Beiträge von Kuepi1980

    Ich werd mal wieder auf das Thema zurück kommen was hier geschrieben wird.
    Ich besitze Persönlich alle Platten und CD`s von Agnetha und werde auch die neue holen da ich die Stimme und die Ausstrahlung von Ihr liebe und finde auch gut, das sie sich so gut gehalten hat. Auch wenn die anderen Mitglieder neue Platten bzw CD`s rausbringen werd ich sie kaufen.

    Es gibt Sachen die verleiht man nicht. Frau,Auto und alles von ABBA jedoch wenn einer ein Lied haben will bzw ein Video sehen will bekommt er nur Sicherheits-Kopien von CD oder DVD jedoch nie die alten Platten oder Videos.DVD wie Live in Concert oder The Last Video oder die normale The Movie DVD (nicht die Limitierte) geb ich zwar auch mal weg(nur Familie) da es diese immer noch im Handel gibt.

    Ich war 2012 in Schweden, jedoch hatte ich da leider nur die Chance von Björn und Benny ein Autogramm zu ergattern. Versuch es doch beim Großen ABBA Treffen in Roosendaal am 06.04.2013. Der Weg ist zwar weit (für mich knapp 900km) aber es lohnt sich, glaub mir.War letztes Jahr auch aber Du musst versuchen,rechtzeitig eine Unterkunft zu suchen weil Roosendaal hat nicht wirklich viele Preiswerte Unterkünfte.
    Lg der Thomas

    Habe die Vox Sendung gesehen und aufgenommen.Da war auch was von einem Deutschen Fanclub dabei.Bin im Roosendaaler aber kann mir jemand vom Deutschen was mitteilen? Wie ist der so?
    Dachte auch das ich viele Sachen habe von den Vier aber mit meinen knapp 400 Platten kann ich wohl kaum mithalten wobei ich mit meinen 32 Jährchen, habe glaub auch schon viele Fanartikel und Sachen von Agnetha,Björn,Benny und Frida. Heut werd ich mir erstmal ABBA-Mania in Leipzig ansehen. Mal sehen wie es da so ist. Kann ja Euch mitteilen wie die Coverband ist.
    Lg der Thomas