Hallo zusammen und heute besonders ein "HALLO" an "Webmark"
"Should I laugh or cry" ist nach der Ansicht von "Webmark" einer der schlechtesten Songs, nicht nur als B-Seite, sondern überhaupt von ABBA! Herrje, da geht mir glatt das Fell hoch
denn das ist für mich unbegreiflich, oder besser ausgedrückt nicht richtig nachvollziehbar, aber ich akzeptiere natürlich seinen Geschmack, denn was bleibt mir anderes übrig?
Nicht wahr "Webmark" 
"Should I laugh or cry" ist einfach toll. Es ist ein Lied das ich gerne öfters hintereinander hören mag. Der Sound ist fantastisch, klingt nach Traurigkeit, Enttäuschung und vielleicht sogar etwas depressiv. Dann kommt der Refrain. Da stimmt der Gesang wunderbar mit der Musik überein, man hört in der Musik richtig dieses "Sollte ich lachen oder weinen" in den Noten. Schlimm, damit meine ich genial!!!
Der Text ist geil, echt einfach geil! Ich kann mir diesen Volltrottel als Mann richtig vorstellen! Die arme Frau, sage ich da nur, denn diese Szene, die hier im Text beschrieben wird, gibt es gewiss reichlich auf Erden in einer Beziehung! Traurig, wie manche Männer sich geben und was sie anziehen und keine Durchblick haben wie sie ihre Frau glücklich machen können, oder überhaupt zu wissen, wie es in ihr tickt! Die Frau in diesem Song ist bestimmt eine tolle liebe Person mit Sehnsüchten. Was kann gruseliger sein als dieser Typ? An ihrer Stelle wäre ich schon geflüchtet. Nein, diese Frau geht nicht fort, sie steht zu ihrem Mann, nach wie vor, und wird bestimmt daran irgendwann zerbrechen ... sie ist schon kalt wie Stein, es ist ihr schon gleichgültig geworden! Ich sage nur: "Mädchen, du solltest dir keine Gedanken darüber machen, ob du lachen oder weinen sollst, sondern überlegen zu wem du gehst, damit du auch Freude im Schlafzimmer hast. Du brauchst keinen Typ, wie ihn, der ewig und immer das Gleiche von sich gibt und noch aussieht wie ein großer Ballon!" FURCHBAR, das muss Grauen pur sein! 
Alles an diesem Song paßt! Der Sound, der Rythmus, der Gesang und der Text! Deshalb denke ich das von 10 Votings dieses Lied 6 Votings hat, bei dem dieser Song unter den ersten 6 Songs von 27 Songs ---- ABBA Single B-Seiten ist! Das ist doch famous!
Deshalb finde ich es NICHT verwunderlich das 2 Fans ihn sogar auf Platz 1 gesetzt haben!
So "Webmark" jetzt frage ich mich: "Should I Laugh Or Cry" 
Hier für den Überblick der Songtext:
He stands towering over me beside my bed
Losing his head
Tells me I must take him seriously
Droning on the usual way
He's such a clever guy
And I wonder should I laugh or cry
He's (he's) dressed (dressed) in the striped pajamas that I bought
Trousers too short
Gives (gives) me (me) all his small philosophy
Carries on the way he does