Beiträge von Huschdeguzel85

    Stimmt Ines.


    Deshalb wird das auch einer der Gründe sein, wieso sie nicht auf Tournee geht...
    Würde ich an ihrer Stelle ehrlich gesagt auch nicht tun...
    Durch ihre tolle Präsenz wird sie, egal wo sie auftritt, immer das Gefühl haben es nicht allen recht machen zu können,
    weil sie nicht überall hinkommen kann, wo ihre es sich gerne wünschen würden.


    Wer weiß, ob das überhaupt jemals zur Debatte stand.
    Im Endeffekt können wir alle froh sein, wenn sie sich nochmal dazu entschlossen hat ein Album zu machen,
    denn eigentlich hatte man ja den Glauben, sie hat mit allem abgeschlossen und wollte für immer lieber ihre Ruhe haben. :-)


    :thumbsup:

    Also wie hier ja schon erwähnt wurde: Sie hat es sicherlich nicht aufgenommen, um groß die Kohle zu scheffeln, sie hat sicher ausgesorgt bis zum Ende ihres Lebens. :lol:
    Allerdings muss man sagen, hätte sie keine Freude am Singen, hätte sie das Album auch nicht aufgenommen, denn wieso hätte sie das sonst machen sollen?


    Ansonsten hätte sie nämlich auch nur hergehen brauchen, mit jemanden einen einzigen Song aufnehmen können, wie zb. mit Gary Barlow, und dann wieder in der Versenkung verschwinden können anstatt ein ganzes Album zu produzieren.


    Ich bin der Meinung, das es eigentlich klar war, das sie keine Tournee macht. Agnetha war schon immer recht scheu und ich glaube auch zu wissen ziemlich ängstlich. Da würde ich auch keine Tournee absolvieren. Sie ist es auch bisher nicht gewöhnt alleine auf Tournee zu gehen.


    Außerdem, was ja noch nicht ist, kann ja noch werden. 8)

    Waterloo ist zwar meiner Meinung nach tatsächlich der Song schlechthin, an den sich wirklich jeder erinnert.
    Muss aber ehrlich sagen, auch ich hätte mich jetzt spontan für Thank you for the Music entschieden... :-) 8)

    Hallo ihr lieben. :lol:
    Ich weiß nicht so recht ob es die richtige Kategorie ist, verzeiht wenn nicht. :)


    Also: Ich zähle zu einem der Gewinnerinnen der VIP Karte für die Buchlesung in London.
    Leider habe ich niemanden der mitmöchte, und sausen lassen möchte ich es auch nicht, da ich finde, es mal eine tolle Abwechslung ist,
    ich war nämlich noch nie im Urlaub, geschweige denn im Ausland.


    Da ich Flugangst habe, wäre Auto natürlich wirklich richtig klasse.
    Habe allerdings auch nen Billigflug von Ryanair ausfindig gemacht, wo man von Karlsruhe nach London für 87 Euro fliegen kann, Mo früh hin, 1:30 Stunden Flug und Dienstag früh um 7:40 zurück, 10:03 Ankunft in Baden Airport.


    ABBERRR: Auto wäre mir natürlich lieber... :lol:
    Wer irgendwie Lust hat mich zu begleiten, darf sich gerne melden. Fände es schade, wenn es verfällt...
    8) 8)

    Also zuerst schreibst du am besten ganz klar drauf, von wem du eines haben möchtest.
    Und dann sind deinen Phantasien eigentlich keine Grenzen gesetzt.


    Schreib einfach das was dich bewegt, warum du schreibst, und das du gerne ein Autogramm haben möchtest.


    Allerdings würde ich keine Seitenweise Blätter schreiben, da ich ehrlich gesagt nicht glaube,
    das sie haargenau alles durchlesen, sie bekommen ja bestimmt immer noch Bergeweise Post... :-)


    LG Sandra

    Also die Liebe zu Agnetha und Frida in allen Ehren, so gerne ich beide auch habe...
    Trotzdem müsst ihr nicht so über Stefanie Hertel herziehen, ob sie nun aus einem anderen Genre kommt, oder
    zur Stimme von Anni oder Agnetha passt.


    Da ich viel Schlager höre, habe ich auch schon Stefanie Hertel getroffen, die auf mich einen sehr sympathischen Eindruck gemacht hat.


    Sie ist halt im Volksmusik, bzw. jetzt schon eher Schlagerbereich zu hören,
    ist aber, wenn man sie länger kennt, auch schon ihr ganzes Lebenlang auf der Bühne...


    Nach den ganzen negativen Kommentaren muss ja auch mal was gutes kommen. :lol:


    Und NEIN, das heißt jetzt nicht, das ich ein Duett gut finde. 8) 8)

    Huhu mein großer Micha :thumbup:


    Freut mich das dich das gefreut hat. :love:


    Naja, so´n bissi ABBA zu viert...würde mich schon freuen, da ich ja nix von ihnen hatte, sondern noch in Mutti´s Bauchilein war,
    als es sie gab... ;( ;(


    Aber mal gucken, wie sie sich entscheiden.
    Jetzt würde ja Agnetha wollen, und Frida nicht mehr... ?( Weiber.... :lol: :lol: :lol:

    Stimmt.
    Also so sehr ich die Lieder auch liebe.
    Aber es gibt ja jetzt massig Best of´s und so!


    Was ich aber mal am Rande anmerken wollte, vielleicht bin ich ja auch zu doof,
    aber wenn ich mir heutige CDs kaufe ist der Sound relativ laut.


    Bei den ABBA CD´s kann ich die den Player noch so laut stellen, es ist für meinen Geschmack immer noch sau leise.


    Liegt das an mir, oder an den alten Versionen?? ?( ?( ?(

    Servus Fans.


    Also ich hab mir die CD nun endlich auch gekauft und muss sagen, sie ist wirrrklich schön.


    Mein Lieblingslied ist Dance your Pain away. Echt ne klasse Nummer.


    Also ich bin ja Jahrgang 85 und hatte Anfangs ein oder zwei Platten aber niemals nen Spieler besessen.


    Wenn ich jetzt noch anfangen würde, Platten zu sammeln, dann Halleluhja. :lol:


    Aber jetzt mal ohne Flacks, ich sehe immer wieder das Vinyl wieder voll im Trend liegt, und kann mir gut vorstellen, das es vieelliiiichhttt irgendwann wieder die Oberhand haben wird. Wäre doch klasse für einige, oder? :-)


    Seid gegrüßt,
    s´Huschdeguzl.