & FRIDA herumhopsend? Peinich! Björn & Benny and Gitarre & Klavier ... naja ....


    Sie machen das einzig richtige! Nämlich nicht mehr aufzutreten .... nennt es wie ihr es wollt, aber es würde ABBA - als das was wir alle kennen und lieben - zerstören ....

    Ich denke auch, dass ABBA sehr wohl wissen, dass sie durch ein Konzert den Mythos zerstören würden. Und mal ehrlich: sie wollten doch schon nach 1979 nicht mehr touren, warum sollten sie 30 Jahre danach plötzlich Gefallen daran finden. Außerdem war THE VISITORS lange nicht so erfolgreich wie die Alben davor, also auch hier die logische Konsequenz: bevor es noch weniger erfolgreich wird, besser "das ganze beenden" ...

    @ Scotty


    danke für die Einschränkung meiner MEINUNGSFREIHEIT und die Verwendung div. Smileys.


    Was AGNETHA's "live" Auftritt anbelangt: komischerweise konnte ich mehrmals sehen, dass ihre Lippen nicht wirklich synchron waren, aber egal. Manche "Fans" verteidigen alles auf Teufel komm raus, unabhängig davon, ob sie die Wahrheit wissen/kennen oder nicht. Da wird oftmals die Realität ausgeblendet ...


    Es ist leider Fakt (und das sage ich als AGNETHA Fan), dass ihre Stimme bei Konzerten nicht immer so toll war. Das konnte ich persönlich LIVE (1979) erleben und man konnte es ja auch bei ABBA THE MOVIE und bei der Tour 1979 deutlich hören. Und jetzt zu sagen der Auftritt mit Gary wäre LIVE gesungen ist wirklich gewagt .... außerdem glaube ich, dass sie viel zu aufgeregt war, um dort LIVE zu singen (nach so langer Zeit: verstehe ich aber voll) ...


    Was das Album anbelangt: was ist schon sicher? Trotzdem war ich überzeugt ... darf ich das nun auch nicht? :wacko:

    Kein Außenstehender konnte es sich auch vorstellen, dass sie wieder ein komplett neues Album mit neuen Liedern aufnehmen würde in 2013.


    Und kein Außenstehender konnte es sich auch vorstellen, dass sie im November 2013 wieder den Mut haben würde und wieder live performend auf die Bühne zurückkommen würde.


    a) also ich war immer davon überzeugt, dass bei AGNETHA noch ein Album nach MY COLOURING BOOK kommen würde :love:
    b) absurd zu schreiben "live performend auf die Bühne zurückkommen" ... das war 100% Playback ... sie war zwar anwesend :lol: aber gesungen hat sie nicht ....
    c) und es war immer klar und wird immer klar sein, dass es kein "Comeback" geben wird ... und das ist gut so! :D

    ZItat: denn solche sozusagen regionalen oder länderspezifischen Themen gab es ja schon vielfach bei Musicals auch mit großen Welterfolgen....zB "West Side Story"..."Porgy and Bess"...."Dont cry for me Argentina"..."Miss Saigon"...usw.....wenngleich natürlich klar ist, dass Schweden an sich nicht so sehr im Fokus der Weltöffentlichkeit steht. Aber rein theoretsich hätte dies nicht zwangsläufig ein Hinderungsgrund sein müssen. Im Falle der schwedischen Werke war das aber wohl eher nicht der Anspruch von B+B im Gegensatz zu Chess


    Come on Scotty, give me a break ...


    Du willst aber jetzt nicht wirklich ein Meisterwerk wie die WEST SIDE STORY mit z. B. CHESS oder KRISTINA vergleichen.


    Ich liebe CHESS, aber die WSS ist schon ein ganz, ganz anderes Kaliber.


    Und EVITA: da ist eben eine viel interessantere Story als in Chess: armes Mädchen vom Land heiratet den argent. Präsidenten, wird zur Ikone, weil sie den Reichen was nimmt und den Armen gibt und letztendlich selbst sehr jung stirbt.


    MISS SAIGON ist an MADAME BUTTERFLY angeleht: Liebe, Drama & Tod: das zieht immer und ist auch wesentlich interessanter als CHESS (vom Thema)


    CHESS ist genial, die Musik alleine absolutes Highlight, aber wie schon einmal gesagt, Bühnentechnisch zündet es nicht wirklich.
    Und bei KRISTINA fehlen einfach die Ohrwürmer ... und die Story ist einfach lahm.

    echt schwierig, ich konnte bei den meisten Alben nicht "nur zwei" Songs rauspicken:


    RING RING: Disillusion, She's My Kind Of Girl
    WATERLOO: Waterloo, Honey Honey, What About Livingstone, My Mama Said
    ABBA: Mamma Mia, SOS, Bang-A-Boomerang, So Long, I Do I Do, I've Been Waiting For You
    ARRIVAL: Dancing Queen, My Love My Life, When I Kissed The Teacher, Money Money Money
    THE ALBUM: The Name Of The Game, Eagle, I'm A Marionette
    VOULEZ-VOUS: As Good As New, Angel Eyes, If It Wasn't For The Nights, Kisses Of Fire
    SUPER TROUPER: The Winner Takes It All, Lay All Your Love On Me, The Piper, Me And I, Our Last Summer
    THE VISITORS: When All Is Said And Done, The Visitors, I Let The Musik Speak

    Bitte nicht in Ohnmacht fallen :thumbsup:
    Ja in den Jahren 1974-1982 ist extrem viel zusammengekommen, danach auch noch ... aber es gäbe noch Dutzende Sachen, die ich gerne hätte aber irgendwie reicht die Kohle nicht ;(

    Nachtrag: die Zahl neben CD/LP bedeutet wie viele
    Manche Ausgaben sind doppelt und dreifach, weil aus verschiedenen Ländern z.B. Super Trouper: Deutschland, Spanien, etc.
    Ja die Frida, Duett-SIngle habe ich vergessen, ebenso wie die CD von Jon wo das Lied mit Frida drauf ist


    Vielleicht fällt mir noch was ein :love: :D

    CD 2 ABBA LIVE AT WEMBLEY 1979 (BOOKLET)
    CD 9 ABBA THE COMPLETE STUDIO RECORDINGS (BLUE BOX + 2 DVD)
    CD 2 THE COMPLETE SINGLES COLLECTION
    CD 3 ABBA GOLD (STEEL BOX)
    CD 2 FOREVER GOLD
    CD 1 THE MUSIC STILL GOES ON
    CD 1 ABBA BEST
    CD 1 RARITES & DEMOS
    CD 1 MISSING PIECES
    CD 1 LITTLE WHITE SECRETS
    CD 1 AGNETHA & FRIDA - THE VOICE OF ABBA
    CD 4 THANK YOU FOR THE MUSIC
    CD 1 MAS ORO
    CD 1 MORE ABBA GOLD
    CD 1 SWEET DREAMS ARE MAD OF THIS "LIVE"
    CD 1 WE OWED YOU ONE
    CD 1 GOLDEN STARS INTERNATIONAL
    LP 1 THE COLLECTION
    CD 1 THE LOVE SONGS
    CD 1 ABBA THE HITS 3
    CD 1 ABBA THE HITS 2
    CD 1 ABBA THE HITS
    LP 1 ABBA THE HITS
    CD 1 ABBA INTERNATIONAL
    CD 1 ABBA LIVE
    LP 1 ABBA LIVE
    PD 2 THE SINGLES BOX
    LP 1 THE BEST OF THE SINGLES
    LP 2 ABBA THE SINGLES
    LP 1 THANK YOU FOR THE MUSIC
    LP 1 I LOVE ABBA
    LP 1 POR SIEMPRE
    CD 1 THE VISITORS (DIGI-PACK, RE-MASTERS + 4 BONUS TRACKS)
    CD 1 THE VISITORS (+4 BONUS TRACKS)
    CD 1 THE VISITORS
    LP 1 THE VISITORS
    LP 1 THE VISITORS
    LP 1 A WIE ABBA
    LP 1 THE MUST OF ABBA
    LP 2 VERY BEST OF ABBA
    LP 1 DISCO SPECIAL 2 (BLUE VINYL)
    LP 1 DISCO SPECIAL 1 (RED VINYL)
    LP 1 LOVE SOUNDS SPECIAL (GREEN VINYL)
    LP 1 DANCING SPECIAL (YELLOW VINYL)
    CD 1 SUPER TROUPER (DIGI-PACK, RE-MASTERS + 3 BONUS TRACKS)
    CD 1 SUPER TROUPER (+ 3 BONUS TRACKS)
    CD 1 SUPER TROUPER
    LP 1 SUPER TROUPER
    LP 1 SUPER TROUPER
    LP 1 SUPER TROUPER
    LP 1 ANIVERSARIO LOS 10 ANOS
    LP 1 GRANDES EXITOS VOL. 2
    CD 1 GRACIAS POR LA MUSICA
    LP 1 GRACIAS POR LA MUSICA
    CD 1 GREATEST HITS VOL. 2
    LP 1 GREATEST HITS VOL. 2
    PD 1 VOULEZ-VOUS
    CD 1 VOULEZ-VOUS 30th ANNIVERSARY COPY (DIGI-PACK, BONUS TRACKS + DVD)
    CD 1 VOULEZ-VOUS (DIGI-PACK, RE-MASTERS + 3 BONUS TRACKS)
    CD 1 VOULEZ-VOUS (+ 3 BONUS TRACKS)
    CD 1 VOULEZ-VOUS
    LP 1 VOULEZ-VOUS
    LP 1 VOULEZ-VOUS
    CD 1 THE ALBUM 30th ANNIVERSARY COPY (DIGI-PACK, BONUS TRACKS + DVD)
    CD 1 ABBA THE ALBUM (DIGI-PACK, RE-MASTERS + 1 BONUS-TRACK)
    CD 1 ABBA THE ALBUM
    LP 1 ABBA THE ALBUM
    LP 1 ABBA THE ALBUM
    LP 2 24 GREATEST HITS
    CD 1 ARRIVAL 30th ANNIVERSARY COPY (DIGI-PACK, BONUS TRACKS + DVD)
    CD 1 ARRIVAL (DIGI-PACK, RE-MASTERS + 2 BONUS TRACKS)
    CD 1 ARRIVAL
    LP 1 ARRIVAL
    LP 1 ARRIVAL
    LP 1 GREATEST HITS
    LP 1 GREATEST HITS
    LP 1 GREATEST HITS
    LP 1 GREATEST HITS
    LP 2 THE VERY BEST OF ABBA
    LP 1 16 ABBA HITS
    LP 1 POP POWER - THE FANTASTIC ABBA
    LP 1 THE BEST OF ABBA
    CD 1 ABBA (DIGI-PACK, RE-MASTERS + 2 BONUS TRACKS)
    CD 1 ABBA
    LP 1 ABBA
    LP 1 ABBA
    CD 1 HONEY HONEY
    LP 1 HONEY HONEY
    LP 1 HONEY HONEY
    CD 1 WATERLOO 30th ANNIVERSARY COPY (DIGI-PACK, BONUS TRACKS + DVD)
    CD 1 WATERLOO (DIGI-PACK, RE-MASTERS + 3 BONUS TRACKS)
    CD 1 WATERLOO
    LP 1 WATERLOO
    LP 1 WATERLOO
    CD 1 RING RING (DIGI-PACK, RE-MASTERS + 3 BONUS TRACKS)
    CD 1 RING RING
    LP 1 RING RING
    LP 1 RING RING
    CD 1 AGNETHA, BJÖRN, BENNY & ANNI-FRID PA SVENSKA
    CD 1 LYCKA (BJÖRN & BENNY)
    CDS 29 SINGLES COLLECTION 1972 - 1982
    CDS 1 THE WINNER TAKES IT ALL
    CDS 1 WATERLOO (GERM. VERS.)/ABBA MEGA-MEDLEY
    CDS 1 HAPPY NEW YEAR
    CDS 1 DANCING QUEEN
    CDS 1 PUT ON YOUR WHITE SOMBRERO
    CDS 1 THANK YOU FOR THE MUSIC
    CDS 1 SUMMER NIGHT CITY
    12' 1 UNDER ATTACK
    12' 1 THE DAY BEFORE YOU CAME
    12' 1 LAY ALL YOUR LOVE ON ME
    12' 1 THE WINNER TAKES IT ALL
    12' 1 TAKE A CHANCE ON ME
    12' 1 DOES YOUR MOTHER KNOW
    12' 1 VOULEZ-VOUS
    12' 1 CHIQUITITA


    Dazu: alle ABBA-singles 7" plus einige aus Japan, Frankreich, DDR, etc.


    AGNETHA:


    CD 1 A (RUSSIA)
    CD 1 A
    CD 6 DE FÖRTSA AREN 1967-1979
    CD 1 MY COLOURING BOOK
    CD 1 THAT'S ME - THE GREATEST HITS
    CD 2 MY LOVE, MY LIFE
    CD 1 I STAND ALONE
    LP 1 I STAND ALONE
    CD 1 EYES OF A WOMAN
    LP 1 EYES OF A WOMAN
    CD 1 WRAP YOUR ARMS AROUND ME
    LP 1 WRAP YOUR ARMS AROUND ME
    CD 1 KOM FÖLJ MED I VAR KARUSELL
    LP 1 KOM FÖLJ MED I VAR KARUSELL
    LP 1 SJUNG DENNA SANG
    LP 1 AGNETHA COLLECTION
    CD 1 NU TÄNDAS TUSEN JULELJUS
    LP 1 NU TÄNDAS TUSEN JULELJUS
    CD 1 TIO AR MED AGNETHA
    LP 1 TIO AR MED AGNETHA
    CD 1 SVENSK TOPPAR
    LP 1 ELVA KVINNOR I ETT HUS
    CD 1 GEH' MIT GOTT
    LP 1 BÄSTA
    LP 1 AGNETHA
    LP 1 SOM JAG ÄR
    CD 1 AGNETHA VOL. 2
    LP 1 AGNETHA VOL. 2
    CD 1 AGNETHA FÄLTSKOG
    LP 1 AGNETHA FÄLTSKOG
    PD 1 WHEN YOU REALLY LOVED SOMEONE
    PD 1 CAN'T SHAKE LOSE
    PD 1 THE HEAT IS ON
    CDS 1 THE ONE WHO LOVES YOU NOW
    CDS 1 I SHOULD'VE FOLLOWED YOU HOME
    CDS 1 DANCE YOUR PAIN AWAY
    CDS 1 WHEN YOU REALLY LOVED SOMEONE
    CDS 1 WHEN YOU WALK IN THE ROOM (7-TRACK ORANGE)
    CDS 1 WHEN YOU WALK IN THE ROOM (6-TRACK GREEN)
    CDS 1 WHEN YOU WALK IN THE ROOM (2-TRACK GREEN)
    CDS 1 IF I THOUGHT YOU'D EVER CHANGE YOUR MIND (2-TRACK WHITE)
    CDS 1 IF I THOUGHT YOU'D EVER CHANGE YOUR MIND (4-TRACK YELLOW)
    CDS 1 IF I THOUGHT YOU'D EVER CHANGE YOUR MIND (3-TRACK RED)
    CDS 1 IF I THOUGHT YOU'D EVER CHANGE YOUR MIND (2-TRACK RED)
    CDS 1 QUEEN OF HEARTS
    CDS 1 I WASN'T THE ONE (JAPAN. 3")
    CDS 1 THE LAST TIME (3")
    12' 1 I WASN'T THE ONE
    12' 1 I WASN'T THE ONE
    12' 1 THE LAST TIME
    12' 1 THE WAY YOU ARE
    12' 1 I WON'T LET YOU GO
    12' 1 THE HEAT IS ON
    12' 1 THE HEAT IS ON


    Dazu alle 7" Singles außer die deutschen (nur 1 oder zwei) und die schwedischen (nur 3 oder 4)


    FRIDA:


    CD 1 THE MIXES
    CD 1 DJUPA ANDETAG
    CD 1 SHINE
    LP 1 SHINE
    CD 1 SOMETHING'S GOING ON
    LP 1 SOMETHING'S GOING ON
    CD 1 FRIDA ENSAM
    LP 1 FRIDA ENSAM
    CD 2 FRIDA 1967-1972
    CD 1 THE COLLECTION
    CD 1 TRE KVART FRAN NU
    CD 1 PA EGEN HAND
    LP 1 MIN EGEN STAD
    LP 1 FRIDA
    CDS 1 ALLA MINA BÄSTA AR
    CDS 1 ALLA MINA BÄSTA AR
    12' 1 SHINE
    12' 1 I KNOW THERE'S SOMETHING GOING ON


    dazu ihre 7" Singles


    weiters einige LP'S & CD's von den Hep Stars, Hootenanny Singers, ebenso die Ratata LP mit dem Frida Song


    Ebenso: Videos & DVD's zu Hauf


    Außerdem Tonnen an Bravo, Pop, etc. Artikeln/Postern aus aller Welt in Ordnern und Boxen


    Und Souvenirs wie Bücher, Tour Programme, Schals, Buttons, etc.

    Ich verstehe die Fragestellung nicht wirklich: Geschmack steht ja jedem frei, wieso sollte mir etwas gefallen nur weil es von Björn & Benny ist? Oder weil jemand früher mal ABBA Fan war? Ich bin auch ABBA Fan, aber I HAVE A DREAM finde ich so grässlich, dass ich davon rennen könnte ...


    Ich bin selbst auch Musical Fan und habe inzwischen 120 Stücke gesehen: für mich ist CHESS nicht wirklich ein Musical in herkömmlichen Sinn, aber es ist schon beachtlich, was hier geschaffen wurde: zwei internationale Nr. 1 ist ... das gibt es selten bei Musicals. Ich persönlich finde es genial, es gefällt mir von A-Z weil es genau meinen Musikgeschmack trifft. Habe es auch dreimal gesehen, aber für mich persönlich zündet es nicht wirklich auf der Bühne, weil das Thema nicht unbedingt soooo interessant ist. Aber die CD höre ich noch heute in Dauerschleife.


    Im Bezug auf USA und chancenlos: das rührt daher, dass die Ami's auf Teufel komm raus Änderungen vornehmen müssen, die dem Stück nicht gut tun. Daher ist die Entscheidung von Webber genial, nix ändern zu dürfen. Weil ansonsten würde das Phantom als Tunte herumhüpfen oder bei Les Miz die Miserablen Can Can tanzen. Sah' man ja auch bei TANZ DER VAMPIRE: sie haben ein fantastisches Stück zu einer Farce mit Tunte gemacht, was natürlich niemand sehen will. Sie dachten: Michael Crawford wird's schon richten. Außerdem ist die Masse auf 08/15 Unterhaltung aus (es gibt natürlich wie immer und überall Ausnahmen), wo ein paar dümmliche Blondchen herumtänzeln mit mit quietschenden Stimmchen blöde Sprüche abgeben: siehe Crazy For You, Guys & Dolls, She loves me etc. oder aber die 85. Adaptierung eines Disney Films mit austauschbaren Songs. Oder aber Stücke mit Brachial Humor wie z.B. THE PRODUCERS, wo ich nicht eine Minute lachen konnte, weil ich es einfach nur peinlich fand.


    Bei KRISTINA ist es schon anders, weil es sehr schwer ist, sowohl vom Thema als auch von der Musik: habe es leider nie auf der Bühne erleben können, lediglich das Konzert in der Royal Albert Hall. Natürlich gab es ein paar Gänsehautmomente, aber als Ganzes fand ich es eher fad.


    Naja und MAMMA MIA als Musical zu bezeichnen ist auch etwas dreist: bestehende Songs wurden um eine banale Story gebastelt. Es ist erfolgreich, wegen der ABBA Songs und weil es gute Laune verbreitet und das ist, was die Leute im Theater sehen wollen.

    Zitat: gerade vor einigen Tagen wurde eine andere Fanfassung japanischen Ursprungs in England an einer Sammlerbörse in Wolverhampton zu einem Preis knapp unter 1000 Euro angeboten und der wurde auch gezahlt. Schon ein Wahnsinn, was hier für Preise erzielt werden können.


    Es mag sein, dass es immer irgendwo ein paar Verrückte gibt, die viel Geld für etwas bezahlen, was sowieso immer auf eBay zu haben ist, und dann auch noch zu einem halbwegs vernünftigen Preis. :lol: Mir tun diese Leute ehrlich gesagt leid ....

    Ich mag das "The Album"-Cover nicht, ich weiß bis heute nicht, was das darstellen soll. Es gab im Jaht 1977 so viele schöne Bilder, warum hat man diese komischen Figuren als Cover benutzt?


    Gerade das fand ich wunderschön, mal was Buntes, was anderes, nicht immer 08/15 Fotos!


    LOVE IT!

    Also ich würde auch nichts weggeben.


    Habe zwei Goldene von AGNETHA, Autogramme persönlich bekommen (einmal beim Hotel Bristol 1979 in Wien), dann direkt von AGNETHA (damals als sie noch in Lidingö wohnte), die 4ER Japan Vinyl in ROT/GELB/BLAU/GRÜN, die Voulez-Vous Picture Disc, die Original Alben von AGNETHA aus Schweden, die blaue SAMT Box, die silberne Box, verschiedene Sammlerstücke aus Japan, Mexico, Singapore, Spanien, Rußland, DDR, Frankreich, etc.


    NEVER! NEVE! NEVER!

    Für mich gab es nur noch "SI", ein fantastischer Song, den ich heute noch gerne höre.


    Die meisten anderen Songs waren eher lahm, nicht mal Olivia Newton John oder Mouht & MacNeal fand ich jetzt herausragend. Von daher ZERO Konkurrenz für ABBA.

    @ Scotty (danke für Deine Monologe) :S und an Ingokoer


    a) ich habe gar kein Problem, ich schreibe lediglich was ich mir denke und das ist legitim. Das ist ja ein Forum wo man schreibt .... leere Seiten machen sich hier nicht so gut :thumbsup:


    b) man sieht hier, wie Dinge aus dem Kontext gerissen werden bzw. falsch wiedergegeben! 8|


    Ich bin froh, dass es I'M STILL ALIVE nun auf CD gibt, hat ja lange genug gedauert (aber warum 35 Jahre danach)???? Ich vergleiche weder Studio-Alben mit Best-Alben und schon gar keine LIVE Alben ich habe nur auf das Posting eines anderen (weiß jetzt den Namen nicht mehr) reagiert, der ach so begeistert von den tollen Verkaufszahlen war und ich meinte: es war doch unter ferner liefen ... selbst in Schweden und damit hat sich für mich bestätigt (ihr müsst ja nicht meiner Meinung sein), dass es einfach genug an ABBA Veröffentlichungen gibt, die kaum mehr Käufer finden, weil sowieso immer nur das selbe auf diesen bereits 100x dagewesenen CD's, Alben, etc. ist. Jaaaaaaa klar, natürlich ist das I'M STILL ALIVE und natürlich einmal nur das Konzert von 1979 aber im Prinzip ist das ja nur für Hardcore ABBA Fans und Sammler interessant.


    Jetzt ist man schon so weit, dass sogar die Vinyl Alben nochmals veröffentlicht werden ... was kommt als nächstes? Die Kassette? Oder die noch früheren Tonbänder (weiß gar nicht mehr wie man die nannte) ....


    Und nachdem ich Fan der ersten Stunde bin, ist RAMSCH :lol: natürlich eine Überspitzung und nicht ernstzunehmen, aber wie man sieht, verstehen hier manche so gar keinen Spaß ;( Ich nehme mir aber das Recht heraus zu sagen, was ich empfinde: und ich tue es hier nochmals: die inzwischen völlige Unübersichtlichkeit von Dutzenden (wohlgemerkt) fast identen CD's/Singles/Vinyl Alben/Boxen etc. hängt mir zum Hals raus. Das hat doch nichts damit zu tun, dass ich "Probleme" hätte sondern einfach damit, dass man die Fans/Menschen hochgradig verarscht .... und es stört mich auch bei anderen, wo es 4, 5 Alben gibt, aber gliechzeitig 20 Best Of's, GOLD, Collections, etc. Reine Abzockerei!