Beiträge von Cassandrafan

    Zitat

    Original von Stockholm
    :giggles: Trotzdem bin ich froh das es sich doch anders ergab und Agnetha und Annifrid die Stimmen von ABBA waren und sind.


    Hallo Stockolm,
    da stimme ich dir 100%-ig zu, denn die Stimmen der beiden ABBA-Damen sind ein absolutes muss und es ist wichtig das die Band sich entschieden hat diese auch in den Vordergrund zu stellen .... das ist gerade ABBA :smile:


    Ja, "Rock me" passt mit Björn's Leadvocal und ist gewiss reizvoller als das Demo "Baby" wo Agnetha den Gesangspart testete! Dennoch war ich Happy mit "ABBA Undeleted" einmal einen Einblick in die Arbeitswelt von Benny, Björn, Agnetha & Frida zu bekommen!


    VG Cassandrafan

    Hallo zusammen ....
    nein, ich würde niemanden eines meiner ABBA Tonträger verleihen .... dazu hänge ich zu sehr daran, teilweise sind auch Erinnerungen damit verbunden! Wenn die Sammlungsstücke von Besuchern schon in die Hand genommen werden, bekomme ich schon tüchtig Hitzewallungen :shock:


    Hasta Manana
    Cassandrafan

    Ich habe mein Exemplar über Ebay geordert ;-)


    Vielleicht sollten wir hier einmal eine Liste anfertigen welche limitierte Ausgabe von den 5000 Exemplaren wir in unserer Sammlung haben!


    Leider habe ich nicht die Nummer 0001 von 5000 :-x


    sondern nur die Nummer: 2654 von 5000 :cool:


    VG vom Cassandrafan

    Ein "Hallo" an dich Filmmusik-Fan und allen anderen Fans,
    ja, der Gard Werbesong war zur damahligen Zeit schon etwas tolles! Ich weiß das ich mich immer freute als ich diese Werbeszenen sah, ich dachte: "ABBA überall" :-D


    Diese Werbeschallplatte wäre dennoch nichts für meine Collection, womit soll man dann anfangen zu sammeln und womit aufhören?


    Ich finde es trotzdem gut das du dieses Thread eröffnet hast, denn so konnten wir anderen Fans erfahren das solche Werbeschallplatte existiert! Danke!


    VG Cassandrafan

    ......... ich höre gerade die CD BÄSTA von den Hootenanny Singers ..... es läuft der Song "Fafängans Marknad"


    Hin und wieder ist es himmlisch Songs aus der Pre-ABBA Zeit zu lauschen, ob Agnetha solo, Frida solo, Benny & Björn, oder deren Gruppen Hootenanny Singers und Hep Stars


    VG vom Cassandrafan

    Hey da zusammen,
    es gibt noch 2 ABBA Clips als Comic-Clips (Cartoons) die eventuell hier nennenswert wären!


    1. ABBA - Happy Hawaii
    2. ABBA - Money, Money, Money


    Der "Happy Hawaii" ABBA-Cartoon ist auf der Deluxe Edition von ARRIVAL aus dem Jahr 2006 erhältlich
    und der "Money, Money, Money" ABBA-Cartoon ist bisher ausschließlich NUR auf der ABBA Gold CD/DVD-Edition aus dem Jahr 2010 erhältlich!


    VG Cassandrafan ;-)

    Björn's Stimme ist alles andere als schlecht, ich finde sie hat einen wirklich guten Wiedererkennungswert!


    Ich finde ....


    .... sein Part in "Move on" ist brilliant,


    .... sein Song "Raring" (schwedische Version des Bobby Goldboro Hits "Honey") ist einfach traumhaft,


    .... sein Einsatz in "Does your mother know" meistert er sehr gut


    ..... und wie sollte sich "Two for the price of one" anhören, wenn jemand anders den Leadvocal übernommen hätte?!


    Die Stimme von Björn bei ABBA war einfach unersetzlich!


    VG vom Cassandrafan ;-)