Dieses Bild ist auch ein Schatz von Agnetha Fältskog
Beiträge von jasmin
-
-
Über unsere ABBA Band dulde ich ebenfalls keine negative Kritik.
-
Diesen Song finde ich klanglich und technisch am besten The Day Before You Came
ABBA http://www.myvideo.de/watch/46…a_The_Day_Before_You_Came
-
Auf diesem YouTube Video war diese alte Schellackplatte definitiv nicht von Helene Fischer.
-
Das stimmt denn bei MediaMarkt ist diese Vinyl Collection in einer blauen Box verfügbar und kostet Hundertzwanzig Euro.
-
Ausserdem verfügt die Englische Fassung über das Original CinemaScope Bild sowie über den Original Stereo Vier Kanal Ton.
-
Rate noch einmal jedem ABBA Fan diesen Film ABBA The Movie auf Blu Ray Disc in Englisch zu erleben.
-
Das ist wohl eher eine Quizfrage und weniger eine Statistik.
-
-
Habe vor mir diese Vinyl Collection von ABBA zu besorgen.
-
-
Hallo Dalarna, was soll man denn bitte aus deinem Post nun verstehen?
-
Hallo Scotty
Damit hast Du völlig Recht denn ich bin absolut der gleichen Meinung wie Du.
-
-
Helene Fischer hat Stimme eine super Ausstrahlung und macht eine top Show.
Europa hat eine Ausnahmekünstlerin welche definitiv mit internationalen Stars mithalten kann.
Herbert von Karajan wäre von ihr ganz bestimmt mehr als nur begeistert gewesen.
Und Helene Fischer sollte man unbedingt mit einer technisch versierten Anlage hören.
Das Helene Fischer unsere ABBA Band nie überwältigen wird ist doch wohl ganz klar.
Dieses Video beweist das unnachahmliche Talent von Helene Fischer.
Nur wer den Wahnsinn liebt http://www.youtube.com/watch?v=J9BpVu351TY
Falls gesperrt bitte den kopierten Link hier eingeben http://hiload.org/
-
Zitat
Original von Abbafan Daniel
Krass und du hast die originalen Filmrollen aus einem deutschen Kino zu Hause?
Diesen Film habe ich im Kino vorgeführt.
Nein das ist nur ein Bild der 35mm Filmkopie.
Kenne aber genug Sammler die den Film besitzen.
Ich arbeite zwar im Kino habe jedoch keine 35mm Kopien.
Es gibt in Deutschland sehr viele 35mm Filmsammler.
Da der 35mm Film Daheim sehr viel Platz fordert, habe ich mich doch nur für den 16mm Film entschieden.
Diese Bilder sollen jedem ABBA Fan das Erlebnis ABBA und Kino deutlich machen. -
ABBA Der Film lief im Jahre 1978 in den deutschen Kinos an.
Das Original Filmplakat mit einigen Aushangfotos des damaligen TOBIS Filmkunst Filmverleihers.Eine 35mm Lichtton Filmkopie von ABBA The Movie bestehend aus sechs einzelnen Filmrollen.
Diese sechs einzelnen Filmrollen werden zusammengeschnitten und ergeben dann den ganzen Film ohne Pause. -
Zitat
Original von Webmark
@ Wormi
Kann es sein, dass du in deinem Browser eine falsche Kodierung eingestellt hast?
Ich frage deshalb weil in deinen Beiträge Wörter die z.B. ein ä, ö oder ß enthalten, nicht korrekt angezeigt werden, bzw. kaum lesbar sind.Das ist mir auch schon aufgefallen.
Verstehen kann man die Beiträge aber trotzdem. -
Zitat
Original von dirki
Ich versuche seit mind. 3 Jahren, die deutsche Version des Films „ABBA“ zu bekommen.
Komischerweise gibt es diese nicht zu kaufen.Mit freundlichen Grüßen
Dirk
Die deutsche Filmversion von ABBA The Movie kann ich nur abraten.
Die deutsche Filmversion gibt es leider weder auf DVD noch auf Blu Ray Disc.
Die deutsche Synchronisation des Films ist unter aller Würde.
Die Fernsehausstrahlung verfügt auch über keinen Stereosound.
Hinzu kommt noch das diese Version nicht das Original CinemaScope Bildformat bietet.
Nur im Kino gab es die deutsche Filmversion auf 35mm Film in stereo 4 Kanal Magnetton.
Daher kann ich nur dringend die Blu Ray Disc des Films empfehlen.ABBA The Movie CinemaScope Picture Demonstration.
Die von mir im HIFI Forum eingefügten Demonstrationsbilder von ABBA The Movie.
-
Zitat
Original von Teleny
Mein Gott habt ihr Probleme.
Das Aussehen sollte doch nicht so wichtig sein.Deswegen habe ich auch diese Bilder von Agnetha eingefügt.
Diese Bilder zeigen deutlich wie gut Agnetha in ihrem Alter ausschaut.Agnetha Fältskog ist kein Topmodel sondern eine gut aussehende Sängerin.