Beiträge von Caruhl

    ....alle Leute und wirklich alle leute sind damals im Kino aufgestanden und haben applaudiert, und ich sag Euch, ich bin sicherlich nicht nah am Wasser gebaut, aber ich hab damals Tränen vor Rührung vergossen als ich die Titel im Kino hörte, da kamen zu jedem Lied Erinnerungen von früher hoch, der Film war klasse, hab ihn bis jetzt ca 10x gesehen.... und kucke ihn auch immer wieder....

    ...bei mir war es so, dass es damals eigentlich nur Smokie, Boney M und Abba gab, alles andere war mir zu hart oder zu flach. Ein guter Bekannter der schwul war, stand unheimlich auf Smokie, meine Stiefmutter auf Boney M, was damit beide Gruppen für mich disqualifizierte. Ich fand die Agnetha damals überirdisch also stand ich auf ABBA, und hab das auch verteidigt gegen Pink Floyd, Golden Earing.... Und alles was damals war...
    :smile: 8-) :smile:

    Hallo,
    und hier auch schon mein größter Wunsch:
    ich war 1981 im Sommer unsterblich in der Bretagne verliebt, und habe immer wenn ich das Lied höre diese schönen Bilder vor Augen. Daher suche ich das dazugehörige Video zu "Our last Summer". Kann mir wer helfen, wo ich das evtl. käufl. Erwerben kann, das wäre für mich wie Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag.....
    gruß Carsten