Beiträge von Cassandrafan

    Herrje, das ist garnicht einmal so einfach!


    Now, here is my voting:


    01. Cassandra
    02. Angeleyes
    03. That's Me
    04. Should I Laugh Or Cry
    05. Crazy World




    06. Happy Hawaii
    07. Kisses Of Fire
    08. Lovelight
    09. Elaine
    10. I Wonder-Departure (Live 1977)



    11. The King Has Lost His Crown
    12. Tropical Loveland
    13. The Piper
    14. Rock Me
    15. I'm A Marionette



    16. Thank You For The Music
    17. Rock'n Roll Band
    18. Take A Chance On Me (Live 1979)
    19. I've Been Waiting For You


    20. Man In The Middle


    21. Merry Go Round
    22. The Visitors


    23. Watch Out
    24. Pick A Bale Cotton, On Top Of Old Smokey, Midnight Special (Medley)


    25. Ring Ring
    26. Intermezzo No.1


    27. You Owe Me One


    Die größeren Leerzeichen zwischen den Songs hat nichts zu bedeuten - die waren einfach da und ich bekam sie nicht mehr weg ?(


    VG vom Cassandrafan

    Hallo "waterloosingle",


    wie es aussieht gibt es das limitierte Box-Set "Something's going on" von FRIDA bei Amazon.de für 45,99 € nicht mehr, laut aktuellen Stand der Internetseite von Amazon - DER ZEIT NICHT VERFÜGBAR!!! Dort gibt es wohl nur noch die Ausgabe CD+DVD für 28,29 €!!!


    Ich habe unter meiner Vorbestellung geschaut, daran hat sich nichts geändert und angeblich bekomme ich dies Box-Set am 23.10.2015 - bin gespannt ob darin dann auch dies FRIDA Autogramm enthalten ist, ebenso die Vinyl Single!


    VG Cassandrafan

    Na, aber ganz liebe Grüsse zurück Freut mich sehr
    Wenn Du wüßtest wieviele Pitti Platschs und Schnatterinchen ich im Regal neben meinen Abba Postern hatte..... ..hehe und wie oft
    ich zu Gast bei Professor Flimmerich war......und was sind schon 100 Km? Abba Fans sind eben Abba Fans

    Hehehe, ja Pitti Platsch & Schnatterinchen kenne ich auch sehr gut :P Das DDR Fernsehen hatte für uns West-Kids teiweise schönere Sachen im TV ;)



    werde ich das nun bei meinem nächsten Schweden Besuch selbst in die Hand nehmen. Es kommt ein dickes "Wanted- Just like that" bei Benny an die Studiotür und wenn ich mit dem Schiff vorbei fahre, dann nochmal gross die Fahne hissen....hehe
    und wenn das alles nix hilft, dann bleibt eigentlich nur noch Ludvig.......


    Jepp, das mit dem WANTED "Just like that" ist eine echt coole Idee ....


    aber vielleicht kannst du das gleich an Benny's Stirn kleben, damit er es täglich bei sich hat :P





    Also, wenn es mal erscheint, bin ich doch schon längst alt und taub......

    .... das ginge vielen von uns hier so ...... :lol:


    Benny, wie kannst Du nur so herzlos sein ???


    Das ist er gewiss nicht .... er versteht uns nicht, lebt irgendwie in einer anderen Welt, was dies betrifft, denke ich! Ich möchte garnicht wissen was er über uns denkt, wenn er unsere Statements über "Just Like That" lesen würde! Alles Vollpfosten, so in der Richtung :D


    VG Cassandrafan

    Hey da "Charlyb" und den Rest der ABBA Angefressenen, lach ....


    Ja, "The Girl With The Golden Hair" ist fantastisch und es einmal in diesem, von dir verlinktem YouTube Video zu sehen hat mir auch gefallen.


    Damit hat sich jemand viel Zeit genommen! Mein Respekt! Und dir "Charlyb" danke das du uns den Link hier eingefügt hast!


    @ "Nissi .... Ja, du schreibst es! Auch ich wäre zu gern auf einem ABBA Konzert gewesen ... auch bei mir hat es leider nicht geklappt! Die Eltern damals waren anders als die Eltern heute .... ich hätte sie in Hannover 1977 sehen können, wären meine Eltern bereit gewesen mich dort hinzufahren. Es sollte nicht sein und das vergess ich nie!


    @ "Stockholm" .... jepp das ist eine gute Idee ... jetzt lege ich gleich auch die CD "ABBA Live At Wmbley Arena" ein :)


    VG Cassandrafan

    Hey da zusammen,


    menno, ich hatte mich bis gestern eigentlich von diesem Thema verabschiedet, genau deshalb ... da es mir irgendwie zu weit geht!


    Aber bevor ich jetzt etwas Frieden, Ruhe, Besinnlichkeit in dieses "neverending Thema" bringen möchte, wollte ich besonders "Försonade" grüßen und ein dickes "HALLO" zu ihr senden, da Sie wohl der nächste ABBA von von mir (entfernungsmässig) ist .... "Försonade" du bist zirka 100 Kilometer entfernt von mir, hehehe! Grüße aus dem ehemaligen Zonenrandgebiet :P


    Nun ja, "Just Like That" , es tut irgendwie weh zu lesen das wir uns alle eigentlich das Gleiche wünschen und dennoch diese Angelegenheit doch zu weit ausschweifen lassen. Mir ist es wie vor langer Zeit schon einmal erwähnt fast egal was damit passiert .... es kommt so wie es kommen soll. Meine Gedanken gestern waren überhaupt nicht so negativ Benny gegenüber ..... ich sah ihn da mit einem Augenzwinkern, einem total freundlichen lächeln und er sagte: " Mensch komm, schmeiß den Song doch raus, wenn die Menschen das unbedingt haben möchten!" Genau diese menschliche Geste, dieses "der Song ist doch total unwichtig" war was ich dabei ihn seinen Gesicht sah!


    Ja, Freunde, das ist eine Produktion aus den Anfang der 80'er Jahre, kaum ein Mensch, außer wir ABBA Freaks kennen diese Version. Es interessiert doch niemanden außer uns und es ist an sich schon lächerlich was wir hier veranstalten. Jetzt kommt das "i"-Tüpfelchen ..... das müsste Benny doch auch so sehen! Nee "BABA" das Lied wäre keine Nummer 1 in den Charts heutzutage, bestimmt nicht! Müsste es das denn? Nee! Warum auch! Es ist ein alter Song, der aber so harmonisch und voller Gefühl besungen wurde, das wir, die die Stimme von Agnetha und in diesem Lied, im Chorus auch von FRIDA lieben - und wir ihn gerne in guter Qualität hätten, da es den Song ja gibt! Mehr ist es doch einfach garnicht!


    Eine neu eingesungene Version wäre der totale Quatsch, es wäre nicht das was wir wirklich möchten, oder?! Wir wollen doch diese uns bekannte Version von damals! Wie "Scotty" schon schrieb, die einzige Version, die diesen Song so richtig zur Geltung bringt! Ich kenne alle anderen Versionen auch, hatte damals auch die Single von Gemini, die gefiel mir toll, aber ich wollte die Stimmen von Agnetha & FRIDA hören, ich war total baff als ich damals, viel später erfuhr das es eine ABBA Version gibt und erst recht dann als ich den Song auf der ersten Bootleg hören durfte. Jaaa, das war "Just Like That", nichts anderes, das war GENIAL. Es war ein toller Song und dazu noch absolut ABBA .... ich hätte heulen können!


    Wie gesagt kenne ich Benny's Gedanken dazu nicht, aber irgendetwas ist an dieser Sache merkwürdig, kann es nicht nachvollziehen! Ein Mensch der sich so gut wie alles im Leben leisten kann, der Erfolg hat, der absolut happy sein kann, der uns mit seiner Musik mehr als glücklich gemacht hat und uns auch mit manchen schon aus dem ABBA Archiv überrascht und erfreut hat, sprich zuletzt mit "From A Twinkling Star To A Passing Angel" und "ABBA LIVE At Wembley Arena". Wie kann dieser Mensch, der weiß das wir, ebend nur ein paar Menschen von Millionen Menschen" diesen Song möchten, die immer zu ihm und seiner Band gestanden haben einfach darüber hinweg sehen und sagen NEIN!!! Es ist irrwitzig! Ich kann es einfach persönlich nicht nachvollziehen .... Was führt er im Schilde, mit diesem alten Song? Bin ratlos!


    VG Cassandrafan

    Hey da zusammen,


    ich stand gerade auf meinem Balkon und musste an „Just Like That“ denken, das ist alleine irgendwie schon irre!

    Dazu lief mir ein Film durch den Kopf ab, wo ich Benny am Schreibtisch sitzen sah und er sagte mit einem Augenzwinkern zu irgendjemanden (keine Ahnung wer das sein sollte): „ Mensch, komm, schmeiß den Song doch raus, wenn die Leute das unbedingt haben möchten!

    Nun frage ich mich, weshalb das nicht so einfach ist! Was hindert Benny an so einer Aussage? Hat er noch irgendetwas im Hinterkopf, für irgendwelchen Anlass, das er den Song nicht einfach laufen lassen will? Ein solcher Kopf wie Benny durchaus ist, kann doch nicht aus reiner Sturheit so etwas nicht wollen, dafür ist er doch viel zu intelligent. Was will er damit bezwecken? Was ist ihm an dieser Sache so wichtig? Ja, es scheint ihm wichtig, diesen Song nicht zu veröffentlichen!

    Dies waren ebend gerade nur Gedankengänge die ich loswerden wollte! Drehe ich jetzt schon ganz durch? ;) Schlimm, was einem so nebenbei in den Kopf kommt!

    VG Cassandrafan

    Jetzt las ich deine Zeilen "Scotty", dazu noch ein kleines Statement von mir :P


    Ja, "Krass" empfinde ich es schon :lol: als jemand der die Gruppe ABBA genauso schätzt und liebt wie jeden einzelnen als Solokünstler :) ABBA ist ABBA für mich und Agnetha ist ein Teil von dem Ganzen und andererseits Agnetha Fältskog als Solokünstlerin! Gerade alle Vier zusammen sind gerade das was ABBA ausgemacht hat, das was MICH in den Bann gezogen hat! Alleine ein Mitglied hätte das nicht geschafft, denke ich! Du hast völlig Recht "Scotty" das ein ABBA Album nicht unbedingt besser sein muss, sich besser anhört, als ein Soloalbum eines ABBA Mitgliedes, aber für MICH gibt es kein Soloprojekt der ABBA-Ladies, welches mir besser gefällt als ein Album von ABBA! Und ja "Scotty", auch solche Fans gibt es :lol:


    Na sicher sehe ich das gerne anders "Scotty", warum denn auch nicht? Ich mag dich trotzdem ^^ :P :!:


    dennoch kann für mich PERSÖNLICH kein Agnetha Fältskog Album ein ABBA Album sein, oh je ..... :D


    LG Cassandrafan

    Hey da "Scotty",


    natürlich ist deine Idee mit den Umfragen klasse und ich werde gerne überall mitmachen, wenn es die Zeit zuläßt :)


    So, hier jetzt noch meine persönliche Abstimmung, welche mir doch recht leicht viel!




    • Wrap Your Arms Around Me
    • Man
    • The Heat Is On
    • To Love
    • Once Burned, Twice Shy
    • I Wish Tonight Could Last Forever
    • Shame
    • Mr. Persuasion
    • Can't Shake Loose
    • Stand By My Side
    • Stay
    • Take Good Care Of Your Children




    Das Album "Wrap your arms around me" hat ein bezauberndes Cover! So hatte ich mir Agnetha auch als Solokünstlerin vorgestellt. Der Titel ist auch die richtige Wahl, denn "Wrap your arms around me" ist der stärkste Song dieses Albums.


    Das Agnetha mit Smokie für dieses Album zusammen gearbeitet hat, finde ich gar nicht verkehrt, es sind tolle Songs entstanden. "Once Burned, Twice Shy" ist leider in meiner Rangfolge das fünfte Lied geworden, weil die Songs davor ebend besser sind, aber hier bei diesem Lied Agnetha und auch besonders gut Smokie zu hören ist ein Genuss, einfach herrlich! "Man" und "To Love" finde ich sind sehr gute Balladen. Ich glaube als Fan von Agnetha steht "Man" besonders hoch im Kurs, man kann da garnicht anders voten, oder doch? ;)


    "The Heat Is On" hey das ist doch ein toller Song der nach Sommer, Palmen, Meer und Drinks ruft! Echt ein cooles Musikstück und würde bei mir auf einer diversen Sommerhit-Complitation auf keinem Fall fehlen! Agnetha singt diesen Song wunderbar mit dem rollenden "R"!




    Die restlichen Songs sind gut anzuhören, sind für mich nicht so erwähnenswert, denn es gibt auf späteren Alben von Agnetha Fältskog andere Songs die ich viel lieber höre, dazu kommen wir ja, zum Glück, später :)




    VG Cassandrafan

    Es war das erste und einzige Album, was 1983 nach der Trennung von einem ABBA-Mitglied veröffentlicht wurde......Für mich war es von der Wertigkeit wie das 9. Albums ABBAs......


    Hey da "Scotty",


    hier muss ich für mich einmal ganz krass eingreifen! Sorry, aber das Agnetha Album "Wrap Your Arms Around Me" ist echt cool, aber es als Wertigkeit wie das 9. ABBA Album zu sehen???? Nein mein lieber "Scotty" das geht mir zu weit! ;) Es war das erste Solo-Projekt von Agnetha Fältskog, ebend nur ein Solo Projekt und in keinstem Sinne ist dies irgendwie in einem Atemzug mit der Musik von ABBA als geschlossene Band zu sehen, geschweige denn es als 9. ABBA Album betrachten zu können! Agnetha's Stimme allein ist nicht ABBA! Da fehlt die Musik von B & B und auch FRIDA's Stimme! Chris Norman und Co haben dies alles zwar gut gemeistert, aber nee "Scotty" ...... lassen wir die Teller im Schrank, grins, das sehe ich wirklich anders ;)


    VG Cassandrafan

    Vielleicht hat die Box noch Cassandra drauf....das würdest du sicher in der Endlosschleife hören ...Cassandrafan :lol: ???



    Hey da "BABA", woher kennst du mich so genau? Habe ich da etwas verpasst? :P :P :P


    Nun ja, "Cassandra" von ABBA kann ich natürlich sehr oft hintereinander hören - und wie dieser Song in meinen Ohren pflutscht - einfach Wahnsinn 8)


    Hier geht es aber um die bevorstehende FRIDA-BOX von "Something's going on" , also nicht um ABBA, grins, sondern FRIDA solo after ABBA und da ich das bisher veröffentlichte Material dieses Albums völlig in Ordnung finde und mich auf diese Box-Zusammenstellung freue, werde ich u.a. bei der Veröffentlichung wieder öfters dieses Album anhören ...... "You Know What I Mean" ;)


    Der Oktober 2015 ist da .... bald ist es soweit!


    VG Cassandrafan

    Hallo zusammen,


    ich ziehe mit "BABA" an einem Strick, dieser Song "flickan och krakan" von Mikael Wiehe ist absolut nichts für mich. Auch ich verstehe dort kein Wort, aber von der musikalischen Linie allein kann ich nichts damit anfangen und bin froh, puuuuh, das dieser Song nicht auch dem Album "Something's going on" gelandet ist!


    "ines66" hab' wieder einmal vielen Dank für deinen Link zu dem TV Auftritt von "Here We'll Stay" mit FRIDA und auch den von der UK Eurovision! FRIDA's dortigen Auftritt kannte ich wieder einmal nicht - und es ist fantastisch zu sehen wie sie dort aus ihrer Haut kommt! Von mir aus hätte sie ruhig noch mehr lockerer lassen können. Bei diesem Auftritt kommt die Dynamik des Songs wunderbar rüber! Die UK Eurovisionsgeschichte zeigt mir, das ein Lied, anders interpretiert ganz anders ankommen kann. Diese Lady dort hat einfach nicht den richtigen Pepp und "Here We'll Stay" gefällt mir in dieser Version auch nicht. So kann es halt sein!


    VG Cassandrafan

    Hallo "waterloosingle" und Co ;)


    Ja, ich habe diesen BRAVO Starschnitt auch. Ich halte es so wie "Stockholm" und hüte ihn in Klarsichthüllen, unausgeschnitten, in Ehren. Schade daran ist nur, das er so eigentlich nicht zur Geltung kommt, aber zusammenfügen und aufhängen mochte ich ihn damals nicht, ebenso heute nicht ;)


    Ich hatte mein Jugendzimmer mit hellen Möbeln und dunkelbrauner Wandfarbe gestrichen und dort hang in einem Leistenrahmen ein 4 teiliges ABBA-Poster, worauf ABBA in den Kimonos und vielen Kuscheltieren zu sehen war. Dieses Motiv hing dort viele Jahre und sah immer total geil aus! Leider habe ich jetzt kein passendes Foto dieses Postermotivs zur Hand.


    VG Cassandrafan

    Ich bin immer wieder von FRIDA’s einmaliger warmer Stimme fazieniert,


    vor allem dann wenn sie langsamere Musikstücke besingt, geht mir diese Stimme unter die Haut.


    Heute möchte ich einmal auf ihren Song „The Heart Of The Country“ aus dem Album „Shine“ von 1984 aufmerksam machen. Ich weiß nicht weshalb dieser Song bei der Erscheinung des Albums und bis heute so wenig Aufmerksamkeit und Anerkennung bekam. Wißt ihr es???

    „The Heart Of The Country“ ist eines der Lieder die ich von FRIDA aus ihrer Solo Phase nach ABBA besonders schätze und ich lausche ihm sehr häufig. Dieser Song stammt von Stuart Adamson, er hat sich im Dezember 2001 das Leben genommen. Stuart Adamson spielt die E-Gitarre bei diesem wunderbaren Song! Ich finde cool das sich FRIDA dieses Stück aus gewiss sehr vielen Musikstücken für das Album „Shine“ ausgewählt hat. Es passt einmalig zu ihr. Die Harmonie des Songs und die Musik vereinen sich hervorragend mit ihrer Stimme. Jepp, jaaa ich liebe dieses Lied!

    Allein diese ersten Textzeilen sind einfach toll:
    A candle burns in the heart of the countryThe flame fades throughI see to it sadly
    Wenn FRIDA dann:
    I hide my face against the sunI hide my fear from everyone
    singt, ist es dieses einfach nur perfekt! Da gibt es nichts was nicht passt!

    Meine Meinung ist, das der Songtext sehr gut in die heutige Zeit paßt:
    I wait and the darkness comesI pray for my only oneAnd I wonder if you everWill see this land again!
    Was ist eure Meinung zu FRIDA’s Songauswahl und Gesang?

    https://www.youtube.com/watch?v=yemvAaSOSF0

    Viele Grüße vom Cassandrafan

    Oh mein Gott,


    ich habe seit einigen Tagen wieder einen Ohrwurm besonderer Klasse und Magie!


    Es ist ein Song der nicht leicht ins Ohr geht, aber die Stimme, der text und das Klavier - ein Genuss wieder und wieder und immer wieder!


    Ihr wißt aus diesem Thread das ich ASAF AVIDAN gerne höre, aber diesen Song entdeckte ich erst in der letzten Woche und seitdem ist er mein täglicher Begleiter!


    Es ist " Twisted olive branch" Live! WAHNSINN!!!!!!


    Hier gerne der Link dazu:


    https://www.youtube.com/watch?v=bTXAx-0ZiuE


    Was meint ihr zu diesem Song???


    VG Cassandrafan

    Nun ja zusammen,


    ich finde dies auch eine gute Idee "Waterloosingle", obwohl ich im anderen FRIDA Thread wo es über die FRIDA-Box geht schon einen Teil aufgelistet habe, aber hier gern mein ganzes Resultat:


    1. Strangers


    2. To turn the stone (Album Version)


    3. Threnody


    4. Baby don't you cry no more


    5. You know what I mean


    6. Here we'll stay (Version mit Phil Collins)


    7. I know there's something going on


    8. The way you do


    9. I see red


    10. Tell me it's over


    11. I got something



    @ "BABA" .... oh je "I got something" ist dir wohl ganz abhanden gekommen ..... :lol:


    @ "Flori" .... so unterschiedlich sind unter uns Fans die Aussagen ;) denn ich empfinde gerade diese Version von "Here we'll stay" mit Phil Collins eingänginger, denn dieses Lied paßt sehr gut um von einem Paar gesungen zu werden und es harmoniert mit den beiden Stimmen auch cool, finde ich! Dennoch ist es schön zu lesen das es andere Auffassungen gibt! ;)


    Viele Grüße vom Cassandrafan

    Meine Güte "Scotty",


    das ist ja ungeheuerlich ...... wie kommt man als ABBA (Agnetha)-Fan an solche persönlichen Daten???


    "Scotty, du bist doch irre :lol: :lol: :lol: Du hättest das einmal mit meiner Person machen sollen, denn da endet der Stammbaum schon nach ein paar Abzweigungen .... da hättest du weniger Recherchearbeit gehabt :lol: :lol: :lol:


    Nöööö, es ist schon der Wahnsinn was du da zusammengetragen hast! Hut ab! :thumbup:


    Cassandrafan

    Hallo "BABA" & "Scotty",


    nun sagt mir doch bitte zuerst einmal ..... mich haut es fast vom Schreibstischstuhl ...... ist "BABA" unser "DALARNA"??? Hui, hui, weshalb der andere Nickname??? ?(


    Zum Thema ... das hatte ich garnicht erwähnt, das ich "Does your mother know" nicht in einer Version, gesungen von FRIDA und Agnetha wünschte oder mir besser vorstellen könnte! Nein, nein, denn Björn machte seinen Job schon richtig cool, sein Gesang ist auf diesem Song, wie gesagt, top, aber irgendwie ging und geht mir "Does your mother know" einfach nicht so ins Ohr wie die anderen ABBA Songs! Das liegt auf keinem Fall am Vocal, sondern eher an dem musikalischen Teil.


    An dieser Version, die "charlyb," von "Does your mother know" aus Leysin ansprach, meine ich zu erkennen, das man das unausgereifte beim Beginning heraushört. Das Beginning bei der bekannten Album und Single Version ist da schon passender. Wie gesagt ich mag den Song zwar nicht sooo sehr, dennoch kann ich diese beide Versionen und auch die Live Version hören, ohne ein negatives Gesicht dazu zu machen, grins! Der Song ist im grünen Bereich :P


    VG Cassandrafan

    Hey da FRIDA BOX LOVER, hehehe,


    ich habe mir nun mit dem Smartphone diese Lindstrom Remixe von "I know there's something going on" anhören können und ich muss euch schreiben, das einmal hören mir auch reicht! Nein, da ist nichts interessantes dran! Ich höre lieber den Song ORIGINAL in Endlosschleife, als diesen Remix! Also wird er auch nicht gekauft, aber die FRIDA BOX natürlich sehr gerne!


    VG Cassandrafan

    Hallo "Stockholm", "Scotty" & "BABA",


    oh schrecklich, ich vergaß gestern im Eifer und Stress natürlich den absoluten Knüller "Angeleyes" als Favoriten aufzulisten! Wie konnte mir das passieren??? :S


    "Angeleyes" war für mich der Hype, das war der perfekte Sound und Rythmus für mich und wäre genial für die Disse :P .... leider wohl nicht für Benny & Björn damals! Egal, sie hatten sich ebend anders entschieden, aber die Beweggründe werden wir wohl niemals erfahren.


    "Does your mother know" möchte ich auf gar keinen Fall negativ bewerten, nur als Singleauskopplung war der Song damals für mich nicht passend! Björns Stimme ist fantastisch, ich finde sie total toll, das schrieb ich auch schon in anderen Threads und seinen Style und Einsatz in "Does your mother know" ist spitze. ABBA ohne Björns Stimme wäre genauso wenig ABBA als wenn ein anderer Member fehlen würde! Dieser Mix das war gerade ABBA - traumhaft, brilliant, durchdacht, harmonisch und dadurch wohl auch erfolgreich!


    ABBA's live Version von "Does your mother know" ist ein klasse Highlight in dem Konzert gewesen. Nur im gesamten ABBA Repertoire weiß ich jetzt garnicht wo ich diesen Song einreihen würde, ich denke irgendwo im hinteren Mittelfeld! ?(


    Der Film "Mamma Mia!" hat ja nur indirekt mit ABBA zu tun, aber wie der Song "Does your mother know" dort eingefügt wurde finde ich cool und er wird total erfrischend und witzig dargeboten .... dort gefällt er mir sehr gut :thumbup:


    "Dreamworld" kannte ich 1978/1979 nicht (wie auch), jedenfalls mag ich diesen Song seitdem ich ihn zum ersten Mal hören durfte, auch gerade diese Rummelplatzmusik ist mir genehm, es ist für mich ein bedeutend beschwingerendes Lied als "Does your mother know" es je werden wird. Schade das Björn & Benny sich zu jener Zeit nicht überlegt haben ihn als B-Seite zu veröffentlichen, wie "Happy Hawaii" als Early Version, so wie "Stockholm" es schon erwähnt hat, denn dieser Song ist wieder ein "ABBA pur" - Song ;)



    Ob "Dancing Queen" oder "Does your mother know", es sind alles Songs aus dem Repertoire von ABBA und das ist klasse, nur ein Lied mag man lieber und das andere weniger - und eins mag ich garnicht so recht hören, dennoch gehört "You owe me one" auch dazu :lol:



    Jepp, so denke ich ...............


    Cassandrafan