Beiträge von Reini

    und Glenn Frey nicht vergessen...... :(

    ...........Joe Cocker ging mir auch noch sehr hart ab in letzter Zeit.


    Bei Prince tut es doppelt weh, angesichts seiner gerade mal 57 Jahre, unglaublich.


    R.I.P. Prince Rogers Nelson

    Die ist so unreif in ihrer Birne wie der Biber, den ich noch weiter unten einstufe.


    Wer sich als sogenannter "Star" in der Öffentlichkeit so megapeinlich verhält, darf sich nicht wundern wenn er bald sehr unsanft vom Himmel fällt.


    Meine Meinung........ ;)

    Hi Spider Murpy war früher eine meiner Favoriten, ich höre sie auch heute noch gerne. Zeitlos.


    Am besten hat mir das Lied FFB gefallen, auch irgendwie traurig das Lied.

    Moin :)


    Wie hier schon richtigerweise geschrieben wurde: The Sweet war eine typische Glamrockgruppe aus den 70ern.


    Ich war zu der Zeit schon ein großer Fan von ihnen. Bin auf 5 Konzerten dabei gewesen. Hellraiser, Blockbuster, The Sixteens usw: Ich kann sie heute noch nachsingen. :D
    Aber heute habe ich einen anderen Musikgeschmack. Ich höre gerne Soul/Funk. Temptations, Barry White, Wilson Pickett usw.


    The Sweet waren eine Band aus einer Musikalisch ganz anderen Zeit. Zusammen mit Smokie, Suzie Quatro, Gary Glitter, T.Rex, Bay City Rollers und ein paar anderen haben sie eine Ära der besonderen Art geprägt.
    Glammer, stampfender und rockiger Sound waren die Markenzeichen. In die heutige Zeit würde diese Art Musik nicht mehr passen.


    Aber damals als wir in den 70ern auf Piste waren mit unseren Schlaghosen, das passte einfach. ;)

    Es gibt zahllose gute Bands aus den 70/80er Jahren. Middle of the Road war eine von den echt guten. Die Songs werden heute noch gerne gehört.


    Mein Lieblingslied von der Band um Frontfrau Sally Carr war, ist und bleibt Sacramento. Einfach nur geil....sorry.

    bei ihr rollen sich meine Fussnägel auf.Sie nervt mich genauso wie Andrea Berg :thumbdown:


    Danke dafür. Triffst genau meinen Nerv.


    Berg, Egli, Fischer und wie sie alle heissen. Die Frauen sehen Bombe aus, da schaltet sich bei einigen das Hirn aus. Wenn die Fischer z.b. aussehen würde wie früher Helga Feddersen, kein Schwein würde sich für sie interessieren. Aber wenn sie sich auf der Bühne so sexy präsentiert mit ihren langen tollen Beinen und iher Blonden Mähne, das ist schon ein Hingucker. Sieht extrem geil aus, kann aber nicht besonders singen. Und sowas nennt sich dann Schlagerkönigin, naja. :rolleyes:
    Es ist doch längst kein geheimniss mehr, das es gerade bei Helenchen Schwierigkeiten mit ihrer Piepsstimme auf Live Konzerten gibt. Da hat sie oft Probleme, die hohen Töne zu treffen. Da ist die Egli schon besser dran. Singt zwar genau so einen Schrott, hat aber echt Volumen in der Stimme.
    Aber wers mag..... :)

    Naja, für einen ABBA Fan ist es immer wieder schön zu sehen.


    Aber ich finde, um so mehr Dokus es gibt umso öfter wiederholt sich alles. Mir hat die ABBA Doku von 2012 besser gefallen. Hier und da gibt es sicher immer was neues.


    Dennoch habe ich es mir heute auch angeschaut................ ;)

    Hi Nissi


    Na, dann hast du sie ja nun. :thumbsup:


    Ich habe sie mir auch noch mal an Sylvester angeschaut, immer wieder toll diese Doku. Wenn nur die nervige Werbung nicht wäre.


    Bis die Tage.......Gruß Reini. :)

    Hallo


    Immer wenn ich ins ABBA Forum schaue, schreibe ich über eine andere Band. :)


    Aber egal: Ist ja auch der Bee Gees Thread. Gestern Abend kam auf Arte um 21.45 Uhr eine etwas ältere Bee Gees Doku. Okay, kam an die VOX Doku Qualitativ nicht heran. Aber ich konnte ein paar Sachen erfahren, die nicht mal ich als BG Fan wußte.


    Als dann die Brüber Maurice, Robin und auch Andy zu Wort kamen, Shit.......ich mußte als unsensibler Mensch echt ein paar Tränen verdrücken. Was tut mit Barry leid. Schwimmt im Geld, aber seine 3 Brüder sind nicht mehr.


    @ Nissi


    Ich hatte natürlich deinen Beitrag wegen der Doku Kopie gelesen. Da sieht es aber wohl eher schlecht aus. Ich habe hin und her telefoniert, aber momentan keine Chance. Dennoch bleibe ich am Ball. Da bin ich sehr verbissen.
    Sollte ich was ergattern, bist du die erste die eine DVD davon bekommt. :thumbup:


    Schönes Restwochenende --- Gruß Reini :!:

    Hi


    Ich finde die Zusammenstellung auf "The Ultimate" sehr gelungen. Spicks and Specks ist dort als Live Version drauf.


    Auf der Mythologie Box sind ein paar Sachen, die an mir als Bee Gees Fan vorbei gegangen sind. Speziell die Songs von Andy Gibb, der aber nicht so direkt zu den Bee Gees gehörte. Er hatte mit den 3 ab und an mal einen Gig.


    Eine DVD der Doku könnte mir auch gefallen, vielleicht sollte man mal bei VOX anfragen.


    Hier noch eine Seite von den wohl größten Deutschen Bee Gees Fans: :-D


    http://www.private-beegees-archives.de/


    Da kann man nur den Hut ziehen. :)

    Hi :smile:


    Hat zufällig gestern jemand die Bee Gees Doku auf VOX gesehen?


    Als alter Bee Gees Fan war es für mich ein muß. Da denkt man, alles über die Band zu wissen. Aber ich mußte einsehen, es gab so einiges was in all den Jahren an mir vorbei gegangen ist. Traurig mit anzusehen, wie Robin Gibb langsam vor die Hunde ging, oder Andy Gibb so jung an Drogen starb. Auch Maurice Tod nach einer Darmoperation kam viel zu früh.
    Nun gibt es nur noch Barry Gibb.


    Auch wenn es diese Super Gruppe nicht mehr gibt: Die tolle Musik wird noch ewig weiter leben.

    Moin ihr Kekse........... :-D


    Um mich zu vergraulen, da bedarf es schon etwas mehr. Ich denke, ihr könnt ganz gut auf euch selbst aufpassen.


    Wenn nicht, steh ich in den Startlöchern.:love: