Beiträge von agnethafan

    kann mir jemand sagen, wie bzw. ob die beiden neuen Singles von Agnetha in den Charts vertreten sind?


    Vielleicht könnt ihr mir auch die entsprechende website nennen.


    Vielen Dank.


    PS: Nun sind es ja nur noch 3Wochen bis zur Veröffentlichung von "A". JUHUUU!!!

    ich finde es auch schade, dass man agnetha in dem video "wyrls" digital dermaßen verjüngt hat.
    agnehta ist immer noch eine sehr schöne frau. wer ein paar unbearbeitete fotos von ihrem auftritt bei "skavlan" gesehen hat, wird sicher auch bemerkt haben, dass auch agnetha falten hat. falten gehören zum leben und machen ein gesicht doch nur interessanter. nach wie vor ist agnetha sehr attraktiv!! und ihre stimmt nach wie vor ein traum!

    hey leute,
    hab grad ein paar radiosender angeschrieben und gefragt, warum der neue song von agnetha nicht in der playlist enthalten ist.


    von ö3 hab ich sehr schnell eine antwort bekommen:
    die radiobosse werden sich den song mal anhören und ihn dann - hoffentlich - auf die playlist setzen.


    auf bayern 3 oder antenne bayern wird der song nicht gespielt. hab von dortigen redaktionen leider noch keine antwort bekommen.


    die playlist von bayern1 zeigt mir, dass dieses lied täglich mindestens 1mal gespielt wird.


    warum universal allerdings in dtschld nicht auch den song "when you really loved someone" rausgebracht haben, ist mir auch ein rätsel. dieser song geht bei weitem besser ins ohr als "the one you loves you" und hat auf jeden fall hitqualitäten.


    in diesem sinne: stay..... thomas

    Hallo zusammen,
    ich bin auch mehr als erstaunt, dass Agnethas neue Single "The one who loves you now" nicht öfter im Radio gespielt wird.
    Ich habe das Lied bis dato 1mal auf Bayern3 gehört. Beim durchforsten der Playlisten ist mir jedoch aufgefallen, dass z.B. Bayern 1 und HR 1 das Lied öfter spielen.


    Ich denke wir ABBA bzw. Agnetha-Fans sollten uns hier zusammentun und den Radiobossen mal auf die Füsse treten. Es kann doch nicht sein, dass die Sender diesen Song nicht spielen!


    Allerdings muss ich auch sagen, dass der Song "When you really loved someone" noch um einiges besser ist! Quasi ein echter Ohrwurm.


    Ich hoffe auch, dass man Agnetha nach dem 10.Mai öfter im Radio (auch auf Bayern 3 bzw. Antenne Bayern) hören wird.


    In diesem Sinne: Let it shine!!!


    Thomas