Beiträge von AGNETHA_4_EVER

    Also ich hab's in Graz gesehen, mir hat es leider nicht gefallen.


    Info: auch gesehen in London und Dublin (ich glaube 2010), wo ich einfach nur begeistert war.


    In Graz hat einfach vieles nicht gepasst: zuerst war ich eher auf die englischen Songs "eingestellt" (weil z.B. auch Funny Girl dort teils in englisch war), mit den deutschen Texten konnte ich mich nicht wirklich anfreunden. Der Schiedsrichter war schwach ... auch die beiden Herren. Selbst so wunderbare Songs wie Quartet, Nobody's Side & MountainDuett haben nicht gezündet. Einziges Highlight im 1. Akt war ANTHEM, das war wirklich ein Knaller.


    Im 2. Akt fing es auch eher verhalten an: ONE NIGHT IN BANGKOK war wirklich lahm, kaum eine Kulisse, lediglich so Mini-Lampions, nicht mal tolle Kostüme, echt schade bei der Nummer. Auch hier kam nie wirklich Tempo rein. Verwirrt war ich auch, als bei I KNOW HIM SO WELL (ich muss die englischen Titel schreiben) Svetlana plötzlich den Teil von Florence und umgekehrt gesungen hat. Svetlana (Katja Berg) war auch stimmlich wesentlich besser für mich als Florence (Annemieke van Dam). Auch Endgame/You and I/The Story of Chess waren lange nicht so mitreissend wie z.B. in Dublin.


    Schade. Trotzdem froh, dass ich es mal in deutsch gesehen habe.

    Da gab/gibt es ähnliche Projekte von LARA FABIAN und aktuell in Frankreich mit "Hit Parade" ...


    LARA hat bei ihrer "Tout le femmes et moi" Tour virtuelle Gäste, die via Holgramm auf die Bühne projiziert wurden und täuschend echt aussahen: z.B. die bereits verstorbene Dalida ...


    Bei Hit-Parade bald im Palais des Congres dürfte es ähnlich sein:


    http://www.fnacspectacles.com/…DE-PCHIT.htm#/calendrier/



    So ungefähr stelle ich mich das vor.

    @ Scotty


    Es ist wirklich traurig, dass du trotz SMILEY mein nettes Statement, ohne jeglichen NEID (seltsame Wortmeldung) wiedermal missverstanden hast.


    Mit PanTau habe ich nur positive Erinnerung, WARUM du es aber als "Problem" auffasst weißt offensichtlich nur du.


    Und für mich ist AGNETHA keine Heilige, wohl eher für dich, wenn man so deine Gottesanbeterinnen-Wortmeldungen liest ....




    JA ICH WAR FROH, aber das ist jetzt vorbei ... ich bin draussen ... ist mir echt zu peinlich, solche absurden Falschinterpretationen und doofen Wortmeldungen zu lesen ;( X(

    Zitat Scotty ......und hier liegt Agnethas Album "A" auf Platz 1 der am 8.August 2015 veröffentlichten Charts...........


    Nicht dass ich AGNETHA's Erfolg schmälern will, aber diese Charts zeigen ja die älteren (MID PRICE) Alben, dürfte ja was anderes sein, als offizielle Verkaufscharts, die alle verkauften AKTUELLEN Alben zeigen .... :rolleyes:

    also lieber wäre mir ein NEUES Album anstatt einer neuerlichen Wiederauflage von WYAAM oder das 10. Best of ... ;(


    Beim Interview (Skalan = oder so ähnlich) hat sie ja über ihre Eigenkomposition ein bißchen gesprochen und da kam klar heraus, dass sie dafür kaum Zeit findet/finden will ... was ich echt schade finde, weil sie hat echt Potential ... es wäre endlich an der Zeit für einen AGNETHA Superhit aus eigener Feder ... eine über-drüber-super-Power-Ballade :love: :love: :love:

    Danke. Nein :lol: unter diesem Thread Titel hätte ich nur schwer was gefunden, auch wenn es noch gar nicht so lange her ist.


    Finde ich auch total schade, dass hier niemand geantwortet hat :?: weil ich doch finde, dass dies einer der allerstärksten Gänsehautmomente ihrer Solo-Zeit war. Und wenn er/sie :thumbsup: (der Song bzw. AGNETHA) das nach wie vor schafft, ist das schon eine Meisterleistung.


    Traurig finde ich allerdings, dass bei allen Collections, Best of's, Tio Ar Med ... etc. dieser Song einfach "vergessen" wurde. Dafür immer die selben Songs :wacko: Schade!

    Mich wundert es, dass dieser Song noch nicht "besprochen" wurde. :thumbsup:
    Oder vielleicht doch?


    Hier hört man einmal mehr, dass AGNETHA's Stimme einfach unfassbar intensiv & berührend ist :love: und sie das Händchen hatte, die absolut richtigen Songs auszuwählen, die 100% zu ihrer Stimme passten.


    Interessant vor allem auch, weil es ein Gewinner Titel des Song Contests (auch wenn es damals 4 Gewinner gab) ist und 5 Jahre später AGNETHA mit ABBA selbst gewonnen hat.

    Also Anyone who had a heart klingt für mich gruselig, zumal es auch schon von 1000en zuvor verwurschtet wurde. Bin froh, dass es nicht auf dem AGNETHA Album gelandet ist.


    You never walk along finde ich auch nicht gerade berauschend und das 3. kenne ich überhaupt nicht.


    Mein TRAUM :love: wäre gewesen MORE von DORIS DAY :love: Das wäre ein absolutes Highlight mit AGNETHAs Stimme :love: :love: :love:

    @ Stockholm


    natürlich freuen wir uns, aber mal ehrlich niemand kann nachvollziehen, warum man sich 35 Jahre ziert, trotz großem BITTE BITTE BITTE der Fans und dann nach soooooooooo langer Zeit doch. Das kann ich persönlich NICHT nachvollziehen und komme ich mir ehrlich gesagt gefrotzelt vor, auch wenn ich mich freue, dass es endlich diesen Song auf CD gibt.

    @ Scotty


    das mit dem gepasst sollte so verstanden werden, dass es - WENN es auf kein AGNETHA Album gepasst hätte, dann HÄTTE es wohl auch nicht auf ein ABBA Album gepasst, auch wenn es wohl während der ABBA Tour gespielt wurde ...


    Auch finde ich AGNETHA's "Ausrede" seltsam:


    a) ich habe ja betont als Bonus Track bzw. auf einem BEST OF und


    b) sorry, aber den LINK zu ABBA gab es immer und wird es immer geben. Selbst beim Album "A" 31 Jahre nach ABBA war ein Sticker mit AGNETHA von ABBA auf der CD


    c) auf ihren BEST OF Alben sind immer wieder Lieder mit drauf, die ABBA-Lieder (The Winner Takes It All, My Love My Life) sind und nicht Lieder aus AGNETHA's Solo-Karriere und


    last but not least hätte sie sogar eine überarbeitet Version aufnehmen können, dann hätte es wohl auf jedes ihrer Solo-Alben gepasst. :thumbsup:

    Mystery? Ignorieren?


    Warum? Eigentlich lag es ja an AGNETHA selbst, sie hätte z.B. den Song auf ihrem 1. Album WRAP YOUR ARMS AROUND ME als Bonus Track veröffentlichen können oder zumindest auf einer B-Seite oder einem der vielen BEST OF Alben :D


    Warum hat sie dies nicht getan? :?: :?: :?: Das fand ich all die Jahre seltsam. Immerhin ist es ein Song aus ihrer Feder, der ABSOLUT SOLO ist und auch nicht unbedingt auf ein ABBA Album passt. :S

    Zitat von »AGNETHA_4_EVER« Und im Bezug auf den Piloten: niemand kann ernsthaft annehmen, dass er sich da hätte durchsetzen können: die sagen, wir müssen um XX Uhr dort sein und Punkt!
    Natürlich stand dieser Pilot da unter einem enormen Druck und konnte sich da nicht durchsetzen.....Vielleicht sind ihm ja auch Versprechungen gemacht worden.......Trotzdem bleibt es natürlich in seiner Verantwortung.....er war der Pilot......ihn kann man davon nicht freisprechen.


    Das wirklich schlimme war nach meiner Meinung allerdings, dass man den Pilot überhazpt dazu überredet hat......Und unverzeihlich wird es dann für mich, wenn man weiß, dass man da jemand im Flugzeug sitzen hat mit Flugangst.....Konzert hin oder her........das war nicht nur leichsinnig sondern für mich auch komplett rücksichtslos....egal von wem das ausging.....


    Selbst wenn es sich nicht um Stars wie ABBA (oder ähnliches Kaliber) handelt müssen Piloten heutzutage IMMER fliegen. Niemand fragt, ob was passieren könnte, es geht nur ums Geld, dafür nimmt man auch in Kauf, dass Menschen sterben ... gibt ja Dutzende Beispiele wo aufgrund von Stürmen o.ä. Flugzeuge abgestürzt sind.


    Siehe auch Smolensk wo der polnische Präsident gesagt hat: SIE MÜSSEN .... da kann der Pilot 100x sagen, es ist zu gefährlich.


    Ich nehme aber an, dass hier Björn und/oder Benny die treibende Kraft waren .... ;(

    Naja, das können wir nicht nachvollziehen. Das sind Show-Leute, da heißt es THE SHOW MUST GO ON ... ich kenne viele tragische Stories: wo ein Familienmitglied gestorben ist und die Person musste trotzdem auf die Bühne, Shirley MacLaine hat sich mal den Knöchel bei einer TANZ-SHOW (!) gebrochen und hat trotzdem bis zum bitteren Ende durchgehalten, fast jeder Broadway, West End, Hollywood Star hat ähnliche Erlebnisse gehabt usw. usw. Da gibt es Tausende Beispiele .... nicht umsonst sind viele Kinder dieser Stars Alkohol- oder Dorgenabhängig, früh verstorben ... das kann man schwer verkraften, wenn der eigene Vater, die eigene Mutter immer das Showbiz vorzieht ...


    Und im Bezug auf den Piloten: niemand kann ernsthaft annehmen, dass er sich da hätte durchsetzen können: die sagen, wir müssen um XX Uhr dort sein und Punkt!

    Klingt für mich sehr sehr traurig und widersprüchlich: einerseits die Liebe zu ihren Kindern die wirklich grenzenlos ist und andererseits diese immense Traurigkeit fast in jedem Satz .... Zu hinterfragen ist sicherlich gut, aber nur nachdenklich sein, bringt das Glück auch nicht ins Leben.


    Denke aber, dass dies auch eine Momentaufnahme war/ist ...

    Komisch, ich finde es ist AGNETHA's gelungenstes Album (von den 3).


    Alleine der Hammer I WON'T LET YOU GO ist für mich unerreicht ... EYES OF A WOMEN Gänsehaut ... Ich liebe WE MOVE AS ONE ... und und und ... :thumbsup:


    Ich kann dagegen mit I STAND ALONE so gar nichts anfangen. Da finde ich einfach keinen "Hit" und von den Balladen ist nur "IF YOU NEED ..." wirklich super. Der Rest plätschert dahin! Alles gleich und ohne Höhepunkte. Irgendwie lustlos ...

    @ Frage an den Meister :thumbsup: Scotty


    Warum gibt es diesen Song eigentlich (fast) nirgends? Ich meine, es wäre doch toll gewesen, ihn auf die DE FÖRSTA AREN Compilation zu geben.


    Ich habe diesen Song nur auf AGNETHA VOL. 2 (als Bonus) .... oder habe ich hier eine Bildungslücke :lol: