Hallo zusammen,
da ich dieses Thread sehr interessant finde, weil ich hier sehen kann das ich mit meiner "irren ABBA Sammelleidenschaft" nicht alleine dastehe, möchte ich es wieder einmal in "Rezensionen" weiter nach vorne befördern :giggles:
Heute bekam ich meine georderte 4 Track-Single-CD "Lay All Your Love On Me" mit der Katalognummer 871115-2 von Polydor, made in W-Germany, zugesandt, welche ich bereits, in der Juwelcase-Ausgabe, in meiner Sammlung hatte, aber ich wusste bis zu Beginn dieser Woche nicht, das es diese Single-CD mit der gleichen Katalognummer auch in Paperback-Hülle erschienen ist, so wünschte ich mir diese Ausgabe einfach für meine Sammlung!
Zur vereinfachten Information habe ich euch Bilder unten angehängt!
.... außerdem bestellte ich eine 2CD Box, "The Best Of ABBA" angeblich aus Italien aus dem Jahre 2008! Hier bin ich mir aber garnicht sicher ob es eine Original-CD ist, oder so eine verdammte Bootleg! Ich fand die Gestaltung aber recht cool! Mal schauen, was mir da zugesandt wird!
Habt ihr mehr Informationen darüber, wie es sich mit dieser CD verhält?
Hier könnt ihr sie sehen:
http://www.abbareleases.net/abba/comp142.html
Es hört einfach nie auf, diese Sammelleidenschaft, denn irgendwie, irgendwo, irgendwann finde ich im Internet immer wieder einen ABBA Artikel, der mich fasziniert und den ich mir zulegen möchte!
Ich habe leider des öfters das Problem, wenn ich am hadern bin, ob der Preis für eine CD angemessen ist, oder ob der Kauf wirklich sein sollte, ich zu lange abwarte, so das mir diese CD dann mittlerweile schon von einem anderen Fan weggeschnappt wurde! Schämt euch 
@ Abbafan Daniel ...
.... konntest du in der Zwischenzeit deines Posts bis zum heutigen Tag deine gewünschte "Frida The Box" bekommen? Ich hoffe es für dich!
Eigentlich heißt dieses Thread: " Was wollt ihr demnächst noch für Abba CD's DVD's anschaffen"!
Also werde ich hier auch schreiben müssen, das es die ABBA-30th Anniversary Original Album Box aus Japan sein sollte - aber dies wird kein leichtes Unterfangen! Wenn man einmal nicht 100%-ig am Ball bleiben kann, verliert man schon die Übersicht über die ABBA Veröffentlichungen! So erging es mir 2004, deshalb kaufte ich mir damals nicht sofort diese ABBA - 30th Anniversary Original Album Box, heute ärgere ich mich sehr darüber!
Viele Sammlergrüße
vom Cassandrafan