Beiträge von Wanneknow

    Hallo liebe ABBA-Comunity und ein gesundes Neues! :)


    Mir brennen seit einiger Zeit ein paar Fragen auf der Brust bezüglich der ABBA-Member und hoffe ihr habt Informationen für mich, die google mir nicht geben konnte...


    1. Aus welchem genauen Grund haben sich Agnetha Fältskog und Björn Ulvaeus scheiden lassen - und vorallem WER wollte sich zuerst scheiden lassen?


    2. Hat Björn Ulvaeus Kontakt zu seinen beiden Kindern von Agnetha?


    3. Hat Björn Ulvaeus tatsächlich seine Erinnerung an den Grand Prix (Waterloo) zurück?


    4. Hat Anni-Frid Lyngstad und Benny Andersson gemeinsame Kinder?


    5. Wie war das Verhältniss zwischen Agnetha und Frida?


    6. Wieso hat Agnetha den Kontakt zu den ABBA-Membern (auch zu Björn?) abgebrochen nach so viel gemeinsamer Zeit und Erinnerungen?



    Ich weiß, eine Menge Fragen aber ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir da weiter helfen könntet - vlt. gibt es auch noch etwas wichtiges zu wissen was ich hier jetzt nicht gefragt habe?!



    lg wk