Mir fehlten die letzten Tage die Worte, ja eigentlch auch heute noch.
Zum einen, weil da ein Mensch so früh, so jung gestorben ist - der praktisch sein ganzes Leben noch vor sich hatte. Der Familie und den Freunden von Jonathan mein herzliches Beileid!
Zum anderen - natürlich - wegen Anni-Frid..... wie kann es nur angehen, dass das Schicksal ihr immer wieder solche Nackenschläge verpasst. Sie ist so lebensbejahrend, so eine Frohnatur - all die Szenen von Bühnenauftritten, Videos, Interviews mit und von ihr, die mir gerade durch den Kopf gehen und bei denen immer ihre Freude am Leben sichtbar war und sie immer zu einem Spaß aufgelegt ist.
Und das bis heute, wo sie offensichtlich immer noch Freude daran hat, nach London zu kommen und mit ihren Fans gemeinsam die Show zu sehen und mit ihnen zu reden.....
Anni-Frid Synni Lyngstad - ich wünsche dir die Kraft, auch diesen weiteren Schlag zu überstehen, deine positive Einstellung nicht zu verlieren und weiterhin die schönen Seiten des Lebens zu sehen und zu geniessen. Du wirst diese Zeilen niemals lesen, ich kann dich nicht trösten aber in Gedanken schicke ich dir 3 Herzchen und hoffe, dass es genügend andere liebe Menschen in deinem Umfeld gibt, die dir über diese schwere Zeit hinweg helfen.