Beiträge von Cassandrafan

Hey da "Scotty" ....

tja, vielleicht liest du meine Zeilen etwas anders als ich sie schrieb, aber wir denken doch fast das Gleiche über dieses Thema :P

Das es ein GRIECHISCHES Restaurant in SCHWEDEN ist, von der Kulisse her, ist für mich absolut tragbar, denn wir leben in EUROPE ;) und das ist besser als eine Oktoberfestkulisse in AMERIKA :D

Ich denke, Björn zieht das Ganze mit dem Projekt "Mamma Mia!", anstatt mit Projekt ABBA auf, da er an dem Projekt ABBA nicht rühren will! Falls einer seiner Ideen mal scheitern sollte, scheitert nicht direkt der Name ABBA, sondern der Name Mamma Mia!

Oh, ja sicherlich hat auch Benny seinen gewissen Beitrag dazu geleistet und wirbt auch damit - ich meinte, das es aber aus Björn's Kopf entstanden ist und er mehr der Geschäftsmann diesbezüglich ist, wo Benny da doch der Typ am Instrument geblieben ist!

Ich rede hier gezielt über Projekte, da ich annehme das ABBA für Björn nichts anderes mehr ist. Ich denke auch, wir Fans und unsere Wünsche interessieren ihn und auch Benny da wohl eher nicht die Bohne .... mal etwas in Redesart ausgedrückt ;) das zu deinem Satz zu dem Veto betreffend "Just like that"!

"Scotty" .... wir haben keinen Einfluß und auch absolut keinen Anspruch auf die Geschehnisse rund um das ABBA Archiv und dessen Inhalt! Das sollte uns nun allemal klar sein! Wir können nur verfolgen was aus Allem wird! Dies sollten wir tollerieren und es geht uns nichts an, wenn Benny sein OK für Mamma Mia! - Aktivitäten gibt!

Anders gesagt, geht es uns nichts an was aus dem ABBA Erbe wird - das sollen die 4 Mitglieder unter sich ausmachen!

VG Cassandrafan

@ "Scotty" :love: ..... oh jeeeee ..... NEIN ...... für was eine Alternative, für was eine Symbiose ??? :lol: :lol: :lol:

Der ABBA Sound ist der Sound den ich liebe .... die Stimmen der ABBA Member sind die Stimmen die ich mag!

Es bedarf dabei keine Alternative oder Symbiose - das BESTE haben wir schon - wenn ich hin und wieder andere Musik hören möchte, dann tue ich das auch mit Songs anderer Bands, oder Sänger/Sängerinnen - aber eine Symbiose geht garnicht für mich. :P :) ;)

Ich greife ganz gern mal ganz tief in die Kiste "Scotty", wenn der Sound unserer Band angekratzt wird :lol:

Du magst soetwas als ABBA Fan und ich mag soetwas nicht als ABBA Fan ....... das ist Leben :thumbup:

VG Cassandrafan

Viel gibt es hierzu nicht wirklich weiter anzumerken, oder? Hier nun meine Meinung zu dem Ganzen!

"Mamma Mia!" als Musical gefällt mir sehr gut - ich durfte bei der Fanpremiere in Hamburg dabei sein, wie manche von euch ja schon wissen und es war ein bombastisches Erlebnis. Es war ungewohnt nicht ABBA bei den Songs singen zu hören, aber nach und nach gewöhnte ich mich daran, das dies etwas anderes war und ich konnte mich damit arrangieren.

"Mamma Mia!" der Film gefällt mir ebenfalls sehr gut - die Besetzung war hervorragend und es ist doch ein good feeling mit tears in the eyes beim schauen des Films! Auch mir kommen immer die Tränen bei "Slipping through my fingers" .... da stehe ich auch zu!

Björns Idee mit dem griechischen Restaurant finde ich erstklassig ansich .... er hat wirklich gute Ideen, aber das hat für mich nichts mit ABBA zu tun, sondern mit dem Projekt "Mamma Mia!" Ich suche zuerst immer die posetiven Dinge aus einer Sache und finde das er hiermit Schweden, Stockholm ein weiteres Touristenziel beschert. Diese Sache wird auch ihm gutes Geld bringen ..... er ist ein knallharter Geschäftsmann, das sollte man nicht außer Acht lassen! Den Musiker, der er früher während der ABBA Zeit war ist er, denke ich nicht mehr so recht. Schade das er als Hauptinteresse eine andere Richtung eingeschlagen hat, im Gegensatz zu Benny, der mit Leib und Seele ein Musikant geblieben ist!

Nun, ich liebe die Freiheit und so soll auch Björn diese Sache machen, wenn ihm das Freude bringt und sein Herzblut dort einbringen mag, vielleicht glaubt er auch uns Fans damit eine Freude machen zu können. Ich glaube dies allerdings nicht. Mich interessiert dies alles weniger, ob ABBA Museum oder das neue Projekt. Mich würden so kleine Dinge von ABBA, wie die unveröffentlichten Demos, Bastellarbeiten an Songs u.s.w. viel mehr interessieren als diese großen Projekte. Nun, jeder von uns hat seine Vorstellungen ...... ich wünsche Björn somit alles Gute und Erfolg mit seinem Tun! Schade, das gilt für mich, das er ABBA so weit in die Ecke gestelltt hat, denn ohne ABBA, aber auch ohne ABBA-FANS gäbe es kein "Mamma Mia!

Das eine Fortsetzung von "Mamma Mia" folgen wird kann ich mir nicht vorstellen und würde es mir auch nicht wünschen!

VG Cassandrafan

Oh je zusammen,

das wird nixxxxx :P würde ein Zwerg aus einem Fantasieroman, den ich gerade ausgelesen habe jetzt dazu sagen :lol:

Upppssss zum Thema!

Ehrlich, ich finde beide Mixe grausam und ich finde es nicht gut wie hier der Song "Gimme, Gimme, Gimme (a man after midnight) verhunzt wird! In beiden Fällen!!!

Ich stimmte trotz dem ganzen Übel dennoch für die Version mit Duffy, da dieser Lärm in der Version von ZZ Top garnichts für meine Ohren ist! Ich bin echt froh, diese beiden Versionen überstanden zu haben! Mal ehrlich, diese Mixe kann man sich doch nicht antun, wenn man das ORIGINAL kennt und hören darf!

"There's not a soul out there - No one to hear my prayer" ist wirklich GENIAL, aber nur im ORIGINAL - SORRY .... ich bin stolz ABBA Fan zu sein, wenn ich diesen Mist hier höre!

VG Cassandrafan

Ich bin bisher der einzige der "MAN IN THE MIDDLE" nicht auf den letzten Platz gesetzt hat, sondern noch vor SO LONG und
    HEY, HEY, HELEN auf den neunten Platz.

Hallo zusammen,

interessant eure Votings zu verfolgen! Ich finde es allerdings wirklich schade für das Lied "Man In The Middle" das es extrem schlecht abschneidet! SCHADE!

@ Webmark ...... hey, hey, mein Freund :P ..... auch ich habe "Man In The Middle" VOR DIR, frechgrins, eine bessere Bewertung gegeben, hehehe! Endlich sind wir Beide uns einmal richtig einig ...... beiden setzten wir diesen Song auf Platz 9 unserer Rangliste ;)

VG Cassandrafan - der gespannt ist wie weiter gevotet wird!!!

Hallo zusammen,

das ist sehr schade, das mehrere Fans wohl die FRIDA BOX nicht am Veröffentlichungstag erhalten haben! DAUMENDRÜCK von mir, das auch ihr sie bald in euren Händen halten dürft!

Mein bestelltes Exemplar ist heute gekommen! HURRA!!!!

Die Box ist wirklich toll, alleine dies Frontmotiv, auf sehr angenehmer Pappe wirkt wie ein Gemälde! Wirkt exklusiv!

Der Inhalt ist uns ja allen bekannt, aber das Autogramm, das Booklet sind super - ich freue mich total und habe mir diese FRIDA BOX gleich in einen Teil meiner Sammlung hineingestellt. Griffbereit und in Augenhöhe! Ein Schmuckstück!!!

Ich habe die FRIDA BOX Nummer 1270 / 2000 erworben.

VG Cassandrafan

Hey da zusammen,

es ist nicht mein Lieblingsalbum, aber es hat viele schöne Stücke zu bieten - es war damals einfach großartig bei der Veröffentlichung, so wie doch jedes ABBA Album seine Zeit hatte und ich mich auf jede Veröffentlichung freute!

Here now Cassandrafan's Voting .....

01. Tropical Loveland
    Dieses harmonische ABBA Lied lag als Single-B Seite mehr auf meinem Plattenteller als die A-Seite „Fernando“ Dieser Song versprüht etwas, das mich glücklich macht.

02. I Do I Do I Do I Do I Do
    War meine erste Single von ABBA. Ich mag diesen einfachen Song sehr. Danach lernte ich eine Tanzschrittfolge für einen Gruppentanz in einem Jugendzeltlager und so etwas herrliches kann man nicht aus dem Kopf streichen

03. Mamma Mia
    An diesem Lied führt kein Weg vorbei, ich denke viele Menschen, die dieses Lied hören fangen an mitzusingen. Es ist stets ein Ohrwurm für mich.

04. Bang-A-Boomerang

Ein fröhliches, schnelles Lied. ABBA pur. Mitreißend!

05. Rock me
    Ich glaube dieses Lied kann niemand besser singen als Björn von ABBA. Es ist ihm total auf dem Leib geschnitten. Tolle rockige Nummer.

06. Hey Hey Helen
    Ich mag dieses Lied recht gern. An was das genau liegt kann ich gar nicht genau diffinieren. Vielleicht ist es das Tempo, der Gesang zu dieser Melodíe? Jedenfalls höre ich es sehr gern!

07. I’ve Been Waiting For You
    Eine von vielen erstklassigen ABBA Balladen, dennoch ist der Song kein Hype für mich, wie für viele andere Fans.

08. S.O.S.
    Natürlich war das eine coole ABBA Nummer. Irgendwie habe ich mir diesen Song wohl etwas überhört. Er kommt, momentan jedenfalls, nicht so gut bei mir an.

09. Man In The Middle
    Ich empfinde es damals wie heute, das hier ABBA einmal zeigen wie vielfältig sie sein konnten. Es war nicht typisch ABBA, aber es ist dennoch ein ABBA Song. Ja, ich mochte ihn immer und würde ihn nie bei einer CD weiterdrücken!

10. So Long
    Eine gute schnelle ABBA Nummer. Wenn ich dazu ABBA on Stage sehe, ist das ein Genuss, aber als reines Musikstück ging dieses Lied mir nicht so glatt rein wie andere ABBA Songs!

11. Intermezzo No 1
    Benny in Action!Ich war damals total baff und wartete immer auf die Stimmen von ABBA, aber es kam nichts, ich war enttäuscht! Dadurch hat diese Instrumentalaufnahme keinen guten Stand bei mir, dennoch höre ich ihn heute mal ganz gern und als Live Version ist es schon fetzig!

@ "Flori" .... das Complitation Album "The very best of ABBA" war damals echt etwas besonderes und ich finde diese Zusammenstellung heute noch total klasse!

VG Cassandrafan

Es ist immer wieder spannend, das mal so durchzudiskutieren...... :thumbup:

Hey da "Scotty" ....

es ist nicht nur immer wieder spannend, sondern es macht auch Spaß und es bereichert das eigene Denken über die Lieder von ABBA unwahrscheinlich!

Es ist ein Genuss sich so ausführlich über das ABBA Repertoire austauschen zu können! :) DANKE!!!

VG Cassandrafan

Hallo zusammen,

gerade schaute ich noch einmal bei Amazon nach! Dort gibt es irgendwie doch noch ein Exemplar der FRIDA "Something's going on"-Box!

Für einen schnellen und interessierten Fan, dann man ran ;) Viel Glück!!!

Bei Weltbild ist die FRIDA "Something's going on"-Box nicht mehr aufgeführt!

Bei Ebay möchte jemand schon jetzt an die 105 Euronen dafür haben .... OHNE WORTE!!!!

VG Cassandrafan

Ich werde sie auch anhören....aber hauptsächlich schon als Sammler-Stück.
    Nur zur Erinnerung, die letzte Frida-Box wird im Netzt für über 300 Euro angeboten ....Die habe ich für 60.- Fr. gekauft.
    Diese Sammlerstücke gewinnen an Wert mit der Zeit :) !

Hey da "BABA" .... ,

ob die Sammlungsstücke von ABBA, oder wie hier von FRIDA später an Wert steigern, interessiert mich rein garnicht, beim Kauf eines Tonträgers etc. ! ^^

Das was ich mir von ABBA, oder Bandmitglieder Solo anschaffe, tätige ich ganz alleine für mich, ohne dabei an Wertsteigerung oder Wiederverkauf zu denken. Es gibt Sammler und Jäger, hehehe und ich bin da eher der Sammler für interessante, schöne Dinge, nun hier von den ABBA Mitgliedern! :P ;)

Die normale CD/DVD Ausgabe von "Something's going on" interessiert mich gar nicht, diese würde ich auch nicht kaufen, wenn die limitierte BOX Edition nicht veröffentlicht würde!

VG Cassandrafan

Zwar nicht in der Frühe, aber hier die Begründung, weshalb mir "Should I Love Or Cry" nicht gefällt...

1. Die Melodie spricht mich einfach nicht an.
    2. Der verhallte Gesang von Frida, sowie im Refrain gefällt mir gar nicht.
    3. Der Sound ist mir zu "verwaschen" und geht viel zu weit in Richtung Synthie-Pop.
    4. Instrumentierung: Hier fehlt mir die klare Trennung einzelner Instrumente, alles wird überlagert durch die Synthesizer von Benny. (Ja es gibt auch für mich einige Dinge die Benny schlecht gemacht hat). Gitarren sofern überhaupt vorhanden, gehen unter usw.
    5. Mit dem Text habe ich mich nie näher befasst und da für mich ohnehin die Musik im Vordergrund steht, kann auch der Text nicht dazu beitragen, dass mir der Song besser gefällt.

Hallo "Webmark",

vielen Dank für dein Statement! Na siehst du, ich wußte das du das besser kannst :P !

Ja, vom Sound her gebe ich dir Recht, es geht in Richtung Synthie-Pop, aber das finde ich hierbei aber noch völlig in Ordnung, denn die 80er Jahre waren davon beeinflußt. ABBA suchten immer nach anderen Musiklinien und die Vielfältigkeit in deren Repertoire gefällt mir. Ebenso ist es auch mal etwas anderes FRIDA's Stimme mit etwas Hall zu hören - das ist Abwechslung! Wir dürfen bei "Should I laugh or cry" nicht vergessen, das es sich hierbei um einen Song geht, der nur als Single-B Seite veröffentlicht wurde und es leider noch nicht einmal auf das Album "The Visitors" geschafft hat! Das finde ich, hat der Song nicht verdient, aber es ist halt so! Nun, das man in diesem Song mal nicht die Instrumente dominant heraus hört, ist okay für mich, obwohl ich natürlich auch eher Songs mag, wo die Instrumente und der Gesang dominieren und dennoch wenig überladen klingt, als gutes Beispiel was ich meine ist: "Hamlet 3" aus "Scaramouche"!

@ "Scotty" .... du bist ja ein Wicht, du ziehst Vergleiche von "Should I laugh or cry", "One of us" und "Under Attack" :P Na, das würde ich hier in diesem Thread nicht machen, denn "One of uns" und auch "Under attack" sind schon eine andere Liga, es waren Single A-Seiten. ;)

Was den Text von "One of us" betrifft möchte ich nicht unbedingt sagen das er besser ist als der von "Should I laugh or cry". Vielleicht liegt es daran, das wir unterschiedlicher Meinung sind, wie wir die Texte eventuell deuten, in unserem Leben einbauen, mit Dinge die wir im Umfeld erlebten oder so, wer weiß!

"One of us" ist eine Trennungsgeschichte, "Should I laugh or cry" ein Thema einer nicht intakten Beziehung .... ich finde beide Texte gelungen und kann garnicht sagen welcher nun besser oder schlechter ist! Natürlich ist der Text von dem anderen Song den du mit einbezogen hast, "Soldiers" ein ganz anderes Gebiet und diesen stelle ich persönlich vor den beiden ebend genannten Liedern (vom Text her betrachtet)! Da setzten ABBA einmal auf ein ganz anderes Thema als Liebe, Beziehung, Trennung!

VG Cassandrafan

Huhu auch von mir, "waterloosingle"!

Nun, hauptsächlich bestellte ich mir die FRIDA "Something's going on" Box vor um sie als Sammlerstück in meine Sammlung zu haben, denn diese Ausgabe mit 7" Vinylsingle und handsignierten FRIDA Autogramm finde ich schon recht gut.

Auch wenn es ein Sammlerstück sein mag, schrecke ich nicht davor zurück die CD, DVD oder auch die 7" Single dieser Box ein/aufzulegen! Nur zum anschauen habe ich meine Sammlung nicht ;) es werden alle Tonträger und Dinge ruhig mal angefasst, angeschaut und angehört, denn dies sollten diese Dinge vertragen können!

Das Album "Something's going on" habe ich in anderer Ausgabe natürlich schon, aber dennoch freue ich mich schon sehr, wie in einem anderen Thread schon erwähnt, auf diese besondere Veröffentlichung!

VG Cassandrafan

Lach ...Das war wohl deutlich genug !
    Cassandrafan , nun kannst du weinen oder lachen.... ;( :) ?

Oh nein, ich weine nicht und zum Lachen ist mir auch gerade nicht zumute ;) denn "Webmark" ist ebend "Webmark" :P das ist auch gut so :)

Ich werde nun, zum Glück, ohne "a big ballon" in den Schlaf finden, denn die Arbeit ruft mich leider Morgen um Vier! :lol:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe von unserem "Webmark", morgen in der Frühe, vielleicht weiteres lesen zu dürfen!

VG euer Cassandrafan

Hey da "Webmark"

.... deine Meinung über diesen Song soll deine Meinung bleiben, ich möchte dich davon keinesfalls abbringen, davon bin ich weit entfernt! :P

Mich würde einfach nur einmal interessieren, was du an diesem Lied nicht magst, oder auf deine Wortwahl zurückzugreifen, warum es "einer der schlechtesten Songs von ABBA überhaupt" ist. Nur kurz anzumerken das es dir nicht gefällt finde ich sehr schade, ich weiß das du mehr zusatande bringst :P ;) :huh: was ich stets wertschätze!

Ich finde alleine schon wie FRIDA das Wort "guy" singt, ist treffend, total perfekt geglückt! Sie drückt damit regelrecht den Begriff "abstoßend" auf diesem Typen, um den es sich in diesem Musikstück handelt, aus! "Guyyyyyyyyyy!" Urrrr.... puuuuh, vielleicht sogar ekel? Wer weiß ;)

VG Cassandrafan

Hallo "Scotty" & "BABA":
    ja schade, das dieser Thread wenig Beteiligung hat, das heißt aber nicht, das wenig Besucher hereinströmen, oder diese Zeilen nicht beachtet, oder nicht gelesen werden!

Ich bin das beste Beispiel dafür! Ich lese dieses Thread, ja es ist interessant, aber ich habe von meiner Seite aus nichts beiszusteuern! Das wollte ich einfach einmal schreiben!

Ich denke das Agnetha gern an diese Zeiten denkt, zurückblickt, wenn sie an ihre Karriere denkt! Damals war alles noch altbackend im Gegensatz zu heute, ja, es war teilweise stressfrei und neu für sie, es muss ein schönes Gefühl für Agnetha gewesen sein, oder für alle Menschen die merken: "Hey da rührt sich was, ich komme an, ich gefalle anderen Menschen mit meiner Musik!"

Danke "Scotty" für deine immerwährende Begeisterung für unsere Blonde ;)

VG Cassandrafan

Hey da "BABA",

hast du diesen MIX persönlich aus Zermatt, aus dem FRIDA Lager mitgebracht? :lol:

In der Tat, dies ist ein Mix der sogar mir gefällt! Wirklich gut gemacht! Der Song klingt modern, ist gut tanzbar und der Gesang von FRIDA ist original belassen! Eine kürzere Version würde noch besser zum anhören sein, aber zum Abtanzen ist diese längere Version klasse, da kann man sich richtig eintanzen! :thumbup:

Danke für den LINK! Du siehst, hier mit den ähnlichen DDR Zuständen kann man diesen Song dennoch lauschen! Es finden sich immer wieder Wege ;)

VG Cassandrafan

Hallo zusammen und heute besonders ein "HALLO" an "Webmark"

"Should I laugh or cry" ist nach der Ansicht von "Webmark" einer der schlechtesten Songs, nicht nur als B-Seite, sondern überhaupt von ABBA! Herrje, da geht mir glatt das Fell hoch :P denn das ist für mich unbegreiflich, oder besser ausgedrückt nicht richtig nachvollziehbar, aber ich akzeptiere natürlich seinen Geschmack, denn was bleibt mir anderes übrig? :lol: Nicht wahr "Webmark" ;)

"Should I laugh or cry" ist einfach toll. Es ist ein Lied das ich gerne öfters hintereinander hören mag. Der Sound ist fantastisch, klingt nach Traurigkeit, Enttäuschung und vielleicht sogar etwas depressiv. Dann kommt der Refrain. Da stimmt der Gesang wunderbar mit der Musik überein, man hört in der Musik richtig dieses "Sollte ich lachen oder weinen" in den Noten. Schlimm, damit meine ich genial!!!

Der Text ist geil, echt einfach geil! Ich kann mir diesen Volltrottel als Mann richtig vorstellen! Die arme Frau, sage ich da nur, denn diese Szene, die hier im Text beschrieben wird, gibt es gewiss reichlich auf Erden in einer Beziehung! Traurig, wie manche Männer sich geben und was sie anziehen und keine Durchblick haben wie sie ihre Frau glücklich machen können, oder überhaupt zu wissen, wie es in ihr tickt! Die Frau in diesem Song ist bestimmt eine tolle liebe Person mit Sehnsüchten. Was kann gruseliger sein als dieser Typ? An ihrer Stelle wäre ich schon geflüchtet. Nein, diese Frau geht nicht fort, sie steht zu ihrem Mann, nach wie vor, und wird bestimmt daran irgendwann zerbrechen ... sie ist schon kalt wie Stein, es ist ihr schon gleichgültig geworden! Ich sage nur: "Mädchen, du solltest dir keine Gedanken darüber machen, ob du lachen oder weinen sollst, sondern überlegen zu wem du gehst, damit du auch Freude im Schlafzimmer hast. Du brauchst keinen Typ, wie ihn, der ewig und immer das Gleiche von sich gibt und noch aussieht wie ein großer Ballon!" FURCHBAR, das muss Grauen pur sein! ;)

Alles an diesem Song paßt! Der Sound, der Rythmus, der Gesang und der Text! Deshalb denke ich das von 10 Votings dieses Lied 6 Votings hat, bei dem dieser Song unter den ersten 6 Songs von 27 Songs ---- ABBA Single B-Seiten ist! Das ist doch famous!

Deshalb finde ich es NICHT verwunderlich das 2 Fans ihn sogar auf Platz 1 gesetzt haben!

So "Webmark" jetzt frage ich mich: "Should I Laugh Or Cry" ;)

Hier für den Überblick der Songtext:

He stands towering over me beside my bed
    Losing his head
    Tells me I must take him seriously
    Droning on the usual way
    He's such a clever guy
    And I wonder should I laugh or cry

He's (he's) dressed (dressed) in the striped pajamas that I bought
    Trousers too short
    Gives (gives) me (me) all his small philosophy
    Carries on the way he does
    And me I get so tired
    High and mighty his banner flies
    A fool's pride in his eyes
    Standing there on his toes to grow in size
    (All I see is)
    All I see is a big balloon
    Halfway up to the moon
    He's wrapped up in a warm and safe cocoon
    Of an eternal lie
    So should I laugh or cry

Strange (strange) how (how) dangerously indifferent I have grown
    Cold as a stone
    No (no) more (more) pain where there was pain before
    Far away he rambles on, I feel my throat go dry

High and mighty his banner flies
    A fool's pride in his eyes
    Standing there on his toes to grow in size
    (All I see is)
    All I see is a big balloon
    Halfway up to the moon
    He's wrapped up in a warm and safe cocoon
    Of an eternal lie
    So should I laugh or cry

Viele Grüße vom Cassandrafan

heart of the country - ich hatte diesen song nun bestimmt über 20 Jahre nicht mehr gehört - klingt richtig toll und zeitlos !

Hey da "jdburn" .... jetzt machst du mich fast sprachlos :huh:

Ich bin jetzt neugierig geworden! Wie kommt es das du den Song "Heart Of The Country" beinahe 20 Jahre nicht gehört hast? Das kann ich mir nicht vorstellen als Fan :S

Du hast völlig Recht mit deiner Aussage das der Song richtig toll und zeitlos klingt! Das schätze ich auch!

VG Cassandrafan