Beiträge von Vanessa

    Ich hoffe, du bringst mich nicht um wenn ich dir jetzt noch erzähle, dass ich auch mit Shania auf der Bühne gesungen hab... :love: (packe es nach mittlerweile 8 Jahren selber noch nicht...)


    Ach ja, hier ein Foto von Jill und mir (ich hab auch eins mit Shania aber da müsste ich die CD suchen, auf der's gebrannt ist und dazu bin ich jetzt zu faul ;) Außerdem seh ich darauf mehr als Scheisse aus, das will ich niemandem antun! :shock: LOL )


    Oh Gott, peinlich, ich hätt nix sagen sollen :lol:
    Naja, ich hab z.B. Shania Twain einige Male getroffen, Gillian Anderson 2x (die Schauspielerin aus The X-Files/Akte X), Chely Wright (amerikanische Country/Folk Sängerin - bei uns eher nicht bekannt) und Jill Hennessy (kennst du die Serie "Crossing Jordan"?). Letztere hab ich aber mehr oder weniger zufällig vor zwei Jahren in Kanada getroffen :)


    Und sonst noch einige österreichische und deutsche B-Promis ;)) Das war aber meistens bei irgendwelchen Veranstaltungen in Wien, also ich hatte es nicht unbedingt darauf angelegt ;)

    "rotweiß-kariertes Rotztuch" :rofl:
    Aber hey, du musst dich überhaupt nicht rechtferigen, wenn ich dran denke, was ich schon alles angestellt hab, um Stars zu treffen... :eek: :rofl:
    Aber du hast schon recht, manche Leute flippen dermaßen aus, das ist nicht normal... :shock:

    Oh Gott, ja.... :rofl: Du musst mir verzeihen, ich glaube, mir steigt die Hitze etwas zu Kopf, kann nicht mehr klar denken! :rofl: aber immerhin passt die Zeile "... and win a fortune in a game" aus Money, Money, Money, also soooo unpassend is es auch wieder nicht! :lol:

    Is zwar schon eine Weile her aber ich mach mich hier mal unbeliebt und sage ganz offen, dass ich den Film toll fand! Natürlich hatte er nichts mit Abba zu tun aber das wusste man ohnehin vorher, oder? Es wurden doch nur die Songs genommen und um sie der Handlung anzupassen, musste man sie eben manchmal ein bisschen verändern. Ich fand den Film zum Totlachen und es ging doch auch gar nicht um besonders gesangliche Darbietungen, es sollte vorallem ein lustiger Sommer-Film sein, der gute Laune verbreitet! :-D Und ich fand Meryl Streep und die ganze Bande einfach göttlich! Bei uns hat wirklich der ganze Kinosaal damals mitgesungen, die Stimmung war der Hammer und ich hab es geliebt! :love: Hab den Film auch auf DVD und seh ihn mir immer mal wieder gern an :)

    Ohh ja, stimmt, so einen mit Batterie hatte ich auch, den hat mir meine Freundin damals geschenkt als sie sich einen neuen gekauft hat. :irony:


    Najaaa, vielleicht war's nur der falsche Song zum Spiel, versuch's mal mit Money, Money, Money! :lol:

    Aww, das Foto is aber wirklich süss :-D Er ist zwar auch nicht mein Fall aber er scheint irgendwas zu haben, sonst würden die Frauen nicht alle so auf ihn fliegen. :-D


    Und damit ich auch was zum Thema beitrage - Ich höre gerade "Ghost" von Ingrid Michaelson.

    ja, denk ich mir auch grade, ich flieg fast jedes Jahr um die halbe Welt, da sollte die Schweiz kein Problem sein :-D (war auch schon ein paar Mal da) Zermatt is im Wallis, oder? Sollte vielleicht mal meine Freundin in Zürich fragen wie weit das von da noch is :-D


    Und stimmt, Reini brauchen wir noch als Aufpasser, denn ich glaub, uns verrückte Hühner sollte man da allein nicht hinfahren lassen! :rofl:

    OMG, ich wußte gar nicht, dass der Gabalier in Deutschland auch schon bekannt ist??? :shock: Dachte, der treibt nur bei uns sein Unwesen :rofl: Kommt übrigens aus meinem südlichen Nachbarbundesland :smile:

    Reini, stimme dir in allem zu!! :) Ich steh bei Star sowieso vorranging auf Natürlichkeit :-D


    Zitat

    Original von Huschdeguzel85
    Na auf ihr 2. Dann packen wir jetzt unsre Sachen und fahren nach Zermatt!
    Vanni hats ja schonmal nicht so weit, ich brauch zur Schweiz mitm Zug auch nur 3 Stunden. :rofl:


    Ähm... ich fahr mit dem Zug ungefähr 10 Stunden nach Zürich, ich bin nämlich ganz im Osten Österreichs. :rofl: Aber ich könnte auch fliegen, dann dauerts nur eine Stunde ;)


    Zitat

    ******e nur, Zermatt ist groß. :rofl:


    WOBEIIIII:
    Wenn die Frau Geissen in der Werbung ROBEEERRTTTT ruft, ist er auch gleich zur Stelle. :)
    Wir könnens ja mal mit:
    FRRRRRRRIIIIIIIIIIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA probieren und mit nem Joghurt locken, vielleicht beißt sie ja an!? :rofl:


    :lol: Könnten wir probieren! Bin ohnehin bekannt für mein lautes Organ (vielleicht sing ich deswegen so gern, haha), dann könnte ich auch gleich losträllern! :rofl:

    Zitat

    Original von Huschdeguzel85
    Vanessa:
    Mach dir nix draus. ****** aufn Ipod wenn die normalen Mp3 Player auch tun.
    Hab auch nurn Mp3 Player der spielt genauso gut :))))


    Ja, irgendwie kann ich mich mit diesem ganzen i-Zeugs nicht anfreunden. lol Hatte sogar bis vor 5 Jahren noch den guten alten Disc-Man, der tat's auch. ;)


    Zitat

    Ich hör ABBA zurzeit oft bei Rummikub online spielen.
    Die haben mich schon so manches Spiel gewinnen lassen *lach.


    Haha, na siehst du, ABBA lassen dich zur Höchstform auflaufen! :D