Beiträge von jörg69

    Ich glaube auch - so langsam strapaziert Agnetha auch das Verständnis ihrer Fans für ihren Wunsch nach wenig Rummel.


    Im übrigen habe ich jedoch den Eindruck - wenn sie sich zu einem Auftritt entschlossen hat - jetzt und in der Vergangenheit - hat sie diesen auch immer genossen.
    (MammaMia-Dänemark - Stockholm--oder Rockbjörnen-Verleihung.)


    Ein vernünftiges Video - meinetwegen auch wieder mit Weichzeichner - hätte ich schon erwartet.


    Das sie nicht mehr Live singen möchte ist zwar schade -aber durchaus nachvollziehbar.

    Nun wird die Single gespielt - leider etwas unpassend, wie ich finde auf dem Schlagersender vom WDR-WDR4. Aber dort wird sie täglich mindestens 2 x gespielt.


    Aber wir wollen mal froh sein - dass sie überhaupt gespielt wird.

    Hallo


    Ich komme aus dem Sendegebiet von WDR2.
    Da sieht es leider nicht so toll aus.


    The one who loves you now wurde genau 1x gespielt - am 19.03.13 um 8.24 Uhr


    das wars. Schade - höffentlich ändert sich das, wenn das Album erscheint.


    jörg