Beiträge von Cassandrafan

Hey da zusammen,

ich bedanke mich bei euch allen für eure Äußerungen zu diesem Thema! Wie ich sehe, sind wir alle ziemlich einer Meinung!

Ich schrieb gestern noch UNIVERSAL England bezüglich der CD-Single "I should´ve followed you home" an, dies (siehe weiter unten) bekam ich zur Antwort! Das heißt, wir müssen suchen um einen Anbieter dafür zu finden! Es wäre klasse, wenn wir uns hier dabei helfen könnten, okay? ;)

Thank you for your email regarding 'I Should've Followed You Home'.
    After searching our online directory, I am sorry to say that we do not currently sell this item. However, I have been made aware that the item may be available through a number of online retailers and would now recommend entering the product title into an internet search engine for all relevant results.
    Alternatively, all I can recommend is that you keep in touch with the Universal Music web store for all updates, the link for which is highlighted below:
    http://store.universal-music.co.uk/

Viele Grüße vom Cassandrafan, der euch gleichzeitig ein schönes Wochenende wünschen möchte!

Hallo tomtomcat und Co :giggles:

Ich habe mir dies bei Amazon einmal angesehen und das Label ist von Universal, also wird es wohl wirklich etwas Offizielles sein! Die Firma JPC hat diese ebenfalls ohne weitere Informationen etc. aufgelistet! Mehr Informationen konnte ich noch nicht finden!

Ist passend zum Weihnachtsgeschäft ;) aber ich kann mir nicht vorstellen das etwas uns Unbekanntes darauf sein wird, vielleicht zusätzlich sämtliche Remixe der Singles! Gerne lasse ich mich da überraschen und falls etwas "Neues" darauf sein wird umso besser! Der Preis bei JPC liegt bei 21,99€ und ich denke das Amazon erst einmal nur eine Preisangabe gemacht hat und dieser sich ebenfalls reduzieren wird! Warten wir es ab, das kennen wir ja schon :roll:

VG vom Cassandrafan

Hallo zusammen,

es ist eigentlich schade das "ines66" hier am 05.April 2011 diese Info gepostet hat und niemand darauf eingegangen ist, so möchte ich das jetzt nach zirka Zweieinhalb Jahren einfach nachholen!

Das Buch "ABBA Treasures" ist nun schon lange erschienen und es ist für mich eines der bestgestaltesten Bücher über ABBA! Hier hat der Autor/Gestalter/Verlag wirklich Liebe zum Detail gezeigt, vor allem durch den extra harten, geschmackvoll gestalteten Schuber in dem das Buch steckt und den "removable memorabilia" welches dies Buch einzigartig macht! Es macht Spaß dies Buch zur Hand zu nehmen und darin zu blättern und zu lesen! Die Photos darin sind auch sehr schön, sind mir aber zum größten Teil bekannt gewesen. Im Augenblick mein Favorit unter den erschienenen ABBA Büchern!

Im kommenden Jahr erscheint das "ABBA The Official Photo Book" , auf dessen Inhalt ich sehr gespannt bin, vor allem auf die Qualität, auf die Auswahl der Fotos und des Drucks! Ob es das halten kann was es verspricht? Im Frühjahr 2014 sind wir schlauer und mal sehen ob es mein Favoritenbuch toppen kann ;)

VG vom Cassandrafan

Ich finde es nur nicht richtig, dass diese Version des Debutalbums von Abba auch unter dem Namen Abba veröffentlicht wird. Schließlich nannte sich die vier erst nach dem Grand Prixsieg in Brighton Abba. Ring Ring veröffentlichten sie noch unter ihren Vornamen Agnetha, Björn, Benny und Frida. Also wenn man schon in die Vergangenheit geht, dann aber auch richtig bitte.

oder ABBAmaniac schrieb: Seit der ersten weltweiten CD-Veröffentlichung von "Ring Ring" Anfang der 90er Jahre beschloss die Band und / oder die Plattenfirma, das Originallayout zu ändern und die einzelnen Namen durch das ABBA-Kürzel zu ersetzen. Bis auf die schwedische CD-Version aus dem Jahre 1988 ist mir keine weitere digitale Ausgabe mit dem Originalcover bekannt.

Ich wollte folgendes noch meinem obrigen Beitrag anmerken! In den ABBA Boxen, z.B. "ABBA - The Albums" oder "ABBA 30th Anniversary Original Album Box" ist das Album "Ring Ring" mit dem Namenzug "Björn Benny & Agnetha Frida " beschriftet und nicht mit dem Namen ABBA! Ich denke das heutzutage fast jeder weiß das diese vier Schweden ABBA sind und somit der Schriftzug ABBA ebenfalls in Ordnung ist! Dies finde ich tut keinen Abbruch bei dieser Deluxe Editon Ausgabe! :giggles:

Ich hätte mir eine umfangreichere DVD in dieser Deluxe Version von "Ring Ring" gewünscht! Es gibt tolle Videos z.B. von "Ring Ring" (ABBA mit so Telefonen - hab' ich irgendwo mal sehen dürfen) , ich denke mir das die Verantwortlichen keine Lust auf Recherche bei dieser Veröffentlichung hatten!

!!! Ich habe das o.g. Video gerade wiedergefunden: http://www.myvideo.de/watch/7321012/ABBA_Ring_Ring

oder dieses tolle Video von "Ring Ring" : http://www.youtube.com/watch?v=Gq4V6o7q6ko

Vielleicht wird alles einmal brilliant, ob Sound oder Bildmaterial, bei einer "Deluxe SUPERGOLD Edition der ABBA Alben" oder einer "Neuen ABBA Box" im Jahre "X" !

Wer weiß, ob es überhaupt einmal alles 100%ig komplett, 100%ig qualitativ geben wird, wie es die Marke "ABBA" eigentlich verdient hätte, oder wir Fans :lol:

"Save Your Kisses For Me" war damals echt eine tolle Musikveröffentlichung, die Pointe des Songs ist gut :) Da gab' es doch noch (glaube ich) den Song "Angelo", oder so, stimmt's? Dieses Lied war auch ein Ohrwurm, aber ansonsten haben sich die Lieder von der Gruppe Brotherhood Of Man nicht in meinem Gehörgang eingeschlichen! Für mich war diese englische Band ein Versuch eine Band im ABBA-Stil aus England zu präsentieren!

Am 18.11. wird " I should.." weltweit als neue Single veröffentlicht. Außer natürlich in Deutschland, England und Australien. In den beiden letztgenannten wird die erste in Deutschland veröffentlichte Single " The one who loves you now" an den Start gehen, während die Fans in Deutschland wohl ganz in die Röhre schauen. Hier wird gar nix veröffentlicht. Management, Künstlerin und Plattenfirma sind anscheinend völligst überfordert...

Hallo zusammen,

ich kann das Ganze irgendwie nicht nachvollziehen! Weshalb werden nach so langer Zeit immer noch Songs aus "A" als Singles veröffentlicht, wo die Menschen die Interesse an der Musik von Agnetha Fältskog haben sich das Album "A" sowieso schon zugelegt haben, entweder als Download, LP oder in der CD Version! Ich denke wir Hardcore-Fans sind fast die Einzigen, die sich die CD-Singles " When You Really Loved Someone" & "Dance Your Pain Away" käuflich erworben haben!
    Wie sollen die beiden neuen Singles denn erscheinen??? Als CD-Single Versionen, als Download, oder als beide Versionen? Was soll das überhaupt noch nach so langer Laufzeit des Albums "A" noch für Geld in die Kasse bringen? Diese merkwürdigen Geschäftsgebarden kann ich absolut garnicht nachvollziehen! Wem möchten denn die Verantwortlichen jetzt noch mit diesen 2 Single Auskopplungen ansprechen? Uns Fans gewiss nicht, wenn wir sie vielleicht nicht als CD-Singles käuflich in Deutschland oder England erwerben können! Wem dann??? Wie geschrieben, ich kann mir keinen Reim darauf machen - habt ihr mehr Durchblick??? :nuts:

Hallo zusammen,
    ich kann mich dem Statement von Webmark nur anschließen, nachdem ich mir diese CD nun öfters, auch mit Kopfhörer (einem Sennheiser HD650) anhören konnte! Ein musikalischer Hörgenuss, obwohl ich kein schwedisch verstehe!

Die Overtüre ist genial .... diese eine simple Notenreihenfolge geht mir nicht aus dem Kopf :smile:

Schade das es dieses Schauspiel nicht auf DVD zu kaufen gibt, da ich leider nicht einfach so nach Schweden reisen kann! Ich hätte es mir sehr gerne angesehen!

Ich finde die Papphülle ebenfalls etwas unglücklich gewählt, da die Schlitze für CD & Booklet etwas klein gehalten sind und ich Beides nur schwierig einschieben kann, besonders das Booklet!

Auch ich möchte mich hier bei dir Webmark für deine so ausführliche Beschreibung bedanken!

FRAGE: Kann jemand von euch einen genaueren Inhalt über dieses Schauspiel geben? Ich weiß leider nur das es um 2 Brüder auf einen Bauerhof geht, wo auch die Mutter anwesend ist und das die beiden Brüder sich durch ein Inserat Hilfe suchen, damit die Zeit auf den Bauerhof sich zum Vorteil verändert!

VG Cassandrafan

Ich find' Peter hat eine weitere tolle Version gezaubert, finde es riesig das es ihm Freude bereitet hat dies zu tätigen - klasse wenn jemand seine Wünsche wahr machen, wunderbar umsetzen kann! Er hat es nun mal drauf, ein toller Deutscher Musiker!

Miein Denken, meine Empfindungen bei Musik sind wohl etwas kleinkarriert, da bei mir die ORIGINALE letztendlich als Favoriten siegen!

VG Cassandrafan

Hallo zusammen!

Es wird dieses Buch laut Pledge Music in verschiedenen Editionen erscheinen, d.h. das eine günstigere Ausgabe auch erscheinen wird!

@ Schteffan ...... meine Güte, ich konnte auch meine Finger nicht von der "Super-Trouper-Limited Edition" lassen! Der dazugehörige YouTube-Clip läßt erahnen was für schöne Aufnahmen der Fotoband beinhalten wird! Ist schon aufregend!
    Hier der Link zum Clip:
    http://www.youtube.com/watch?v=XVEFKpiptcM

@ Mabba ...... ich gebe dir völlig recht, das dieses Buch ein sehr stolzen Preis hat! Ich möchte nicht schreiben das ABBA mir das nicht wert ist, frechgrins, aber ich gönne mir diese Buchbox selbst - ich tue mir selbst diesen Gefallen und nicht ABBA :cool:

Es grüßt euch der Cassandrafan

Hallo Webmark & CoKG,
    ich grüße euch :D

Ich kenne das Musical "Hjälp sökes" nur von euren Informationen her, habe noch nichts daraus hören können! Ihr habt mich total neugierig gemacht, schämt euch, grins, so habe ich mir heute einfach spontan diese CD über einen Zweitanbieter bei Amazon bestellt und lasse mich von dem Inhalt überraschen! Ist einmal eine andere Erfahrung für mich auf diesem Weg Musik kennenzulernen :giggles:

Mein Statement darüber werdet ihr dann hier erfahren!

So long sagt euch der Cassandrafan

Hallo "er-liebt-sie",
    hab' vielen Dank für deinen Tipp bezüglich dieses Internetradios :giggles:

Klasse, das kannte ich vorher nicht! Höre es nun seit ein paar Tagen und ich muss sagen, tolle Reihenfolge der diversen Songs! WUNDERBAR!

Gerade lief "THE LAST TIME" von Agnetha :smile:

und jetzt der WAHNSINN : "JUST LIKE THAT" von ABBA , der Matt Mix!!!! Ich werd' verrückt!!!! :shock:

DANKE NOCHMALS!

VG vom Cassandrafan

Zitat

Original von Moderator

Gesucht wird die DancingQueen- oder King für das Video zu "Dance your Pain away".
    Entweder schickst Du selbst ein Video von Dir ein oder Du gibst deine Stimme für die bereits eingesendeten Videos ab.

Viel Spass! :)

Es war wohl eine sehr schöne Sache mit den Videos, aber wir Deutschen Fans sind da wohl nicht so gefragt gewesen,
    denn diese GEMA Sperrung bei den YouTube-Videos griff auch bei den Fan-Videos! Ich finde dies ein riesiges Desaster! Wie sollte ich "voten", wenn ich nichts zu sehen bekomme ....
    Wissen die Verantwortlichen der Agnetha Website denn nicht, das es hier in Deutschland anders zugeht als in anderen Ländern, das hier im Lande
    die Musikfreunde nicht genauso YouTube genießen dürfen, wie der Rest der Welt? :-x

Im Internet findet man ja schon mehre Mixe von "Dance Your Pain Away" z.B. ....

http://www.youtube.com/watch?v=_2CYw0LmBPM - 7th Heaven Mirrorball Club Mix

oder den

http://www.youtube.com/watch?v=7vGn6Pwcp-E - Cahilll Club Mix

... ich komme mit Mixen irgendwie nicht klar,
    für mich ist ein Original Song immer die beste Version, denn einen Mix kann ich mir zu schnell überhören
    und diese Mixe klingen oft laienhaft und sind oft ins unendliche verlängert!
    Was habt ihr für eine Meinung darüber? Was reizt euch an den Mixen, oder weshalb mögt ihr sie auch nicht?

VG Cassandrafan

ines66 ....
    ... hey, großartige detailierte Informationen lese ich hier von dir!

Dieses Detail mit "Here We'll Stay" ist mir völlig neu! So macht das Lesen in einem Forum Spaß :) Danke!

Ja richtig, wir sollen "Ring Ring-Deluxe Edition" nur kaufen! Wären die Verantwortlichen für so eine Produktion etwas flexibler,
    würden sie z.B. vorher mehr Informationen sammeln, dadurch eine erstklassige Edition veröffentlichen können,
    wären Fans wie zum Beispiel Webmark auch Kunden dieser "Ring Ring-Deluxe Edition"geworden, zumindest würden sie eventuell einen Kauf in Erwägung ziehen!
    Ich nehme an, das viele ABBA Fans wie Webmark denken! Es ist auch irgendwie verständlich. ines66 wir dürfen nicht vergessen, das nicht jeder ABBA Fan auch ein ABBA-CD-Sammler wie wir ist :giggles:
    Durch die desinteressierte Haltung der Verantwortlichen, der Plattenfirma wird somit auch ein Erfolg so einer Deluxe Edition von vornherein kaputt gemacht! Ich sehe es nach dem Motto: "Ohne Fleiß keinen Preis"!

VG Cassandrafan

Hallo zusammen .....

3käsehoch ....
    ... vielen Dank für deine Google-Übersetzung von "En Hälsning Till Våra Parkarrangörer", so hat man wenigstens einen Einblick in den schwedischen Worten :)

ines66 & Abbafan Daniel ....
    ... Der Song "Man Vill Ju Leva Lite Dessemellan" ist außerdem noch auf der FRIDA-Ensam CD aus der "FRIDA 4xCD 1xDVD Box" als Bonustrack enthalten!
    Ich weiß Abbafan Daniel, diese Box suchtst du! Wieder ein Grund mehr für dich danach zu schauen! Daumendrück!!!!

ABBALive ....
    ... was du über das Album "Lycka" geäußert hast ist stimmig! Es ist wirklich eine Bereicherung der älteren Stücke! Ein kleiner Tipp meinerseits dazu! Es gibt da diese Remastered & Expanded Version dieses Albums "Lycka", dort sind nicht nur 11 Stücke drauf, wie das Original Album aufwies, sondern 25 Songs, wie z.B. auch "Inga Theme" und "Hey Musikant", oder auch "Was Die Liebe Sagt" und " Det Kan Ingen Doktor Hjälpa"!

Zurück zur "RING RING"-Deluxe Edition-CD!
    Wie ich sehe haben die Fans wieder einmal einen besseren Durchblick als die Plattenfirma, was die Zusammenstellung einer Deluxe-Ausgabe von "Ring Ring" betrifft! Weshalb fragt man die Fans nicht vorher einmal, was auf einer Deluxe Ausgabe von Vorteil und wichtig sein könnte, um die Sache perfekt abzurunden! Jedenfalls werden hier gute Zusammenstellungs-Beispiele von euch genannt!

VG Cassandrafan