Beiträge von ulsahs birgit

    war 2003 bei Agnetha Faltskog auf der Insel Ekerö vor Stockholm . Sie lebt dort auf ein Grundstück mit einer Pferdekoppel und nicht wie gesagt wurde auf einer Farm . Bin seit Jahren ABBA Fan bin mit denen groß geworden . Würde mich freuen wenn die vier noch einmal für die vielen Fans noch einmal auftreten würden .Dann würde es Agnetha auch wieder besser gehen . Das Ehe aus mit Byörn hat Sie so sehr geprägt das Sie sich zurück gezogen hat auf Ekerö .Wo Sie genau dort wohnt sage ich nicht ich mußste dort auch selber suchen . Agnetha hat so eine tolle Stimme Sie soll endlich wieder mal ABBA Lieder singen . Please , Go Agnetha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    war 2003 bei Agnetha Faltskog auf der Insel Ekerö vor Stockholm . Sie lebt dort auf ein Grundstück mit einer Pferdekoppel und nicht wie gesagt wurde auf einer Farm . Bin seit Jahren ABBA Fan bin mit denen groß geworden . Würde mich freuen wenn die vier noch einmal für die vielen Fans noch einmal auftreten würden .Dann würde es Agnetha auch wieder besser gehen . Das Ehe aus mit Byörn hat Sie so sehr geprägt das Sie sich zurück gezogen hat auf Ekerö .Wo Sie genau dort wohnt sage ich nicht ich mußste dort auch selber suchen . Agnetha hat so eine tolle Stimme Sie sollendlich wieder mal ABBA Lieder singen . Please Go Agnetha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!