Beiträge von tessa007

    Oh ja, ich find den Song auch nicht so toll, aber wie auch andere schon sagten - ABBA versuchen direkt nachzumachen fänd ich auch noch viel schlimmer, weil das wird einfach nix!

    Hallo,
    also ich mag die Songs die du angesprochen hast auch sehr, aber ich hätte da auch noch eine Theorie wieso sie unverffentlicht geblieben sind - vielleicht einfach, weil sie der breiten Masse nicht gefallen hätten. Wir sehen das jetzt aus der Sicht von Fans, klar gefällt uns das, aber vielleicht hat ein Produzent, der damit Geld machen will, da Bedenken. Und des Weiteren find ichs eigentlich ganz gut, denn wir können ja jetzt die Songs trotzdem hören - aber wir haben dadurch dass sie zuerst unveröffentlicht waren den Eindruck (ich zumindest) dass nicht jedes fitzelchen Musik rausgehauen wurde, nur um Profit zu machen, oder? :)
    Liebe Grüße, Tessa.