Beiträge von Huschdeguzel85

    Also ich bin seit den frühen Morgenstunden heute hier angemeldet und mir gefällt diese Seite hier super.
    Ich kann mir vorstellen, das nach dem Film gestern diese Seite jetzt so richtig aufblüht.
    Das mit Rosendaal fand ich auch klasse.


    Wer weiß, vielleicht finden sich viele hier sympathisch und wir könnten ein kleines "Abba Treffen" oder so machen, wo wir dann nach Holland fahren!?


    Ist nur so eine Idee! :-)

    Da muss ich dir echt recht geben Peter...
    Ist wahnsinnig schnell vorübergegangen. Ich hab jedesmal diese verdammte Werbung verflucht! :-D
    Ich fand den Schluss ein bisschen komisch gemacht...
    Aber ansonsten eine wunderschöne und zugleich traurige Doku, die mich nicht nur einmal zu Tränen gerührt hat.


    Aber scheinbar nicht nur uns,
    denn mir fiel auf, das die Besucherzahl heute fast doppelt so hoch ist wie gestern!

    Hey.
    Ich weiß jetzt nicht ob ich das darf, aber ich hab diese Sachen eben gefunden und frage mich, ob das nicht zumindest ein Fortschritt ist??
    30 Jahre sind vergangen, vielleicht sehen sie jetzt alles etwas anders und wagen es für einen Auftritt doch noch.
    Immerhin sind diese Videos von 2010 und 2011.
    Ich muss sagen, im dritten Video bin ich verblüfft, wie gut die beiden auch heute noch als Ehepaar aussehen würden. :-)


    Viel Spaß beim anschauen.



    http://www.youtube.com/watch?v=8aIwAcN34KI


    http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=7lFjXJtQpJs&NR=1


    http://www.youtube.com/watch?v=j518Jo5hI9o&feature=related

    Meiner Meinung nach gab es keinen schuldigen.
    Ich meine, erst ging eine Ehe in die Brüche, damit kamen sie wohl klar.
    Aber mal ehrlich, wenn ihr in ihrer Situation wärt,
    würdet ihr euch SO auch nicht mehr wohl fühlen oder?


    Ich denke sie sind einfach nur müde geworden.
    Der ganze Stress, die Distanz zu ihren Familien, kaum Privatleben usw...


    Deshalb glaub ich nicht, das sie beabsichtigt haben, nur um ihre Fans zu beruhigen, das sie diesen Grund extra vorgeschoben hatten das es nur eine Pause ist.


    Ich denke, die Mädels hatten irgendwann einfach keine Lust mehr und genügend mit ihrem Privatleben zutun (besonders Anni Frid)
    und die Jungs waren mit ihrem Musical beschäftigt.


    Und mal ehrlich,
    selbst wenn hier einige erwähnen das sie glauben es ist besser so das sie nicht mehr wiedergekommen sind...


    Wenn sie heute zurückkämen,
    dann könnte sie nichts mehr halten.
    Sie würden Rekorde brechen und noch mehr Fans haben als früher.
    Denn zu heute sind auch noch ganz ganz viele Jugendliche dazugekommen die diese Musik zu schätzen wissen!


    Wenn ich eins im Leben gelernt habe,
    man sollte niemals nie sagen..............!


    Ein Video bei MTV gab es ja schonmal wo alle 4 wieder zusammen gekommen sind.


    LG

    Hallo ABBA-Freunde.


    Es ist 3:28Uhr und ich kann einfach nicht einschlafen da mir diese Dokumentation nicht mehr aus dem Kopf geht.
    Ich bin mein Lebenlang ja schon ABBA Fan und habe vorhin zufällig gesehen das diese Doku kommt, und schon waren alle Sender für mich vergessen! :-)


    Wer sie gesehen hat der kann mir nachfühlen wenn ich sage, das ich spätestens ab "The Winner takes it All" weinen musste.
    Ich kenne eigentlich die Abba Story, aber in diesem Umfang und mit diesen ganzen Hintergrundinformationen...das war sehr überraschend!


    Am liebsten hätte ich mich direkt dran gesetzt und Benny oder Björn ein paar Zeilen geschrieben.
    Das will ich eigentlich schon seit Jahren machen, aber ich habe ja leider deren Adresse nicht und habe es immer wieder vergessen.


    Jetzt wo ich die ganze Story kenne, kann ich nicht einschlafen weil ich das ziemlich traurig finde.
    Für mich haben ABBA einen viel höheren und größeren Stellenwert als die Beatles.
    Ich kenne vielleicht 2-3 Titel.
    Mit Abba bin ich aufgewachsen.


    Und ich bin selbst erst 26.


    In diesem Sinne,
    thank you for the Music!