Beiträge von Jay



    Liebe Zeit, ich beschwer mich doch garnicht.

    danke aber in dem Link den du postest kann man es auch noch nicht hören. schade.


    bin so ungeduldig ;-)


    anscheinend arbeitete sie mit modernen Produzenten die auch schon mit britney spears und kylie arbeiteteten. cool.

    zur zeit meine Liebslieder


    Winner takes it all
    Fernando
    Head over Heels
    Honey Honey
    Chiqitita
    Thank you for the music
    Voulez vouz


    (merkwürdig Waterloo und Dancing Queen hör ich garnicht)



    __________________

    Danke für die Antworten. hab lange drüber nachgedacht.
    Ich bin ja ein neuer Fan und für mich ist das Thema jetzt halt aktuell.


    Ich seh es ganz anders.
    Stell mir vor, es wäre vielicht 2012 passiert.
    Die Damen sehen so aus wie ca. auf der MAMA MIA Film Premiere usw.


    Ein Album, Ein grosses Konzert (One night only!)


    Ein neues Album, dass u.a. vieleicht auch ein paar Songs Co-written by David Foster, Diane Warren, Babyface usw.


    Warum nicht? Einfach schöne Meldodien.
    Streisand war fantastisch während ihrer letzten oder vorletzten(?) Tourne.
    Alles so herrlich klassich, witzig und doch erwachsen halt.


    Die alten Hits müssten natürlich alle neu arragngiert werden. Akkustische Version, Orchestral Versionen. Vieleicht ein, zwei Collaborations mit Elton John oder Cher oder wem halt auch immer. Muss halt passen.



    Und die Kostüme? Natürlich KEIN Kitsch. Alles elegant und als Gag targen die beiden halt ne Federboa zu Waterloo und co.


    Mehr halt nicht.



    Hier ein paar Bilder...so ungefähr stelle ich mir das vor und es machte mir viel Spass ;-)

    Bin neu hier und hofe es nervt euch nicht.


    DAS Abba thema aller Abba Themen - comeback.
    Bestimmt schon zig mal durchgekaut, bitte habt verständis...für mich neu.



    Was sind euere Ideen? Was wäre der beste Zeitpunkt gewesen? Ein ALbum/ein Konzert.


    Ideen für neue Songs? welchen Stil? gibt es moderne lieder von welchen ihr sagt: 'so ähnlich könnte abba heute klingen?'

    Die ganze Woche bin ich im ABBA fieber.
    Lese, höre, schaue.


    Mein Lieblingssong ist plötzlich HEAD OVER HEELS.
    Kannte das Stück bis vor ein paar Tagen garnicht.
    un läuft es rauf und runter.


    Hat jemand Infos zu den Song? Wurde der mal live gespielt?
    Wie lief der in den Charts?


    Über ne Antwort würd ich mich sehr freuen.

    Hallo , bin neu hier und lese schon die ganze Woche wie ein Verrückter über Abba.


    Ich suche immer DAS LETZTE INTERVIEW, DEN LETZTEN AUFTRITT usw.
    Ist total verwirrend.


    Nun entschied ich mich, dass es einfach 1982 irgendwo war. Aber nun lass ich das die vier 1986 doch nochmal aufgetreten sind.


    mensch, das ist aber total unbekannt für 'nicht fans';-)
    Voll spannend. Nirgens hört man was drüber, nie in einer Doku oder so.


    Weiss jemand mehr..bitte bitte..oder hat ein gutes Foto von dem Auftritt?



    [denk]1986: AGNETHA, BJÖRN, BENNY und FRIDA treten mit "Tivedshambo" im schwedischen Fernsehen in der Sendung "Här ar ditt liv" auf. Im selben Jahr singen alle vier das von Björn und Benny komponierte Stück "Der kleine Klaus", was nicht aufgenommen wurde. Später wurde es als "Der kleine Franz" in das Musical Chess aufgenommen. (Natürlich wird in diesem Jahr auch "ABBA Live" veröffentlicht, aber damit hatten ABBA ja nicht viel zu tun).[/denk]